Seite 110 von 145 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2174
  1. #1636
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die haben einfach nicht genug Ware bzw. wird das Label nicht viel produziert haben.
    Ich hab die DVD vor einem Monat vorbestellt und seitdem wird der 22. September als Lieferdatum angezeigt. Daran kann's also nicht liegen.

    JPC-Bestellungen sind heute bei Fans schon angekommen. Das Problem scheint nur an Amazon zu liegen.

  2. #1637
    Das nächste Mal bestell ich bei jpc

    Sooo.. ich warte jetzt noch bis 0 Uhr und höre dann mal in die live Songs bei iTunes rein

  3. #1638
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    @ Xander, J.Lover und MBCatweazle

    Mir ging es wie euch, die CD/DVD sollte am 22. kommen. Jetzt habe ich gerade geschaut (weil ich noch was anderes bestellt habe). Nun kommt die CD von Amazon doch schon heute .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1639
    Alter ist das ne schlechte dvd quali

    Nahaufnahmen gehen ja.. aber wenn die ganze Bühne gezeigt wird ist alles verpixelt. Außerdem hat die dvd immer mal kurze tonaussetzer, die nerven

  5. #1640
    Hab bisher nur die CD gehört, aber irgendwie kommt da gar nicht so eine Live-Stimmung rüber, es klingt fast so, als wäre kein Publikum anwesend. Hat man schon besser eingefangen.

  6. #1641
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei Saturn bestellt. Heute verschickt - morgen da

    Verstehe wirklich nicht, was bei Amazon das Problem ist. Die liefern doch sonst immer am VÖ Tag?!
    Nö das ist ganz verschieden. Bei Filmen die freitags erscheinen, kriege ich die manchmal auch erst 4-5 Tage später. Logistik halt ...

    Oder habt ihr alle Prime? Da müsste es theoretisch schneller gehen. Ich hab es nicht.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (18-09-2020 um 12:55 Uhr)

  7. #1642
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Alter ist das ne schlechte dvd quali

    Nahaufnahmen gehen ja.. aber wenn die ganze Bühne gezeigt wird ist alles verpixelt. Außerdem hat die dvd immer mal kurze tonaussetzer, die nerven
    Das hatte ich leider befürchtet.
    Bei insta schreiben alle wieder nur, wie toll doch alles geworden ist.

  8. #1643
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Alter ist das ne schlechte dvd quali

    Nahaufnahmen gehen ja.. aber wenn die ganze Bühne gezeigt wird ist alles verpixelt. Außerdem hat die dvd immer mal kurze tonaussetzer, die nerven
    Ich bin erstmal froh, dass wir überhaupt eine Aufnahme bekommen haben. Hab beim Saturn heute die einzige CD/DVD, die sie hatten, gekauft. Bei iTunes gibt es ja leider nur die CD, nicht die DVD.

    Bin gespannt.. Hab jetzt nicht die höchsten Ansprüche an die Qualität. Streame oft von Fans gefilmte YouTube-Mitschnitte. Das wird es schon übertreffen

  9. #1644
    Auch wenn mir die deutsche Musik von ihr nicht gefällt werde ich als Jeanette Fan von früher mir morgen im MDR auf jeden Fall den Zusammenschnitt anschauen - auch wenn er nur eine Stunde geht. In der Regel überträgt MDR auch in HD. Das ist oft bessere Bildqualität als auf DVD.

    Gerade heute wo alles in HD gestreamt wird und veröffentlicht wird sollte man auch eine Blu-Ray veröffentlichen. Das war dann vermutlich nicht im Budget.

  10. #1645

  11. #1646
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hab die DVD heute doch schon von Amazon erhalten und Media Markt hat auch geliefert.
    Wird also heute noch angesehen.

  12. #1647
    Also ich hab bisher nur das vom MDR gesehen, aber die DVD legt ich heute Nachmittag rein Wem das das Studioalbum zu "leicht" ist, für den ist das Live-Album auf jeden Fall das, was man Live von Jeanette gewöhnt ist : Miss 1000 Volt ! ♡

    Ich finde es jedenfalls gut, das ihre Stimme zu 100% da ist, nicht zu seicht und knüpft auf jeden Fall an ihre Erfolgszeiten an...Ich bin wirklich begeistert, dennoch hätte sie gern auch andere Städte mit einbeziehen können, zb die Duetts mit Johannes Oerding in Hamburg , das fand ich Mega und hätte ihren Verkäufen sicher noch nen Boost gegeben !!

    Toll finde ich auch , das selbst einige eher leichte Balladen Live richtig Atmosphäre und nen rockigen Anstrich bekommen haben, so lieb ich es Jeanettes Rock-Balladen !! Hätte mir aber auch gewünscht, noch mehr Classic Jeanette Songs zu hören, nicht zu viel von Ewig , zB Right Now oder Rockin On Heavens Floor wären der Hammer gewesen...Aber vielleicht beim nächsten mal !!

  13. #1648
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Alter ist das ne schlechte dvd quali

    Nahaufnahmen gehen ja.. aber wenn die ganze Bühne gezeigt wird ist alles verpixelt. Außerdem hat die dvd immer mal kurze tonaussetzer, die nerven
    Also ich finde die Bildqualität der DVD ist noch im Rahmen, dafür das es als Bonus dazu gepackt wurde. Da habe ich schon schlimmeres gesehen . Tonaussetzer konnte ich ebenfalls nicht feststellen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1649
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Jeanette ist Freitag morgen zu Gast bei "Volle Kanne" im ZDF.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1650
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Bildqualität der DVD ist noch im Rahmen, dafür das es als Bonus dazu gepackt wurde. Da habe ich schon schlimmeres gesehen . Tonaussetzer konnte ich ebenfalls nicht feststellen
    Verschiedene Player, deiner ist halt geeigneter für Jeanette DVDs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •