Seite 45 von 145 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2174
  1. #661
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab mir in den 90ern heute nochmal ganz bewusst angehört weil der hier ja super beliebt zu sein scheint und ich kann das immer noch überhaupt nicht verstehen...
    Lustigerweise finde ich klingt der Song als wäre er eigentlich höher gesungen aber Jeanette singt den tiefer keine Ahnung ob das Sinn macht. Ich bin auch wirklich alles andere als ein Musikexperte aber Jeanettes Gesang ist so eindimensional und spröde.
    Hatte die nicht früher eher eine quietschige stimme? Finde das Problem zieht sich durch alle Songs bisher. Denen fehlt es total an varianz.
    Nein, es macht keinen Sinn.

    Zwischen "Cuando volveras" und "iD" liegen stimmlich aufgrund der Interpretationen Welten und "Wie ein offenes Buch" klingt reif, während "in den 90ern" wohl eine gewisse freche Eigenheit der eigenen Jugend stimmlich wiederspiegelt.

    Bei 4 von 13, 14 neuen Songs könnte sich der rote Faden doch noch erschließen, wartet es ab, ich mache es auch so.

    Mir kommt schon vor, dass einige kritische Geister hier, es Jeanette quasi persönlich übel nehmen, nicht mehr in den Charts ganz oben zu stehen.

    Man muss sich die Frage stellen, welchen Anspruch man hat. In Südafika hat sie sich meiner Meinung nach sehr herzlich, gereift und musikalisch wandlungsfähig gezeigt. Der Startschuss für eine Art Solocomeback ist geglückt, alte Fans werden nach und nach mobilisiert.

    Ja, man hätte es größer vermarkten können: Das Album kommt trotzdem erst in einem Monat und es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, welche Promomöglichkeiten genutzt werden und zu überzeugen wissen.

    "Wie ein offenes Buch" ist für mich ein zarter Opener für dieses neue künstlerische Kapitel, "Deine Geschichten" ein hochemotionaler Song, den ich mir weder groß im Radio vorstellen kann, noch selber in Dauerschleife hören kann, weil die Thematik eine so nahegehende ist. Das Potential von "in den 90ern" und "Besser mit dir" kann jetzt ausgeschöpft werden. An sich sehe ich Jeanette bei " Inas Nacht", "Berlin Late Night", "Willkommen Österreich" oder von mir aus Florian Silbereisen oder im Herbst "The Dome". Viele von uns wollen sie die Bühne ein bisschen wie früher rocken sehen und in Südafrikas hat sie bewiesen, dass sie das immer noch kann.

  2. #662
    Heute wurde das Video zu "In den 90ern" gedreht.

  3. #663
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Heute wurde das Video zu "In den 90ern" gedreht.
    Cool, ich hatte schon gedacht, dass da nix mehr kommt und vielleicht nur noch "Besser Mit Dir" ein Video bekommt, wenn überhaupt. Klar kosten Videos Geld aber find da ist sie bis jetzt nicht gut gestartet, denn auch "Wie Ein Offenes Buch" hätte ein Video verdient. Ist bis jetzt mein liebster Song und wie Iale schon geschrieben hat, ein schöner Opener für eine neue Ära. Der Titel brauchte bei mir zwar auch zwei/drei Anläufe aber dann konnte ich ihn gut auf Dauerschleife hören. Aber nun erstmal gespannt, ob "In den 90ern" vielleicht ein bisschen was reißen kann in den Charts, wenn's auch nur im hinterern Bereich ist für 'ne Woche oder so.

  4. #664
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Nein, es macht keinen Sinn.

    Zwischen "Cuando volveras" und "iD" liegen stimmlich aufgrund der Interpretationen Welten und "Wie ein offenes Buch" klingt reif, während "in den 90ern" wohl eine gewisse freche Eigenheit der eigenen Jugend stimmlich wiederspiegelt.

    Bei 4 von 13, 14 neuen Songs könnte sich der rote Faden doch noch erschließen, wartet es ab, ich mache es auch so.

    Mir kommt schon vor, dass einige kritische Geister hier, es Jeanette quasi persönlich übel nehmen, nicht mehr in den Charts ganz oben zu stehen.

    Man muss sich die Frage stellen, welchen Anspruch man hat. In Südafika hat sie sich meiner Meinung nach sehr herzlich, gereift und musikalisch wandlungsfähig gezeigt. Der Startschuss für eine Art Solocomeback ist geglückt, alte Fans werden nach und nach mobilisiert.

    Ja, man hätte es größer vermarkten können: Das Album kommt trotzdem erst in einem Monat und es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, welche Promomöglichkeiten genutzt werden und zu überzeugen wissen.

    "Wie ein offenes Buch" ist für mich ein zarter Opener für dieses neue künstlerische Kapitel, "Deine Geschichten" ein hochemotionaler Song, den ich mir weder groß im Radio vorstellen kann, noch selber in Dauerschleife hören kann, weil die Thematik eine so nahegehende ist. Das Potential von "in den 90ern" und "Besser mit dir" kann jetzt ausgeschöpft werden. An sich sehe ich Jeanette bei " Inas Nacht", "Berlin Late Night", "Willkommen Österreich" oder von mir aus Florian Silbereisen oder im Herbst "The Dome". Viele von uns wollen sie die Bühne ein bisschen wie früher rocken sehen und in Südafrikas hat sie bewiesen, dass sie das immer noch kann.
    Sehr schön geschrieben

  5. #665
    Man kann die ersten Termine im Netz finden:

    14.09.2019 Göttingen (NDR Soundcheck, neue Musik - das Festival)
    03.10.2019 Leipzig (Gast bei Alexander Knappe)
    04.10.2019 Bremen (Gast bei Alexander Knappe)

    Bin gespannt, was noch kommt und hoffentlich mal offiziell verkündet wird!
    In den letzten Jahren war die "Fanarbeit" und Aktualität der Termine, immer stiefmütterlich behandelt worden.

  6. #666
    Auf Amazon kann man inzwischen die Spiellänge der noch unbekannten Albumtracks sehen.

    Dumme Gedanken 3:42
    Wenn ich Du wäre 3:14
    Eine handvoll Worte 3:30
    Ich lauf wieder los 3:59
    Mutterstadt 3:31
    Eins mit dir 3:07
    Geliebte Freiheit 3:51
    Vergiss nicht mich zu lieben 4:04
    Ewig-Kenn-Effekt 3:27
    Solotrip 4:05

  7. #667
    Wenigstens mal wieder normale Songlängen. Hier sehen sie realistisch ein, dass sie keine Streamingkünstlerin ist

  8. #668
    Besser mit dir bekommt auch ein Video. Heute ist Videodeh.

    Gestern war sie u.a. bei RTL für Interviews.

  9. #669
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Besser mit dir bekommt auch ein Video. Heute ist Videodeh.

  10. #670
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Toll, die Promo scheint ja doch bald anzulaufen.
    Jeany sieht für das „Besser mit dir“ Video richtig gut aus.

  11. #671
    Die Fanbuch Edition hat ein anderes Cover und den Titel "Ein offenes Buch"

    https://www.amazon.de/Dna-Fanbuch-Je...c&sr=1-2-fkmr0

    Geändert von J.Lover (23-08-2019 um 21:30 Uhr)

  12. #672
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dieses Fotobuch interessiert mich gar nicht, aber dieses Zusatz-CD schon... Mal schauen, k.a. ob ich mir das holen soll.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #673
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hol mir wahrscheinlich wieder ganz klassisch alle Versionen.
    So wie früher. Ich glaub von BOT habe ich 5 verschiedene Versionen.

  14. #674
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich hol mir wahrscheinlich wieder ganz klassisch alle Versionen.
    So wie früher. Ich glaub von BOT habe ich 5 verschiedene Versionen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #675
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dieses Fotobuch interessiert mich gar nicht, aber dieses Zusatz-CD schon... Mal schauen, k.a. ob ich mir das holen soll.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •