Seite 107 von 145 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2174
  1. #1591
    Das Video soll ja auch ein Teaser für die DVD sein.

    Mir gefällt's. Erfüllt seinen Zweck. Freu mich auf die DVD.

    Ich glaube, ich hab Pureness im Video gesehen.

  2. #1592
    Ich finde den Schnitt vom Video gelungen. Klar man hat viel versucht reinzupacken aber das ist zu Promo-Zwecken ja auch nicht unklug als wenn man jetzt so eine eins zu eins Aufnahme als Video verkauft.

    Sehr enttäuschend finde ich ja, dass "Geliebte Freiheit" nicht so richtig dabei ist oder was kann man sich jetzt unter "Soundcheck" vorstellen? Ziemliche Verschwendung so einen tollen Titel nur für 'nen Soundcheck zu missbrauchen. So 'ne starke Nummer hätte sie mal auskoppeln sollen.

  3. #1593
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ahmm okay. Ich kenne es anders. Es wirkt für mich Fanmade und die vielen Schnitte nerven mich.
    Aber egal, die DVD kommt ja bald.
    Wenigstens ist das Video in HD.

  4. #1594
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend finde ich ja, dass "Geliebte Freiheit" nicht so richtig dabei ist oder was kann man sich jetzt unter "Soundcheck" vorstellen? Ziemliche Verschwendung so einen tollen Titel nur für 'nen Soundcheck zu missbrauchen. So 'ne starke Nummer hätte sie mal auskoppeln sollen.
    Unterschreib ich so. Bester Song vom Album
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #1595
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Für mich auch eines ihrer besten Songs. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Song live mit Band nicht so eifnach umzusetzen ist.

  6. #1596
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Für mich auch eines ihrer besten Songs. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Song live mit Band nicht so eifnach umzusetzen ist.
    Ja das kann schon sein, dass der nicht so einfach umzusetzen ist. Als Single vom Studio-Album wäre die Nummer aber Pflicht gewesen. Wäre als direkte Vorab-Single zum Album am besten gewesen und "Besser Mir Dir" dann danach. "Geliebte Freiheit" ist einfach ein zeitloser Titel, bleibt sofort im Ohr, ist nicht so Standard und hat auch Gänsehaut-Feeling.

  7. #1597
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, da stimme ich dir zu.
    „Wie ein offenes Buch“ gehört tatsächlich zu den Songs die ich am
    wenigsten mag. Als Vorsbsingle fand ich den unmöglich. „Geliebte Freiheit“ oder auch „Ewigkenneffekt“ wären da sicherlich besser angekommen.

  8. #1598
    Ich liebe wie ein offenes Buch. Der Song ist toller Opener für das Album und Konzert. Aber als Comeback-Song hätte ich Dumme Gedanken veröffentlicht.
    Geändert von J.Lover (15-08-2020 um 08:05 Uhr)

  9. #1599
    Ich mag den Sing auch als Opener.
    Im späteren Verlauf eher unpassend.
    Er repräsentiert halt das Fotobuch. Aber ich denke, da hätte sie parallel noch was anderes veröffentlichen müssen.In den 90ern hätte gut in die Ultimative Chartshow gepasst...wäre gut, wenn da dieses Jahr nochmal was käme...

  10. #1600
    Kann mir jemand von Euch erklären, was "J.A.J.A.H." für ein Song ist, und was er bedeutet?? Ist das ein neuer Song, oder hab ich irgendwas verpasst ??

  11. #1601
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von Euch erklären, was "J.A.J.A.H." für ein Song ist, und was er bedeutet?? Ist das ein neuer Song, oder hab ich irgendwas verpasst ??
    Das soll der Band-Part sein. Die Abkürzung steht für die Vornamen der Bandmitglieder (Jörg, Alex, Jakob, Alex, Hendrik)

  12. #1602
    Ah okay jetzt kapiere ich , stimmt das gabs ja auch noch stimmt!!

  13. #1603
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Heute Abend nicht vergessen, Jeany bei Roland Kaiser.
    Ich werde es aufnehmen. 3 Stunden tu ich mir das nicht an.

  14. #1604
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gucke doch nebenbei, aber zeitversetzt.
    Ich muss sagen, dass ich Jeanys Auftritt richtig gut fand!
    Sie hat da ordentlich Stimmung reingemacht und die Visualisierungen im Hintergrund fand ich passend. Zum Schluss hatte ich sogar leicht Gänsehaut.

  15. #1605


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •