Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 206
  1. #121
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ufo 361 auf Platz 1 bei Spotify. Ist aber fraglich ob es für Platz 1 reicht.

  2. #122
    Denke nein. "Senorita" hat noch zu viel Schlagkraft und ist in zig wichtigen Playlists.

  3. #123
    Ist jetzt schon runter auf #2

    Also zurzeit hats Deutschrap schwerer in den Top 10 jedenfalls

    Hab irgendwie das Gefühl, dass der Trend langsam abklingt
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #124
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon runter auf #2

    Also zurzeit hats Deutschrap schwerer in den Top 10 jedenfalls

    Hab irgendwie das Gefühl, dass der Trend langsam abklingt
    Außer man heißt Capital Bra oder Samra. Aber alle anderen haben es schwer. Wie man sieht auch Mero.

  5. #125
    Neues von Loredana



    Sie haut immernoch gute Songs raus
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #126
    Sie klingt als hätte sie Pappe im Mund.

  7. #127
    Finde ihre Stimme nach wie vor echt anstrengend. Sonst ist der Song besser als zuletzt, aber die Stimme ist leider ein No-Go.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #128
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Petra regelt Loredanas Karriere.

  9. #129
    #1 bei Spotify
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    #1 bei Spotify
    Aber wirklich mit einen minimalen Vorsprung. Sie wird wohl von Shawn Mendez und Camilla blokiert werden.

  11. #131
    Dieser Drecksong von Shawn Mendes geht mir sowas auf die Klöten

    Da hoffe ich echt drauf, dass nochmal ein paar Asi-Rapper in die Charts gekauft werden.

  12. #132
    Mögt ihr/ bzw wurde schon über Jamule gesprochen?
    Sagt mir von den neuen Rappern am meisten zu.
    Finde die Singles bisher alle ganz cool und seine Stimme auch.


  13. #133

    Vor allem dieser Track ist echt fett und geil produziert.
    Geändert von Overboard (10-08-2019 um 05:08 Uhr)

  14. #134

  15. #135
    Der Bürger wird auch irgendwie nicht älter. Als ich jung war - und das ist auch schon nen Eckchen her mittlerweile - sah der genauso aus


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •