Seite 305 von 333 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4990
  1. #4561
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch die erste Folge gesehen. Mein Eindruck bisher, es geht wohl hauptsächlich um das miese Spiel der britischen Presse. Dazu wird natürlich auch viel von den Beiden über ihr Leben erzählt. Sehr offen, so macht man sich halt noch angreifbarer, aber was haben sie schon zu verlieren..
    Die, die Hass und Hetze über sie verbreiten, werden es auch weiter tun. Blöd halt, wenn man angeblich die Doku nicht schaut, aber dann alles an Infos im Netz sich zusammensuchen muss und so kein eigenes Bild sich machen kann. Hindert diejenigen aber nicht daran, sich weiter über die beiden zu echauffieren und teilweise Unwahrheiten zu verbreiten.

    Frauke von RTL ist enttäuscht, weil die ersten drei Folgen wohl recht harmlos sind. Dann wird halt darüber gelästert. Sie werden immer einen Grund finden, Gift und Galle auf die Beiden zu spucken.
    Ich habe die erste Folge bisher gesehen und und sie erklärt besonders Harrys Seite ziemlich gut. Wer gerade „The Crown“ geguckt hat, so wie ich, für den ist dieses Material visuell nicht besonders spannend, es erklärt aber sehr gut, weswegen es gerade Meghan war. Mir gefiel auch, dass Harry oft sagte: „mir schien, als ob..“ das lässt auch spätere Sichten offen und ist eine realistischere Aussage als: so war das. Dazu wird es in jeder Familie verschiedene Sichten geben, er hat aber ebenfalls sein Recht auf seine.

    Mir war nicht so ganz klar, dass Harrys Freundinnen alle ihn verlassen habe, weil ihnen der Medienrummel zu stark wurde. Da er seine royale Aufgabe vollständig abgeleistet hat, ist diese Aufmerksamkeit schon ungewöhnlich. Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen, bemängle aber auch die bisher eintönige Dramaturgie.
    Die Bilder von Archie mit dem Foto von Diana finde ich kontraproduktiv, auch wenn ich sehe, wie konsequent Harry Dianas Persönlichkeit mit den Problemen folgt. Aber offenbar ist das die einzige Art, seelisch zu überleben, falls das überhaupt geht. Ich bin gespannt auf die neuen Folgen, vor allem aber auch auf sein Buch. Ich lese sowas noch lieber.
    Pick your battles wisely.

  2. #4562
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Ich fand es toll wie Prinz Harry von seiner Ehefrau sprach, am besten war wo Herzogin Meghan sagte, dass er eine Liste hätte mit Punkten wie seine zukünftige Ehefrau zu sein hatte und Prinz Harry sich nicht zu dieser Liste äußern wollte und dann aud seine Ehefrau zeigte und sagte sie ist die Liste.
    Ich fand das auch sehr witzig, zumal es ja vermutlich so eine Liste gab, so wie beide klangen.
    Pick your battles wisely.

  3. #4563
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    habe ein paar einblicke auf instagram schon gesehen - werde die doku in meinem urlaub anschauen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #4564
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Folge bisher gesehen und und sie erklärt besonders Harrys Seite ziemlich gut. Wer gerade „The Crown“ geguckt hat, so wie ich, für den ist dieses Material visuell nicht besonders spannend, es erklärt aber sehr gut, weswegen es gerade Meghan war. Mir gefiel auch, dass Harry oft sagte: „mir schien, als ob..“ das lässt auch spätere Sichten offen und ist eine realistischere Aussage als: so war das. Dazu wird es in jeder Familie verschiedene Sichten geben, er hat aber ebenfalls sein Recht auf seine.

    Mir war nicht so ganz klar, dass Harrys Freundinnen alle ihn verlassen habe, weil ihnen der Medienrummel zu stark wurde. Da er seine royale Aufgabe vollständig abgeleistet hat, ist diese Aufmerksamkeit schon ungewöhnlich. Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen, bemängle aber auch die bisher eintönige Dramaturgie.
    Die Bilder von Archie mit dem Foto von Diana finde ich kontraproduktiv, auch wenn ich sehe, wie konsequent Harry Dianas Persönlichkeit mit den Problemen folgt. Aber offenbar ist das die einzige Art, seelisch zu überleben, falls das überhaupt geht. Ich bin gespannt auf die neuen Folgen, vor allem aber auch auf sein Buch. Ich lese sowas noch lieber.
    Hallo Elaine, kontraproduduktiv versteh ich in dem Zusammenhang nicht. Wie meinst du das?


    mir fiel auch beim ansehen der Doku ein Satz ein, den ich damals, 2018, in meinen Astro-Blick auf die beiden geschrieben hab. Meghan erinnert ihn mit gewissen Mustern an seine Mutter, daher wohl seine Wahl. Nachzulesen auf meinem blog, Link steht glaub ich im EP.

  5. #4565
    Es wirkte auf mich inszeniert und das fand ich kontraproduktiv. Die Nähe Harrys zu Diana ist ja total offensichtlich, das empfand ich dann als etwas „over“.

    Man merkt aber auch, dass ihn ihr Schicksal mehr traumatisiert hat, als es vorher auf mich wirkte. Er wirkte verletzlich, auf eine menschlich gute Art, zeigte Unsicherheiten. Er hat sichtbar Angst, dass sich alles wiederholt, dass die Presse Treiber des Unglücks war, was auch Dianas Bruder klar sagte.

  6. #4566
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Es wirkte auf mich inszeniert und das fand ich kontraproduktiv. Die Nähe Harrys zu Diana ist ja total offensichtlich, das empfand ich dann als etwas „over“.

    Man merkt aber auch, dass ihn ihr Schicksal mehr traumatisiert hat, als es vorher auf mich wirkte. Er wirkte verletzlich, auf eine menschlich gute Art, zeigte Unsicherheiten. Er hat sichtbar Angst, dass sich alles wiederholt, dass die Presse Treiber des Unglücks war, was auch Dianas Bruder klar sagte.
    ah, okay
    ich habe selbst sehr früh meine Mutter verloren und kenne daher aus persönlicher Erfahrung ähnliche Momente. Hat mich daran erinnert und dass das wohl viele Menschen die früh ein Elternteil verloren haben, so machen. Man macht das auch nicht nur einmal, so wirds bei den Sussex wohl auch sein. Ob sie es für die Kamera nochmal wiederholt haben, kann sein, kann aber auch nicht sein. Bei uns war es eine zeitlang schon fast ein Ritual.

    Jeder geht anders mit Trauer um, als Kind ein Elternteil zu verlieren, ist fast immer eine traumatische Erfahrung. Wie stark das bei Harry immer noch zu spüren ist, ist mir bei der Doku auch aufgefallen.

  7. #4567
    Mir haben die ersten drei Folgen gut gefallen. Also mir gefällt sowieso dass die sich von dem ganzen elitären Haufen abgeseilt haben. Man verneigt sich vor der eigenen Oma, das muss man sich mal vorstellen!
    Naja, die sind trotzdem ja steinreich, so schlecht wird es denen auch in Zukunft ohne die Royals nicht gehen. Aber dass die Paparazzi wegbleiben ist wohl ein frommer Wunsch, das wird auch in Zukunft so bleiben.
    Und ich finde, die beiden machen einen sehr glücklichen Eindruck. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht mit den beiden, wie lange wird das Glück wohl halten?
    Ich bin mal gespannt auf die nächste Folge, denn nach der Hochzeit hat der Stress ja erst richtig angefangen.

  8. #4568
    Ich fand in der Dokumentation gut, dass erklärt wurde was es bedeutet in diesen umgeschrieben Vertrag mit der Royal Rota Medien hineingeboren zu werden und ja, auch Archie und Lilibet sind eigentlich aufgrund ihrer royalen Herkunft an diesen Vertrag gebunden aber ihre Eltern wissen sie davor zu schützen, dies war aber auch nur möglich, weil sie das britische Königshaus und GB verlassen haben. Sie haben gewiss eine unbeschwerte Kindheit in Montecito. Prinz Harry hat in dieser Dokumentation eine sehr wichtige Aussage gemacht, seine Kinder sind mixrace und er ist stolz darauf.

    Meiner Meinung nach (was die Dokumention bestätigt hat) Herzogin Meghan ist mixrace und wurde in der UK zur Zielscheibe der britischen Klatschpresse, vor der Hochzeit, nach der Hochzeit, Steigerung davon in ihrer Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Kindes....ihr Leben als Teil des britischen Königshaus belastete ihre psychische Gesundheit, es ging ihr verdammt schlecht, sie wurde nicht vom britischen Königshaus geschützt im Gegenteil......Prinz Harry sagt etwas ganz entscheindes in dieser Dokumenation, seine Kinder sind Mixrace und er ist stolz darauf. Die beiden wären, wenn ihre Eltern Senior Mitarbeiter des britischen Königshaus geblieben wären, genau wie ihre Mutter zur Zielscheibe geworden. So wie die Sussexes vom britischen Königshaus bestimmt wurden als negativ Pendant zu den Cambridges zu fungieren, wäre Archie und Lilibet dazu bestimmt worden als negativ Pendant zu den Cambridges Kids zu fungieren.

  9. #4569
    zu deinem letzten Satz, Avalinea
    man stelle sich nur mal vor, Archie wäre bei der Feier so abgegangen wie Louis. Ich fands erfrischend und unterhaltsam, aber stellt euch bitte nur mal die Schlagzeilen vor, wie es gewesen wäre, wenn Harry und Meghans Sohn sich so aufgeführt hätte.
    Diese fanatischen H&M Hater kennen ja keine Grenzen mehr, und die Presse schürt das Feuer immer weiter. Bis etwas passiert...

  10. #4570
    Die Doku steht in Südafrika, GB, USA, Kanada auf Platz 1 und in Australien auf Platz 2

    https://twitter.com/MojabengAM/statu...24341957840896

  11. #4571
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    zu deinem letzten Satz, Avalinea
    man stelle sich nur mal vor, Archie wäre bei der Feier so abgegangen wie Louis. Ich fands erfrischend und unterhaltsam, aber stellt euch bitte nur mal die Schlagzeilen vor, wie es gewesen wäre, wenn Harry und Meghans Sohn sich so aufgeführt hätte.
    Diese fanatischen H&M Hater kennen ja keine Grenzen mehr, und die Presse schürt das Feuer immer weiter. Bis etwas passiert...
    Das ist aber auch psychologisch einfach. Hier gibt es eine Familie, in der, wie bei vielen, jemand aus der Reihe tanzt und sich zurückzieht. Ganz oft wird da der Schwiegertochter die Schuld für alles gegeben, für den Rückzug, aber auch ohne. Das ist genau bei Promis oder Menschen so, die man nicht leiden kann. Es gibt eigentlich keinen Grund dafür. Sie erinnern aber mit Aussehen, Gestus, Körpersprache, Handungen und Stimme an jemanden und fungieren als Trigger und Stellvertreter für den anderen. Auch Verhalten, dass in der eigenen Familie mit vielen negativen Konsequenzen durchgesetzt wurde, kann man bei anderen -ausgelebt- ganz schwer ertragen.

    Sonst wäre es doch völlig bescheuert, fremde Menschen so zu hassen.

    Ich habe Harry lange angekreidet, dass er so wenig gesagt hat und sich alles auf Meghan konzentrierte. Seine Reaktion dauerte etwas, war aber konsequenter.
    Pick your battles wisely.

  12. #4572
    Es wird immer schräger: Es ist mehr als offensichtlich, dass Meghan sich in der Doku über sich selbst lustig macht, weil sie zu Beginn ihrer Beziehung nicht richtig knicksen konnte.

    Diejenigen, die groß behaupten, sie schauen die Doku ja nicht an, wollen jetzt aber einen Grund gefunden haben, um Meghan erneut mit Hass und Spott überschütten zu können.

    Meghan würde sich in der Doku über die Queen lustig machen, wird sich echauffiert.

    Man hat in der Doku bisher nichts Negatives finden können und jetzt werden solche Behauptungen konstruiert.

    Die Meute missversteht absichtlich alles, was sie tut, um ihren Hass zu rechtfertigen. Es war in dieser Episode mehr als deutlich, dass sie sich über sich selbst lustig machte.


  13. #4573
    Und auch , das sie ja jetzt Privatfotos von sich und auch den Kindern veröffentlichen wird ihnen angekreidet. Sie wehren sich aber jetzt. Dieses Märchen von wegen , sie wollten nur noch privat sein hat auch die britische Presse verbreitet Das haben sie nie gesagt. Man kann immer noch auf ihrer alten stillgelegten Sussex Royal ihre letzten Statements lesen , was sie wirklich gesagt haben , was sie nach ihrem Rückzug alles tun wollen und auch wie sie mit den Medien umgehen wollen. Aber von privat leben war nie die Rede. Harry sagte auch in dem Interview mit seinem Jack Corden das er immer öffentlich sein wird. Aber da haben die Medien wohl nicht zugehört oder ignorieren das absichtlich.

    Und auch Samantha und Thomas Markle jr. haben sich wieder zu Wort gemeldet. Sie fanden die Doku schrecklich und verletzend. Das sagen die beiden richtigen. Vater Markle wird sicher auch bald seinen Senf dazugeben. Die britischen Medien besonders sein Freund Dan Wooton buhlen sicher schon um ihn und wer ihm am meisten bezahlt wird den Zuschlag erhalten



    https://www.buzzfeednews.com/article...alse-narrative


    https://www.stern.de/lifestyle/leute...32995226.html0
    Geändert von Heidimaus (10-12-2022 um 21:46 Uhr)

  14. #4574
    Und wie begeistert Samantha von Meghan war, als sie noch auf eine Einladung zur Hochzeit hoffte . Damals nannte sie sich noch Samantha Grant . Das kennt man ja auch von Piers Morgan der vor der Hochzeit von Meghan schwärmte und mit einer Einladung rechnete. Nachdem er keine bekam schlug seine Bewunderung für sie in Hass um


    https://www.etonline.com/news/203451...Ri81MahqpQ6t44
    Geändert von Heidimaus (10-12-2022 um 21:46 Uhr)

  15. #4575
    Ich kann nur noch den Kopf schütteln, wieviel Zeit Leute damit verbringen, um sich über einen Knicks zu echauffieren und Gift zu versprühen. Als ob ihr Leben davon abhängt. Meghan sprach über ihren 1. Knicks und lachte darüber. Was für ein Verbrechen. Früher hätte man sie wohl dafür in den Tower geworfen wgen Majestätbeleidigung😁😁😁😁😁
    Das Meghan mittlerweile den Knicks 1 A beherrscht hat sie bei der Beerdigung der Queen bewiesen. Vor dem Sarg knickste sie perfekt. Aber wenn die von der Klatschpresse versprochenen und angekündigten " Bombenenthüllungen " ausfallen und die Angriffe auf Kate und Camilla , dann muss man sich eben auf sowas simples wie eine Erzählung über ihren 1. Knicks stürzen und das dann als Staatsaffäre behandeln. Man hat ja sonst nichts.

    Wurde über Andrews Freundschaft zu einem Verurteilten Straftäter und seiner Geliebten und dem Vorwurf des Missbrauchs einer 17 jährigen eigentlich auch so lange diskutiert und sich aufgeregt ? Ich glaube kaum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •