Seite 23 von 145 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2174
  1. #331
    Ich bin mir echt unsicher, ob das Album nicht unter zu großem Druck entsteht. Es wirkt derzeit alles so gehetzt bei ihr. Ständig Studio usw. Als müsste sie noch alles schreiben

  2. #332
    Ich glaube eher, dass jetzt noch die neuen Versionen ihrer alten Songs aufgenommen wurden/wurden.


    Außerdem vermute ich, ist sie Teil dieser neuen ZDF-Sendung, die im Spätsommer kommen soll.

  3. #333
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    An die neue Versionen der alten Songs hatte ich auch sofort gedacht, wegen der Verschiebung.
    Aber auch die 2 Songs vor Albumrelease lassen sich dann sicherlich besser VÖn.
    Kann mir gut vorstellen: 1 neuer Song und 1 Klassiker

  4. #334
    Einen wirklichen Klassiker hat sie aber eigentlich nicht

  5. #335
    Bei iTunes ist ja bereits ein neuer Song gelistet:

    "In den 90ern"

    Jeanette Biedermann, Christoph Koterzina, Daniel Flamm, Jens Schneider, Jules Kalmbacher, Jörg Weisselberg & Markus Schlichtherle

    https://music.apple.com/de/album/in-...3?i=1462430672

    Ohne es gehört zu haben, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Vorab-Single von ihr in den Charts einsteigen kann.

  6. #336
    Bei den aktuellen Charts auch keine große Sache mehr, oder?

    Es wäre erfreulich, aber wichtig ist letztlich das Album und dass die Tour anständig läuft.

    Die ersten Schritte wurden meiner Meinung nach gut umgesetzt. Jetzt kann man gespannt sein was "In den 90ern" plus x so liefern.

  7. #337
    Würde ihr einen Erfolg wünschen, aber ich bezweifel, dass sie irgendwas noch mit den nächsten Songs und dem Album reißen wird... wenn selbst durch „Sing meinen Song“ ihre beiden letzten Songs quasi nicht stattgefunden haben.

  8. #338
    Sehe ich entschieden anders, aber ist eine Definitionssache.

    So groß in Shows einkaufen wie bei Sarah Connor wird nicht drin sein. 😉

  9. #339
    In den 90ern
    Geändert von J.Lover (16-07-2019 um 21:19 Uhr)

  10. #340
    In den Single Charts hat sie vllt nicht stattgefunden, aber dafür hat ihr Video innerhalb von 2 Monaten über eine halbe Million Aufrufe. Das hat Stefanie Heinzmann erst nach 4 Monaten erreicht, Silbermond hat nicht mal die Hälfte in 2 Monaten geschafft und Juli haben auch weniger. Ich denke, Interesse ist da.

    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Es wäre erfreulich, aber wichtig ist letztlich das Album und dass die Tour anständig läuft.

  11. #341
    Der Song kommt am 26.07.2019.

  12. #342
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Einen wirklichen Klassiker hat sie aber eigentlich nicht
    Rock My Life würd ich schon als solchen bezeichnen

  13. #343
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Rock My Life würd ich schon als solchen bezeichnen
    Ich eher nicht, in Fankreisen ja, aber ansonsten eher weniger. Mag ihr Bekanntester sein, aber von einem Klassiker für die Allgemeinheit weit entfernt

  14. #344
    Der zweite Titel heißt laut Amazon "Besser mit dir"

  15. #345
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, ich meine auch Klassiker eher in Fankreisen.
    26.07. ist ja schon nächste Woche.

    Ich hoffe, dass eines der beiden Songs ein bisschen mehr abgeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •