Seite 246 von 333 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4990
  1. #3676
    Die Spendenaktion von Sussex Fans anlässlich Meghans 40. Geburtstag am 4.8. erzielte bis jetzt schon 22.000 Euro

    Das Geld wird für wohltätige Zwecke gespendet. Tolle Sache! Das machen Fans jedes Jahr zu Archies, Harrys und Meghans Geburtstag,
    ab nächstes Jahr sicher auch zu Lilibets Geburtstag. Das Geld wird dann im Namen von Meghan und Harry an bedürftige gespendet und die beiden geben auch eine Summe dazu.


  2. #3677
    Es macht richtig Spass, auf Instagram und Twitter zu lesen. Da gibt es sehr viele, die so denken wie ich,

    https://www.instagram.com/p/CRs6BEKl..._web_copy_link

  3. #3678
    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es auf diesen Plattformen sehr viele User gibt, die sich gegen diese tägliche kindische Hetze aussprechen, und es viele richtig anwidert immer wieder diesen Blödsinn zu lesen. Habe nicht gedacht, dass es dort so viele gibt, die das Spiel durchschauen, aber toll.

  4. #3679
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es auf diesen Plattformen sehr viele User gibt, die sich gegen diese tägliche kindische Hetze aussprechen, und es viele richtig anwidert immer wieder diesen Blödsinn zu lesen. Habe nicht gedacht, dass es dort so viele gibt, die das Spiel durchschauen, aber toll.
    Finde ich auch, und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr . Natürlich gibt es immer wieder Leute, die über sie wettern, aber ich denke, die Stimmugn ändert sich langsam aber sicher.

  5. #3680
    Tja... dumm gelaufen für die Gala, vorher mal ein bisschen recherchieren wäre nicht schlecht , auch für ein Klatsch-und Tratschblatt


    https://www.gala.de/royals/briten/ha...lLinkFormatter


    auf der offiziellen Royal UK Homepage steht sie auf Platz 8

    https://www.royal.uk/succession?fbcl...Dw_RoZiZlDX8rs

  6. #3681
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Tja... dumm gelaufen für die Gala, vorher mal ein bisschen recherchieren wäre nicht schlecht , auch für ein Klatsch-und Tratschblatt


    https://www.gala.de/royals/briten/ha...lLinkFormatter


    auf der offiziellen Royal UK Homepage steht sie auf Platz 8

    https://www.royal.uk/succession?fbcl...Dw_RoZiZlDX8rs
    Gala recherchiert nicht sondern Kupfert nur von anderen Gossip Medienportalen ab und fügen das was sie dann gefunden haben zu einem Bericht zusammen.

  7. #3682
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Gala recherchiert nicht sondern Kupfert nur von anderen Gossip Medienportalen ab und fügen das was sie dann gefunden haben zu einem Bericht zusammen.
    ich weiss, und wenn man denen das auf FB schreibt, dann löschen sie schnell den Kommentar

  8. #3683
    Ich lese den ganzen Mist nicht mehr wenn es heißt beispielsweise anoymer Insider der Daily Mail, oder der Royal Experte.... aber Prinz Harry hat etwas in seiner Dokumenation mit Oprah über menatle Gesundheit gesagt, was mich aufhorchen ließ, vor allen nachdem RTL die Dokumentation mit Lady Diana gezeigt wo ihre Tonbandaufnahmen zu hören sind. Er sagte in Bezug auf die hetzerische Berichterstattung der Medien, die schon seiner Mutter extrem zusetzten und seiner Ehefrau, dass die Geschichte sich nicht nur wiederholt, wo vor er große Angst hat, das die Liste wächst und all das auf die selbe Leute, das selbe Unternehmen und die selbe Industrie zurück zuführen ist. Ich schau in Moment auf die Orginalquellen und auf die Autoren, wie jetzt beispielsweise Page Six, die eine Verbindung zur The Sun und Daily Mail haben.

    Ich hoffe das in Prinz Harrys Buch dieses System hinter den Kulissen aufgedeckt wird. Diese Royal Expertin Angela Levin z.B. die sich zur Zeit ja ständig zu den Sussex äußert und irgendwelche Behauptungen über Prinz harry, seine Ehefrau und die Beziehung zu seiner roylen Verwandschaft aufstellt und auch Bücher über Prnz Harry und die Sussex geschrieben hat war früher als Journalistin für die Daily Mail und die Mail on Sunday gearbeitet als "Senior feature writer", Robert Lacey, der sein Buch "Battle of Brothers" (2020) aktualisiert hat und mit diesen neuen Behauptungen vor allem von der Daily Mail, The Sun... aufgegriffen werden, war füherer Journalist der Sunday Times, dieses gehört zur News Coporation, die Publisher der The Sun ist. Katie Hopkins, die ja mit ihrem Interview mit "60 Minutes Australia" über Herzogin Meghan Herzog und auch nicht mit rassistischen Äußerugen hinter den Berg hielt und vor allen von den meisten Mugxitern dafür gefeifert wird, arbeitete früher für bei der The Sun und der Daily Mail als Kolumnistin und ich könnte noch zich andere Beispiele und Personen nennen wie Piers Morgan.

    Wenn man jetzt noch dazu nimmt, welche Medien im Royal Rota Abkommen sindwie ganz vorne mt dabei Daily Mail und The Sun....mit dem das britische Königshaus einen wie Prinz Harry es nennt "unsichtbaren Pakt" hat und der Großteil dieser Royal Experten, die täglich mit irgendwelchen Behauptungen über die Sussex für hetzerische Schlagzeilen sorgen ehemalige Mitarbeiter dieser Medienportale waren (ob gleich britisch, amerikanisch oder australisch), finde ich persönlich dies erschreckend.

  9. #3684
    Prinz Harry ist als Chief Impact Officer von Better Up mit daran beteiligt Arbeitspätze in London und München zu schaffen
    https://www.hellomagazine.com/royalt...pen-uk-office/

  10. #3685
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    [...] vor allen nachdem RTL die Dokumentation mit Lady Diana gezeigt wo ihre Tonbandaufnahmen zu hören sind.
    Die drei Teile habe ich auch gesehen und war im Nachhinein wirklich schockiert, wie die Reporter Diana belagert haben, als die Verbindung mit Charles bekannt wurde. Dieses rotwangige Schulmädchen, was da der Meute zum Fraß vorgeworfen wurde. Daß Diana mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, war ja schon lange bekannt und natürlich haben die Kinder das damals mitbekommen. Kinder bekommen sowas immer mit.
    Ich kann sehr gut verstehen, daß Harry Panik hat(te) angesichts der hanebüchenen "Berichterstattung" über seine Frau. Die Dreckschmeißerei ist heftig. Ja, Kate mußte auch ordentlich einstecken, aber die Bösartigkeit (und häufig komplette Absurdität - ich erinnere nur an das skandalöse Hand-auf-den-schwangeren-Bauch-Legen), mit der man sich an Meghan austobt, empfinde ich schon als herausragend, in negativem Sinne.
    Wieviel Dreckkübel werden eigentlich über Andrew ausgekippt? Ich frage das tatsächlich ganz ehrlich, ich verfolge die britische Presse nicht.

  11. #3686
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Die drei Teile habe ich auch gesehen und war im Nachhinein wirklich schockiert, wie die Reporter Diana belagert haben, als die Verbindung mit Charles bekannt wurde. Dieses rotwangige Schulmädchen, was da der Meute zum Fraß vorgeworfen wurde. Daß Diana mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, war ja schon lange bekannt und natürlich haben die Kinder das damals mitbekommen. Kinder bekommen sowas immer mit.
    Ich kann sehr gut verstehen, daß Harry Panik hat(te) angesichts der hanebüchenen "Berichterstattung" über seine Frau. Die Dreckschmeißerei ist heftig. Ja, Kate mußte auch ordentlich einstecken, aber die Bösartigkeit (und häufig komplette Absurdität - ich erinnere nur an das skandalöse Hand-auf-den-schwangeren-Bauch-Legen), mit der man sich an Meghan austobt, empfinde ich schon als herausragend, in negativem Sinne.
    Wieviel Dreckkübel werden eigentlich über Andrew ausgekippt? Ich frage das tatsächlich ganz ehrlich, ich verfolge die britische Presse nicht.


    so gut wie keine. Die Queen hat sich in der Vergangenheit ein paarmal mit ihm gezeigt, bei einem Ausritt oder beim Kirchgang und das
    bedeutet soviel wie, lasst ihn in Ruhe. Es gab schon Demos vor dem Buckinghampalace, darüber gibt es Videos, auf der viele Menschen gefordert haben, das er in Arrest gehört. Aber selbst darüber hat die britische Presse nichts verlauten lassen.
    Das gehört wohl zum Deal.

  12. #3687
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Wieviel Dreckkübel werden eigentlich über Andrew ausgekippt? Ich frage das tatsächlich ganz ehrlich, ich verfolge die britische Presse nicht.
    Andrew wurde doch mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit verbannt. Bei der Beerdigung von Philip war er mit einer der Protagonisten weswegen alle Herren auf Uniform verzichten mussten. Er verhält sich ruhig und das ist wohl das Klügste, was er aktuell machen kann.

  13. #3688
    so langsam fügt sich ein Mosaiksteinchen nach dem anderen und man darf gespannt sein, was noch alles herauskommt.

    Wusstet ihr, das eine ehemalige Mitarbeiterin Melissa Toubati von Meghan , eine enge Freundin von Jason Knauf ist und von Meghan wegen grobem Fehlverhalten entlassen wurde? Das wurde beim letzten Gerichtstermin mit der Daily Mail bestätigt.
    Die Boulevardzeitungen verschwiegen aber den Grund der Entlassung und machten daraus " Meghan mobbte ihre Mitarbeiterin so lange, bis sie in Tränen ausbrach! " Diese Schlagzeilen waren ja weitaus interessanter für die Auflage, als die Wahrheit.
    Interessant ist auch, das Jason Knauf, der diese Mobbingvorwürfe ins Rollen brachte, ein guter Freund von Melissa ist.

    https://www.laineygossip.com/meghan-...zNArijcnBszQfi

  14. #3689
    mir wurde gestern auf Twitter ein Posting von dieser Angela Levin angezeigt. Über die habt ihr hier doch auch mal was geschrieben?!
    die schreibt auf Twitter: "Eine der vielen Schwierigkeiten, die Meghan auf dem Weg zur US-Präsidentin haben wird, ist, dass sie sehr dünnhäutig ist und echte Kritik nicht vertragen kann."

    kandidiert Meghan? hab ich noch gar nicht mitbekommen
    oder muss man einfach die Hass-Suppe immer schön am köcheln halten

  15. #3690
    Das hab ich auch gelesen. Und auf die Fragen wann Meghan das gesagt haben soll , kam natürlich keine Antwort. Angela Levin ist auch die Expertin die behauptet hatte , die Tochter von Meghan und Harry käme am 10. Juni zur Welt, dem 100. Geburtstag von Prinz Philip. Als sie das behauptet hat, war Lilibet schon ein paar Tage auf der Welt.
    Geändert von Heidimaus (02-08-2021 um 17:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •