Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 544
  1. #1

    Cool [Rap] Sammelthread für deutschen Hip-Hop / #Para #Benzer #Haze #Rolex #stayhigh

    Deutsch-Rap - Deutscher Hip-Hop

    Als Deutscher Hip-Hop – auch Deutschrap genannt – wird Hip-Hop-Musik bezeichnet, die in Deutschland produziert bzw. fertiggestellt wird. Nicht immer sind seine Protagonisten aus Deutschland oder rappen in deutscher Sprache.
    Wird mal Zeit, dass die allseits beliebte neue deutsche Rapwelle mal nen eigenen Bereich bekommt.

    Bekannte Künstler


    187 Straßenbande (u.a. Bonez MC, GZUZ, Maxwell, LX)


    Fero47


    Eno


    Ufo361


    KC Rebell


    Mero


    Dardan


    Nura


    Loredana


    RIN


    Trettmann


    Shindy


    Juju




  2. #2
    Ich kenne nicht einen dieser bekannten Künstler, auch wenn ich für einen von denen einen Thread aufgemacht habe.

  3. #3
    Hätte man das nicht auch hier sammeln können: https://www.ioff.de/showthread.php?3...r-Thread-lohnt ?

  4. #4
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Man könnte ja ein Game machen. Wählen sie einen Künstler davon , der als erstes die Runde verlassen muss.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hätte man das nicht auch hier sammeln können: https://www.ioff.de/showthread.php?3...r-Thread-lohnt ?
    Nein, da kommt Trash rein und hier kommt Deutschrap rein.

  6. #6
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nein, da kommt Trash rein und hier kommt Deutschrap rein.
    Ist das nicht das Gleiche?

  7. #7
    AK Ausserkontrolle soll abgeschoben werden.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...a=de.bild.html

    Wäre das nicht generell eine gute Idee um ein paar von diesen Gangster los zu werden?

  8. #8
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Gleiche?
    Nee, da vertust du dich. Der andere Thread ist für alles, was Ingrid postet, gedacht.

    Man muss das hier ja nicht mögen, aber es dominiert die Charts und es gibt hier auch paar, die das auch gut finden. Alle anderen können den Thread ja auf Igno setzen. Ist ja nur ein Klick

    Ich habe nur gestern überlegt wo man denn was zu dem Thema posten könnte und fand, dass es da noch nichts zu gibt. Und Threads zu jedem Rapper ist ja etwas zu viel.

  9. #9
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Dafür interessieren sich hier aber mehr als für diese Gangsta Rapper.

  10. #10
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hätte man das nicht auch hier sammeln können: https://www.ioff.de/showthread.php?3...r-Thread-lohnt ?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #11
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dafür interessieren sich hier aber mehr als für diese Gangsta Rapper.
    Jedem nach seiner Facon.

    Ich habe hier auch schon nen Sammelthread für Trance und Balkan-Musik gemacht. Es gibt auch für andere Sparten Sammelthreads. Da schreiben auch nur 2-3 Leute aber man kann da halt Songs sammeln.

    Wen das nicht juckt, der kann den Thread auf Igno setzen.

  12. #12
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Jedem nach seiner Facon.

    Ich habe hier auch schon nen Sammelthread für Trance und Balkan-Musik gemacht. Es gibt auch für andere Sparten Sammelthreads. Da schreiben auch nur 2-3 Leute aber man kann da halt Songs sammeln.

    Wen das nicht juckt, der kann den Thread auf Igno setzen.

    Der Thread hat schon seine Berechtigung, paar davon wie RIN, Juju und Nora sind ja auch echt gut.

  13. #13
    Ich bin der, der eher Sido, B-Tight oder Kitty Kat gut findet

  14. #14
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Deutschrap ist ja auch mehr als die oben genannten, nicht nur heute. Da gibt es auch viele schöne Klassiker. Und ich fange da mal mit einen aus den 90ern an.

    Cora E - Einmal Macco-Zweimal Stieber (Mr. Wiggles Remix)


    Die Version von Cora E Album. Bei den "Fenster zum Hof" von den Stiebers war eine andere Version drauf. Aber diese ist schon eine Perle.


    Mamas Liebling, ja ich bin der kleinere Twin-Tower, mein Akai ist so voll wie Manhattan zur Rush Hour ... Ich hab mehr Ausdauer als Pieces und Tags der Berliner Mauer, Hip Hop für mich was für deine Eltern Flower Power. Keine Phase meines Lebens, die ich bedauer
    Einmal Macco zweimal Stieber; 1968 ihr, 1972 mein Kaliber ...


    Noch große Reim-Kunst.


  15. #15
    Ich denke, das passt hier ganz gut rein oder?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •