Seite 19 von 145 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2174
  1. #271
    Hm es ist mal ganz nett und neu Jeanette so zu hören, aber ich mag dieses Pseudo-Spanisch im Urlaubsmodus überhaupt nicht, es ist immer so was wie Marquess, und die nerven mich...

    Nein, wenn, dann wieder auf Englisch . Vielleicht kann sie sich mal Gentleman zusammentun und etwas Reggae oder Soul. So wie "Du liebst mich kaputt" von Linda Teodosiu !!

    Bin grad mega von dieser HipHop Verklumpung in den Single-Charts genervt, da wird Jeanette es schwer haben, aber ich hoffe es klappt noch...

    Aber Hauptsache das Album wird was und ich denk das könnte gut werden !!

  2. #272
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Jeanette und Johannes Oerding gestern in Berlin im Duett mit "Rock My Life": https://www.youtube.com/watch?v=kBjteLbNLCc

    Ich will wieder die ursprüngliche rockige Version. Heute ist es anscheinend zu anstößig "I want your Sex tonight" zu singen.

  3. #273
    Zu Johannes Oerding passt die langsame "Rock My Life"-Version ja irgendwie aber zu Jeanette selbst nicht wirklich. Ich hoffe mal, dass sie den Song auf ihren eigenen Konzerten nicht in dieser Version singen wird und wenn doch, dass sie parallel eben auch noch die normalige rockige Version bringt, denn gerade dieser Song muss nun nicht in eine balladeske Nummer umgewandelt werden. Hinzu bringt es eben Abwechslung rein, wenn eben nicht nur ruhige Nummern gebracht werden.

  4. #274
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Zu Johannes Oerding passt die langsame "Rock My Life"-Version ja irgendwie aber zu Jeanette selbst nicht wirklich. Ich hoffe mal, dass sie den Song auf ihren eigenen Konzerten nicht in dieser Version singen wird und wenn doch, dass sie parallel eben auch noch die normalige rockige Version bringt, denn gerade dieser Song muss nun nicht in eine balladeske Nummer umgewandelt werden. Hinzu bringt es eben Abwechslung rein, wenn eben nicht nur ruhige Nummern gebracht werden.
    Ich kann mir garnicht so richtig vorstellen, dass Sie bei Ihrer Tour viele Ihrer englischsprachigen Songs singen wird. Denke Sie wird primär auf ihre deutschen Songs setzen (so wie Connor ja auch) und evtl. ein paar "Klassiker" in neuem Gewandt präsentieren, da passt natürlich diese balladeske Version ganz gut...

  5. #275
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Jeanette und Johannes Oerding gestern in Berlin im Duett mit "Rock My Life": https://www.youtube.com/watch?v=kBjteLbNLCc
    Ich liebe die zwei zusammen

  6. #276
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Jeanette und Johannes Oerding gestern in Berlin im Duett mit "Rock My Life": https://www.youtube.com/watch?v=kBjteLbNLCc

    Ich will wieder die ursprüngliche rockige Version. Heute ist es anscheinend zu anstößig "I want your Sex tonight" zu singen.
    Das ist auch durchaus verständlich, denn aktuell boykottieren etliche Radiostationen die Single Vincent der Connorin, da diese zu explizite Lyrics enthält.
    Hab ich gerade auf web.de gelesen.

  7. #277
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir garnicht so richtig vorstellen, dass Sie bei Ihrer Tour viele Ihrer englischsprachigen Songs singen wird. Denke Sie wird primär auf ihre deutschen Songs setzen (so wie Connor ja auch) und evtl. ein paar "Klassiker" in neuem Gewandt präsentieren, da passt natürlich diese balladeske Version ganz gut...
    Den Fans macht es sicher weniger aus. Für nen neutralen Konzertgänger der sich auf die gute alte Jeany freut ist es bisschen doof.


    Ihr heutiger Sing Meinen Song Beitrag war leider nichts.

  8. #278
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich fand „Howling at the moon“ extrem atmospährisch. Hatte einige male Gänsehaut. Ich habe mich aber auch nicht spoilern lassen und den Song so zum ersten mal von ihr gehört. Ein Hit wär das sicherlich nie geworden, was ja auch nicht beabsichtigt ist und als Dauerschleife taugt es wohl auch nicht viel.
    Zum Abend und der Liveatmo fand ich es aber sehr gut.

    Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Beifall von den anderen diesmal sehr zurückhaltend ausgefallen ist.

  9. #279
    Mir hat ihre Version von "Howling at the moon" in der Sendung nicht so gut gefallen wie ihre anderen SMS-Songs, aber war trotzdem ganz schön. Auf Spotify mit Kopfhörer kommt er viel besser.

  10. #280
    Wird ne Deluxe von DNA geben mit Klassikern im neuen Gewand.

  11. #281
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Habs gerade bei insta gelesen und leichte Gänsehaut bekommen.
    Ihr werdet es nicht glauben, aber genau das habe ich vor kurzen gewünscht, als es hieß es gibt eine Fan-Edition, statt dem Fotobuch. Dachte dann aber, dass das wohl zuviel verlangt ist.

    Jetzt freue ich umso mehr darauf.

    Edit: Damit ist wohl klar, wie Jeany zu ihren alten Songs steht und ein Touprogramm lässt sich mit der DoppelCD auch prima gestalten.
    Geändert von Xander1 (05-06-2019 um 14:51 Uhr)

  12. #282
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wird ne Deluxe von DNA geben mit Klassikern im neuen Gewand.
    Nice, das finde ich geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #283
    Sehr geil! neues Album und best of in einem das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
    Geändert von J.Lover (05-06-2019 um 15:59 Uhr)

  14. #284
    Super Idee. Jeanette war schon immer ein fleißiges Bienchen.

    Steht sie eigentlich gerade in Essen auf der Bühne?

  15. #285
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Steht sie eigentlich gerade in Essen auf der Bühne?
    Ja bis 30. Juni


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •