Seite 29 von 145 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 2174
  1. #421
    Die einzig wahre Hymne auf die 90er:




  2. #422
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Aber lustig, wie sie gestern im Interview wieder betont hat, sie hat die Ewig Musik nur für sich gemacht...zum erden. In der Zeit ist sie auch öfter im Fernsehgarten und bei Florian Silbereisen aufgetreten...

  3. #423
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja und bei Bundesvision Songcontest.
    Ich denke, dass das ihre heutige Betrachtung auf die Ewig-Zeit ist und sie jetzt als Solokünstlerin selber wieder als Einzelperson im Rampenlicht steht.
    Kurz vor der ersten Ewig-Single hatte sie in einen Interview noch gesagt, dass sie mit Ewig auch kommerziellen Erfolg wollen.

  4. #424
    Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

  5. #425
    Ich finde den Song richtig geil

  6. #426
    Splash
    unregistriert
    Sorry, wenn ich nochmal aushole... ich habs erst jetzt gelesen.

    Ich finde, dass hier oft zu viel schwarz weiß gesehen wird. Nur, weil man nen Song von jmd nicht gut findet oder das Celebrity Dasein nicht so richtig rüberkommt, muss man die Person ja nicht gleich lieben oder hassen.

    Ich mag Jeanette Biedermann sehr, aber sie gehört halt zu diesen Künstlern, deren Zuhörerschaft eher belächelt wird. Wer hört heute noch Jeanette? Aber das ist doch egal. Ich habe von ihr sehr lange nichts mehr gehört und wenn dann waren das eher so Nebenprojekte.
    Ich fand ihr Album "Undress to the Beat" sehr gut - damals... aber heute denke ich mir: omg was ist das denn für ein Mist?

    Dass das neue Album nicht zieht, hab ich mir schon gedacht. Dünne Stimme, nicht vorhandene Ausstrahlung, schlechte Produzenten. Sie ist keine Künstlerin, die einfach dastehen kann und alle in den Bann zieht. Die braucht viel Show, damit was rüberkommt. Das ist nicht böse gemeint.

    Es muss keiner dazu antworten.

  7. #427

  8. #428
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Ich finde das neue Singlecover wieder wunderschön.

  9. #429
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Singlecover wieder wunderschön.
    Da sieht sie echt toll aus

    Vor allem mal ohne die Zwiebel auf dem Kopp

  10. #430
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen

  11. #431

  12. #432
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Cover ist geil.
    Ich würde mir ja wünschen, dass sie sich auch mal für die Bühne so aufpretzelt.

  13. #433
    Verstehe eure Begeisterung für das Cover nicht. Sieht doch völlig banal aus.

  14. #434
    Mir gefällt das Cover gut. Ist sicherlich nicht gerade spektakulär, aber eben gut

  15. #435
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie sieht toll aus auf dem Cover

    Song gefällt mir super, wäre noch besser wenn sie weniger pressen würde...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •