Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 544
  1. #31
    Loredana ist seit Dienstagabend im Gefängnis. Sie soll damals eine ältere Dame um 900.000 Euro gebracht haben..

  2. #32
    Ich dachte die Sonnenbrille schützt ihre Identität?

  3. #33
    Ich war ja vor allem entsetzt wegen der Naivität des Opfers. Wie kann man noch beim zweiten Mal große Geldsummen freimütig fremden Menschen anvertrauen? Trotzdem wünsche ich ihr, dass sie ein Teil der Summe zurück bekommt und wenn nicht ihr Bruder zumindest sie für den Vertrauensmissbrauch belangt werden kann.

  4. #34
    Neues Lied von Shindy - Nautilus

    "Ein Fest im Zeichen der Nostalgie"

  5. #35
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dafür interessieren sich hier aber mehr als für diese Gangsta Rapper.
    Wobei du ja einer der aktivsten User bist wenn es darum geht sich über Capital Bra zu unterhalten. Also scheint dich das Thema ja doch zu bewegen.

  6. #36
    Die Pressekonferenz von Loredana ist auf YouTube und in den Trends auf Platz 5.

    What a Time to Be Alive.

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Loredana ist seit Dienstagabend im Gefängnis. Sie soll damals eine ältere Dame um 900.000 Euro gebracht haben..
    Wahrscheinlich das da. Die Kids hatten bestimmt auf Tipps gehofft.

  9. #39
    Ihr wird vorgeworfen, mit ihrem Bruder ein Ehepaar um 700.000 Franken (616.000 Euro) betrogen zu haben.

  10. #40
    Ich meinte die Pressekonferenz. Was da passiert war

  11. #41
    Diese Pressekonferenz.

  12. #42
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Pressekonferenz.
    Einfach anschauen. Sind "nur" 9 Minuten (BigFM Ausschnitt).

    Amüsant sind zudem manche Kommentare unter dem Video.

  13. #43
    Sehr guter Thread, desert.

    Deutschsprachiger Hip Hop ist ja nun seit geraumer Zeit das dominierende Genre in den deutschen Charts und auch hier in den Music User-Charts setzen sich zumindest einige Beiträge davon immer wieder durch.

    Ich mag im Moment z.B. den neuen Massiv-Track und dieses Mädchen hier sehr gern:




  14. #44

  15. #45
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde seit letztem Wochenende das neue Fettes-Brot-Album "Lovestory" soooo geil. Obwohl ich ja den Gäängsta-Kram auch größtenteils ganz gut finde, hat das einfach eine eigene Qualität. So ähnlich wie Deichkind. Die haben Tracks mit coolen Metaphern über Frauen ("Wetterfrau", "IKEA"), einen absolut rührenden Song über alte schwule Männer im Glück ("Opa und Opa"), Freundinnen in der Psychiatrie ("Klapse") und sogar was gegen Nazi-Tendenzen im Bekanntenkreis ("Du driftest nach rechts").

    Anspieltipp ist natürlich das Ein-Bisschen-Cover von Clowns & Helden, "Ich liebe mich":

    Schon wieder keine Likes, I don't give a fuck
    Viel zu alte Nikes, I don't give a fuck
    Mein Pimmel ist zu kurz, I don't give a fuck
    Singe schief und aus dem Takt, I don't give a fuck


    Geändert von Dez O'Herlihy (18-05-2019 um 12:02 Uhr) Grund: PsychIatrie, du Dussel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •