Seite 55 von 145 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2174
  1. #811
    Mir sagen diese Zahlen nichts.

    Muss man nicht in den Top100 stehen, damit diese Zahlen relevant sind?

    Ihr Auftritt in Göttingen war sehr toll, es war ihr allerdings anzumerken, wie nervös sie gewesen ist. Gab keinen Grund dazu!

    Ob sie auch noch Michael Patrick Kelly und Wincent Weiss bei Konzerten überraschen wird - wie Johannes und Alvaro?

  2. #812
    Ich tippe mal auf #16

  3. #813
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Ob sie auch noch Michael Patrick Kelly und Wincent Weiss bei Konzerten überraschen wird - wie Johannes und Alvaro?
    Jeany the concert gypsy

  4. #814
    Ich denk #18 wirds

    Ein bisschen schlechter also als die Vorgänger NT und UTTB.. aber deutlich besser als die EWIG Alben 👍🏻

  5. #815
    Ich glaube auch an einen knappen Top 20 Einstieg für Woche 1. Ich tippe mal auf #17 (Top 10 halte ich leider für sehr unwahrscheinlich...)

  6. #816
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Selbst Oli P. hat es in die Top 10 geschafft vor einem Monat und so krasse VÖs gibt es zudem diese Woche auch nicht und man konnte ihr Album während der ganzen SMS-Staffel vorbestellen
    Wobei da Christian Geller hinter steckt. Der hat diese Woche noch Hein Simons ("Heinje") ein Top 10-Album verschafft. Sein größter Erfolg im Erwachsenenalter.

    Seine Künstler bekommen viel TV-Promo. Und machen selbst auch viel Promo. Giovanni war z.B. deutschlandweit auf Autogrammstunden-Tour. Und Oli P. hat ein großes Fanevent organisiert, wo er den Weltrekord aufgestellt hat "Die weltweit längste Autogrammstunde nach einem Konzert". Die dauerte 6 Stunden mit über 1.000 Fans.

    Sind bei Jeanette eigentlich Autogrammstunden geplant?

  7. #817
    Dann hoffentlich ohne Mütze

  8. #818
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Und ich so, Platz 42 wäre nicht so schlecht.

    Drücken wir Jeany die Daumen.

  9. #819
    Setlist vom Showcase

    Wie ein offenes Buch
    Dumme Gedanken
    Ich lauf wieder los
    Vergiss nicht mich zu lieben
    Wenn ich du wäre
    Ewig-Kenn-Effekt
    Mutterstadt
    In den 90ern
    Feuerwerk
    Nie wieder Alkohol
    Eins mit dir
    Besser mit dir
    Deine Geschichten
    Solotrip
    Ein Geschenk
    We've got tonight

  10. #820
    Gestern war ja der Showcase. Die Setlist wurde ja bereits genannt.
    Das Konzert war natürlich in erster Linie auch ein Pressegig. Dementsprechend waren viele Fotografen da und auch die öffentlich-rechtlichen mit Kameras, die im Anschluss an das Konzert das Publikum interviewt haben und natürlich auch Jeanette.
    Das Konzert war wirklich klasse. Sie hat eine tolle Band um sich herum und mir ist noch mal wieder klar geworden, wie gut ihre Stimme live einfach ist. Sie hat wirklich richtig gut gesungen.
    Setlist war super. Schön auch, dass sie noch nicht alles von DNA gespielt hat. So bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten.
    Dennoch: das Highlight für mich war einfach „Mutterstadt“. In der Version mit Band knallte der Song ganz schön. Besonders zum Ende hin haut Jeanette so richtig auf die Kacke und zeigt einfach mal, was sie live so drauf hat. Hat mir richtig gut gefallen. Leider weiß ich jetzt schon, dass einiges in der Studio Version verloren gehen wird.
    Dass sie noch 2 Songs von SmS gesungen hat, kam beim Publikum gut an. So konnte etwas mitgeträllert werden.
    Danach kam sie noch raus und hat Fotos gemacht mit Fans, aber sie hatte auch noch einiges an Pressearbeit zu erledigen. Insgesamt kann ich jedem wirklich nur empfehlen, auf ein Konzert zu gehen.
    Übrigens ist sie einfach auch mal mega lustig gewesen. Das war sehr cool.

  11. #821
    Klingt sehr nice Hoffentlich gibt das dem Album jetzt nochmal einen kleinen Push, wenn da nun noch ein paar Nachberichte in der Presse kommen.

    Hab mir meine Karten fuer Koeln bereits gesichert

  12. #822
    Toller Bericht HappA

    Mein Fanbuch wurde heute von Amazon verschickt

  13. #823
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Toller Bericht HappA

    Mein Fanbuch wurde heute von Amazon verschickt
    Dann hast du es bestimmt schon morgen

    Meine Standard CD noch nicht

  14. #824
    Live war Jeanette schon immer stark. Da wirken die Songs ganz anders 👍🏻👍🏻
    War bei ewig auch so.. da war das Konzert damals in Berlin echt gut, obwohl mir die Songs auf CD nicht besonders gefallen haben

    Ich bin gespannt wann meine DNA CDs ankommen. Freitag is ja in Thüringen Feiertag 🤔

  15. #825
    Ach so? Irgendwie hatte ich dich immer als Berliner eingeordnet.
    Hab übrigens kürzlich dein altes Sofavideo auf meiner Festplatte wiedergefunden
    Dachte schon, ich hätte es mal gelöscht.

    Wer sang den bei "We've got tonight" mit? Sie hat doch gar keinen guten Duettpartner (stimmlich jedenfalls)?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •