Seite 46 von 145 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2174
  1. #676
    "Besser mit dir" läuft im Trailer zu einer VOX-Sendung, in der Bräute auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid sind.

    https://www.vox.de/cms/zwischen-tuel...r-4392032.html

  2. #677
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich hol mir wahrscheinlich wieder ganz klassisch alle Versionen.
    So wie früher. Ich glaub von BOT habe ich 5 verschiedene Versionen.
    Hart In den Momenten bin ich wieder froh über das Streamingzeitalter, denn früher wurde man echt nicht selten abgezogen.
    So viele Alben, die ich auf Grund ReReleases neu kaufen "musste" - da kann ich heute nur noch drüber schmunzeln

  3. #678
    Jeanette singt in ihrem Garten "Wie ein offenes Buch" bis zur Album VÖ will sie jeden Albumtrack vorstellen.

    https://youtu.be/SjxPt6_NthU
    Geändert von J.Lover (24-08-2019 um 14:10 Uhr)

  4. #679
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wow... das ist eine richtig tolle Idee.
    So kennen wir dann auch jeden Song schonmal LIVE gesungen.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hart In den Momenten bin ich wieder froh über das Streamingzeitalter, denn früher wurde man echt nicht selten abgezogen.
    So viele Alben, die ich auf Grund ReReleases neu kaufen "musste" - da kann ich heute nur noch drüber schmunzeln
    Es war aber auch so, dass ich alle CDs von ihr sammeln wollte.
    Ich hab auch immer alle Singleversionen gekauft, inkl. PockIts. Später bei Nt gab es ja auch die Basic und Premiumversionen.
    Geändert von Xander1 (24-08-2019 um 15:26 Uhr)

  5. #680
    Radio Regenbogen hat Besser mit dir gespielt

  6. #681
    9 Songs sind auf der Bonus-CD

  7. #682
    Bin so gespannt auf die 9 Songs

    Die Fanbox beinhaltet außerdem ein Fotobuch inkl. persönlichem Brief zu jedem „DNA“-Song

  8. #683
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wow... das ist eine richtig tolle Idee.
    So kennen wir dann auch jeden Song schonmal LIVE gesungen.



    Es war aber auch so, dass ich alle CDs von ihr sammeln wollte.
    Ich hab auch immer alle Singleversionen gekauft, inkl. PockIts. Später bei Nt gab es ja auch die Basic und Premiumversionen.
    Genau auf die Leute wurde ja auch immer abgezielt und bei manchen Acts war ich dann auch selber "Opfer", weil ich bei ReReleases natürlich auch die neuen Song haben wollte

  9. #684
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Jeanette singt in ihrem Garten "Wie ein offenes Buch" bis zur Album VÖ will sie jeden Albumtrack vorstellen.

    https://youtu.be/SjxPt6_NthU
    Das finde ich toll. Aber wie amateurhaft das alles bei ihr ist. Die Auflösung ist richtig mies und der Ton könnte auch besser sein. Und das ist kein Hate J.Lover, stell dir mal vor du müsstest ständig deine Serien so schauen.

  10. #685
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Das finde ich toll. Aber wie amateurhaft das alles bei ihr ist. Die Auflösung ist richtig mies und der Ton könnte auch besser sein. Und das ist kein Hate J.Lover, stell dir mal vor du müsstest ständig deine Serien so schauen.
    Man könnte meinen, das Video wurde mit einem Nokia 3310 aufgenommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #686
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Das finde ich toll. Aber wie amateurhaft das alles bei ihr ist. Die Auflösung ist richtig mies und der Ton könnte auch besser sein. Und das ist kein Hate J.Lover, stell dir mal vor du müsstest ständig deine Serien so schauen.
    Da es nur ein Garten-Video ist, stört mich das nicht.

  12. #687
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Fürs schauen auf den Handy, finde ich es auch in Ordnung.

  13. #688
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Deine Geschichten ist gerade bei itunes auf der #78.

  14. #689
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Fürs schauen auf den Handy, finde ich es auch in Ordnung.
    Ich hab nur PC zum anschauen und da ist das Bild richtig mies. Von der andern Person sieht man nur die Haare, scheint ihr Ehemann zu sein.

  15. #690
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Deine Geschichten ist gerade bei itunes auf der #78.
    Könnte an Exclusiv Weekend liegen. Da kam nämlich ein Interview mit Jeanette inkl. Video-Ausschnitt von Deine Geschichten.

    Amazon #58
    Geändert von J.Lover (25-08-2019 um 21:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •