Seite 43 von 145 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2174
  1. #631
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn solche Zahlen sehen
    Würde mich auch mal interessieren.

  2. #632
    Ich glaube, das kann man nur sehen, wenn man Spotify am PC nutzt.

  3. #633
    Genau. Da kann man von jedem Song die Zahlen sehen.

    Mir gefällt "Besser mit dir" sehr gut. Klingt sehr oldschool poppig. Und kann komplett nachvollziehen, warum sie so floppt.

  4. #634
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    15.000 Plays

  5. #635
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie glaube ich wird das nix mehr... Kann mir vorstellen, dass das Album nen passablen Einstieg hinlegt, aber so ohne jeglichen "Hit" wird das kein langer Chart Run... Irgendwie scheint Sie die Leute nicht so zu kriegen

  6. #636
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Genau. Da kann man von jedem Song die Zahlen sehen.

    Mir gefällt "Besser mit dir" sehr gut. Klingt sehr oldschool poppig. Und kann komplett nachvollziehen, warum sie so floppt.
    Das mit den Oldschool-Pop hatte ich nach dem ersten hören auch im Kopf. Könnte so anfang der 00er rausgekommen sein.

  7. #637
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich wird das nix mehr... Kann mir vorstellen, dass das Album nen passablen Einstieg hinlegt, aber so ohne jeglichen "Hit" wird das kein langer Chart Run... Irgendwie scheint Sie die Leute nicht so zu kriegen

    Ja, ein richtiger Hit war bisher leider nicht dabei. Ich bin ja auch der Meinung, dass Naked Truth im Vergleich dazu bisher ein Hit nach den anderen hatte.
    Selbst bei Ewig hab ich das Gefühl, dass die Songs dort teilweise mehr Hitpotential hatten. Ich glaube ja, dass Jeany mit DNA gar nicht wusste wo es so richtig hingehen soll, deswegen klingt alles auch so unterschiedlich. So einen roten Faden erkenne ich bisher nicht.

  8. #638
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde alle 4 Songs gut bis sehr gut und mochte gar nix von Ewig. Mit ein bisschen support und Promo wäre da aktuell schon ein Hit drin

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #639
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja gut „Besser mit dir“ finde ich auch hitverdächtig. Wenn da ne ordentliche Kampagne dahinter stehen würde, könnte da was werden.

    Ich hab Jeany bei insta übrigens mal gefragt ob 1MITDIR ein Ewig-Cover ist und da hat sie mit „Ja“ geantwortet.

  10. #640
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde alle 4 Songs gut bis sehr gut und mochte gar nix von Ewig. Mit ein bisschen support und Promo wäre da aktuell schon ein Hit drin
    Naja, sie war bei Sing meinen Song, hat da den Song über ihren Vater gesungen und dennoch hats chartmäßig nicht gezündet... Mangelnde Promo ist scheinbar nicht so wirklich das einzige Problem...

  11. #641
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Deine Geschichten“ finde ich ganz und gar nicht hitverdächtig.
    Keine Ahnung ob ich das nur so sehe, aber ich finde den Song textlich auch zu persönlich um damit die Massen anzusprechen. Gerade die Zeilen in den Strophen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es bei vielen nicht zündet und der Song eher ein Song nur für Jeany und ihre Familie ist.

  12. #642
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Naja, sie war bei Sing meinen Song, hat da den Song über ihren Vater gesungen und dennoch hats chartmäßig nicht gezündet... Mangelnde Promo ist scheinbar nicht so wirklich das einzige Problem...


    Mir tut sie ja bisschen leid. Hätte ihr zumindest mit dem neuesten Song wenigstens mal Erfolg gegönnt, da er echt nicht schlecht ist.

  13. #643
    Besser mit dir gefällt mir von allen Songs bisher am besten. Schade, dass kein Song so richtig durchstartet... Hoffentlich geht das Album dann nicht komplett unter.
    Geändert von ThisIsMe (19-08-2019 um 16:54 Uhr)

  14. #644
    Sie trägt das, was sie ist, leider im Namen. Das ist alles ganz furchtbar bieder. Wen sollen denn diese Songs ansprechen? Zumindest herausgelöst null verwertbar 2019. Vielleicht geht das Album als ganzes irgendwie ... keine Ahnung. Mir fehlt die Fantasie, wer das hören soll. (14599/15000 Plays kommen ja schon von euch aus dem Thread )

  15. #645
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Sie trägt das, was sie ist, leider im Namen. Das ist alles ganz furchtbar bieder. Wen sollen denn diese Songs ansprechen? Zumindest herausgelöst null verwertbar 2019. Vielleicht geht das Album als ganzes irgendwie ... keine Ahnung. Mir fehlt die Fantasie, wer das hören soll. (14599/15000 Plays kommen ja schon von euch aus dem Thread )
    Selbiges hätte ich aber auch über Alben von Eloy, Giovanni und Oli.P gesagt - es besteht also Hoffnung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •