Seite 42 von 145 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 2174
  1. #616
    Dan_Ewig
    unregistriert
    "Wie ein offenes Buch" und "Deine Geschichten" habe ich auch noch einzeln gekauft aber muss sagen die neuen Songs kaufe ich nicht mehr einzeln wenn ich eh das Album bekomme in 4 Wochen. Darum verstehe ich die wenigen Kauf-Downloads.

  2. #617
    "Besser Mit Dir" finde ich langweilig. Erinnert mich auch zu stark an Macklemore vom Instrumental her.

  3. #618
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „In den 90ern“ habe ich auch noch gekauft, aber „Besser mit dir“ habe ich auch ausgelassen, weil es ja tatsächlich knapp nir noch 4 Wochen sind.
    Ich bin mal gespannt, ob Jeany mich noch mit irgendeinen Song überraschen kann. Was rockiges wär mir lieb. Bisher war ja alles ziemlich soft und weichgespült.

    „Besser mit dir“ ist für mich so bisher der Hit. Mir gefällt ihre Art zu songen. Da klingt nichts verstellt oder übertrieben.

  4. #619

    Jeanette Biedermann | Single: Deine Geschichten | Album: DNA | Sing Meinen Song 2019

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Besser Mit Dir" finde ich langweilig. Erinnert mich auch zu stark an Macklemore vom Instrumental her.
    Dann hör dir doch noch mal „Hoch“ vom Bendzko an.

    Finde den Song aber leider auch bei weitem nicht so gut, wie die anderen zuvor.
    Geändert von HappA (16-08-2019 um 18:31 Uhr)

  5. #620
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Dann hör dir doch noch mal „Hoch“ vom Bendzko an.

    Finde den Song aber leider auch bei weitem nicht so gut, wie die anderen zuvor.
    Hör du ihn dir doch an.

  6. #621
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Hör du ihn dir doch an.
    Dann geh doch zu Netto.

    (Vielleicht haben die noch die Netto Parfüm Edition von Paris Hilton für dich )

  7. #622
    Ich liebe die Bridge am meisten

  8. #623
    Besser mit dir lief heute bei N-tv als Teaser vor den Nachrichten als sie das Wetter angezeigt haben.

    Ich finds toll dass In den 90ern noch n nettes Fan-Video bekommt , wird bestimmt lustig, aber was Besser mit dir angeht sollte Jeanette nochmal ranklotzen und vor der VÖ kräftig Promo machen.

    Irgendwas sollte sie mal an Deluxe Music schicken, bzw ein paar gute Kollaborationen mit anderen Stars sollte sie doch haben??

    Wann kommt Silbereisen wieder? Oder ich hoff das Luke Mockridge oder Carolin Kebekus bei In den 90ern mal anbeißen und das mal etwas hypen ^^

    Aber nächsten Monat is ja zum Glück noch das Sing meinen Song Konzert mit den anderen Staffel...Vielleicht tut sie sich mal mit Jenny zusammen, schließlich kennen die sich doch schon ewig. Auch Oonagh (Senta-Sofia Delliponti) wäre ne gute Option , wegen Star Search damals...

  9. #624
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Helene Fischer - Show
    Aber gut ist ja erst im Dezember.

    Silbereisen wär gut. Ich kann mir da auch Jeany zusammen mit Johannes Oerding vorstellen „Besser mit dir“.

  10. #625
    Kann mir tatsächlich vorstellen , dass Jeanette bei Helene in der Show dabei sein wird. Sind ja beide 90s Fans ^^ Jeanette hat ja auch showmäßig vieles vorgelegt , was Helene dann weitergeführt hat. Und sie sind beide von Kristina Bach entdeckt und gefördert worden !!

  11. #626
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Kann mir tatsächlich vorstellen , dass Jeanette bei Helene in der Show dabei sein wird. Sind ja beide 90s Fans ^^ Jeanette hat ja auch showmäßig vieles vorgelegt , was Helene dann weitergeführt hat. Und sie sind beide von Kristina Bach entdeckt und gefördert worden !!

    Letzter Satz
    Vorletzter Satz

  12. #627
    Ich liebe mittlerweile alle 4 Vorabsongs und freu mich daher wahnsinnig aufs Album

  13. #628
    Wie sind denn die Streamingzahlen von Besser mit dir? Besser als vom 90er Song?

  14. #629
    15.000 Plays

  15. #630
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wo kann man denn solche Zahlen sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •