Seite 104 von 145 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2174
  1. #1546
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Ich denk mal es wird nur ein Digipack geben (DVD, CD evtl. Bonus), und keine Einzel-Editions von DNA Live
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1547
    Ich hoffe man kann das Konzert auch bei iTunes als Video kaufen. DVDs kauf ich ganz selten. Ist mir zu umständlich die immer erst in den DVD-Player einzulegen und dann mit Fernbedienung durchs Menü zu müssen.

    Hab meine letzte DVD (DJ Bobo-Konzert auf dem ich war) bisher nicht einmal geschaut. Aufs Live-CD-Album von DNA würde ich verzichten. Da reicht es mir wenn ich es mal bei Spotify hören kann.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #1548
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann das Konzert auch bei iTunes als Video kaufen. DVDs kauf ich ganz selten. Ist mir zu umständlich die immer erst in den DVD-Player einzulegen und dann mit Fernbedienung durchs Menü zu müssen.
    Wie schade
    Dann musst du dir eben einen Diener zulegen

  4. #1549
    Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer auf die Wiederholung eines wundervollen Duetts von “We’ve Got Tonight” mit der deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann freuen. Bereits vor knapp 12 Jahren standen die beiden bereits schon einmal gemeinsam mit diesem Song auf der Bühne und wie auch seine weiteren Lieder, darf auch dieses Duett in 2020 eine Neuauflage erfahren.

    Ausstrahlung: Sa, 15.08.2020 I 20.15 Uhr I ARD
    https://www.universal-music.de/ronan...-retten-259716

    Jeanette & Ronan singen We've got tonight

    Jeanette singt in der Sendung dann auch Dumme Gedanken
    Geändert von J.Lover (07-08-2020 um 03:19 Uhr)

  5. #1550
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    https://www.universal-music.de/ronan...-retten-259716

    Jeanette & Ronan singen We've got tonight

    Jeanette singt in der Sendung dann auch Dumme Gedanken
    Ich liebe dieses Duett immer noch

    Und ein wenig Promo für ihr Live Album

  6. #1551
    Noch eine Schlagerhow

    Es bleibt ihr leider nichts anderes übrig.

  7. #1552
    Ich habe das Gefühl sie sieht sich selbst nicht in den Schlagershows.

    Aber das sind nunmal die größten Musikshows gerade und auf den privaten Sendern gibt es nur kleine Shows mit weniger Einschaltquoten.

    Allerdings ist auch Joel Brandenstein und Annett Louisan letztes Mal bei Florian Silbereisen aufgetreten. Ich denke Jeanette kann dankbar sein, überhaupt in der Show von Roland Kaiser auftreten zu dürfen. Da sind ja nicht nur Schlagerkünstler zu Gast z. B. auch Glasperlenspiel, Joel Brandenstein, David Garret und andere.

    Auch wenn ich nicht der Fan von Jeanys aktueller Musik bin freue mich auf das Duett mit Ronan.
    Geändert von DanEwig (07-08-2020 um 10:03 Uhr)

  8. #1553

  9. #1554

  10. #1555
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ist das ihr Nachthemd

  11. #1556
    Das ist ja hart. Da musste Roland Kaiser erst das Rentenalter erreichen, bis man ihm endlich mal eine Pörsonalityshow gegeben hat

  12. #1557
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich freue mich schon auf beide Auftritte.

    Das Ronan und Jeany nach fast 18 Jahren noch einmal „We‘ve got tonight“ singen, ist ja richtig geil.

  13. #1558
    Ich find es ist der Hammer!!
    Naja es bleibt ihr ja nicht viel übrig, um Promo zu kriegen !! Aber besser als gar nichts, und erst recht in Corona-Zeiten...

    Laut Wikipedia hat sich DNA 25000+ verkauft, mal sehen ob es stimmt , in Anbetracht der derzeitigen Musikbranche kann man sich schon für sie freuen, das sie ohne große Manager und Produzenten wieder aufgetaucht ist wie Phönix aus der Asche...Damit würde ich sagen, knüpft sie auch wieder da an, wo sie nach Naked Truth aufgehört hat , mit dem Unterschied , das sie komplett selbst entscheidet !! Bin gespannt ob DNA mit der DVD wieder zurück in die Charts kommt, sie sollte es definitiv angehen !!

  14. #1559
    Ich tippe ehrlich gesagt auf 5.000 bis 10.000 verkauften Einheiten.
    25.000 ist mit 4 Chartwochen dann wohl doch etwas zu hoch angesetzt.

  15. #1560
    Ich würde es begrüßen, das Jeanette sich mal neue Möglichkeiten suchen würde. Ronan steht in England und Irland nun auch da, wo Jeanette jetzt ist, und hofft, alte Fans für alte Songs neu zu begeistern, dabei sollte er sich mal neu erfinden.

    Trotz allem, es ist für gereifte KünstlerInnen eh grad nicht so leicht, die Charts zu rocken, wenn man nicht grad Nena ,Maffay oder Lindenberg heißt...wäre schön, wenn jemand ihnen neue Türen öffnen kann ! Ich hoffe ja dich noch drauf, das Helene Fischer Jeanette in ihre Show einlädt, aber das ist wohl eher Wunschdenken , oder ?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •