Seite 53 von 145 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2174
  1. #781
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat außer dir keiner mitgemacht Ich freu mich für dich
    Ich wollte dich ja noch mitnehmen, aber jetzt? Du machst uns alles kaputt, das schwör ich

  2. #782
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich ja noch mitnehmen, aber jetzt? Du machst uns alles kaputt, das schwör ich

  3. #783
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich ja noch mitnehmen, aber jetzt? Du machst uns alles kaputt, das schwör ich
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich töte euch - und das alles nur weil ich mein Schandmaul nicht halten kann? Wenn wir Freunde wären, würdest du son Scheiß nicht machen

  4. #784
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Heute ist sie beim NDR2 Soundcheck ab 21 Uhr.
    Gibt auch einen Livestream
    https://www.ndr.de/ndr2/events/soundcheck/index.html

  5. #785
    Dumme Gedanken

  6. #786
    Macht echt Lust auf ein Konzert. Alles live.

  7. #787

  8. #788
    Danke. Das gefällt mir 🙂👍🏻

    „Dumme Gedanken“ ist echt geil. Live kommt das richtig gut.
    Nur ihr Styling war mal wieder nicht der burner. Haare und Hose gehn gar nicht 🙈

  9. #789
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich ja noch mitnehmen, aber jetzt? Du machst uns alles kaputt, das schwör ich
    Ich frage mich echt, ob ihr wirklich Jeanette supported, wenn manche solche unangenehmen Kommentare von Euch gibt. Ich finde Jeanette hat ihr Album sehr angenehm und sympatisch präsentiert und ich finde ihr neues Werk ist sehr authentisch!! Fans , die lästern sind nicht die Zielgruppe, auf die Jeanette angewiesen ist, um wieder Erfolg zu haben...meines Erachtens!

  10. #790
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco







    Das sind doch alles bloß Zitate aus der TTT-Pressekonferenz.

  11. #791
    Von Besser mit dir gibt es einen Remix.

    https://youtu.be/JPiofVhzDzY

    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Nur ihr Styling war mal wieder nicht der burner. Haare und Hose gehn gar nicht
    Bei den Haaren geb ich dir recht aber die Hose find ich geil

  12. #792
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, ob ihr wirklich Jeanette supported, wenn manche solche unangenehmen Kommentare von Euch gibt. Ich finde Jeanette hat ihr Album sehr angenehm und sympatisch präsentiert und ich finde ihr neues Werk ist sehr authentisch!! Fans , die lästern sind nicht die Zielgruppe, auf die Jeanette angewiesen ist, um wieder Erfolg zu haben...meines Erachtens!
    Ähm ja. Genau

  13. #793
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, ob ihr wirklich Jeanette supported, wenn manche solche unangenehmen Kommentare von Euch gibt. Ich finde Jeanette hat ihr Album sehr angenehm und sympatisch präsentiert und ich finde ihr neues Werk ist sehr authentisch!! Fans , die lästern sind nicht die Zielgruppe, auf die Jeanette angewiesen ist, um wieder Erfolg zu haben...meines Erachtens!
    Was zur Hölle?

  14. #794
    "Dumme Gedanken"

    "Zuletzt war ich 2004 hier.. und 12 Jahre davor .. 1996.. bin ich 16 geworden"

    Ahaaaaa..


    Sie ist so sympathisch und in ihr ist immer noch eine Bühnensau versteckt Freue mich mega aufs Konzert
    Geändert von Pureness (15-09-2019 um 14:13 Uhr)

  15. #795
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „...6 geworden.“

    Ich fand den Auftritt toll. Das Outfit war leider wie „ich bin gerade von der Couch aufgestanden“. Sie kann sich ruhig mal so stylen wie bei „Besser mit dir“.
    Schade, dass der Auftritt nur 17 Min. ging. Ander Künstler bekamen teilweise mehr als eine Stunde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •