Seite 263 von 333 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4990
  1. #3931
    Die Daily hat einen Fehler gemacht. Anstatt sich zu verteidigen, haben sie nur versucht, Meghan als Angeklagte hinzustellen und zu diskreditieren. Siehe Jason Knauf. Alles was er vorgebracht hat, diente nur dazu, Meghan zu diskretieren. Aber da hat sich die Daily wohl etwas übernommen. Das Gericht hat diese Absicht gemerkt und demnetsprechend geurteilt. Und es tut diesem Boulevardblatt mal ganz gut, so eine Niederlage einzustecken, obwohl die sich jetzt ganz sicher als Opfer darstellen werden

  2. #3932
    Lest Euch das Mal durch
    Meghan Markle Troll Makes Over $3k a Month Trashing Her on YouTube
    https://www.newsweek.com/meghan-mark...-harry-1659983

    das ist einfach unfassbar und mit solchen Personen steht die Royal Expertin der britischen Klatschpresse (Daily Mail und Mail on Sunday der Royal Rota zugehörig) Angela Levin in Verbindung und verdient sehr wahrscheinlich mit daran

  3. #3933
    Ich hab das auf Twitter auch gelesen und soviel ich weiss, soll Christopher Bouzy zum Glück dafür gesorgt haben , das diese Person gesperrt wird. Aber da gibt es noch mehr Leute , die mit diesen Hasskonten viel Geld verdienen

  4. #3934
    Die erste Weihnachtskarte mit Lili ist da



    Sieht ein bisschen aus wie eine Jeans-Werbung, aber sie gefällt mir

  5. #3935
    Das ist wirklich putzig. Ein rothaariges Bübchen und ein fröhlicher kleiner Mops namens Lilibet. Gefällt mir gut!

  6. #3936
    oh, endlich mal wieder was zum wuppen hier

    man sieht die Kinder und sieht doch nicht viel von ihnen

  7. #3937
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe das Bild gleich ins EP integriert
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #3938
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #3939
    Was für ein schönes Bild.

  10. #3940
    Wundervolles Foto, das wie ich finde Glück und Freude pur ausstrahlt.

  11. #3941

  12. #3942

  13. #3943
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bin ja total geplättet über Archies rote Haarpracht, echt süß. Die kleine ist auch Zucker
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #3944
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ein Bild voller Wärme

    Wirklich, diese wundervolle/n Haare/Haarfarbe, und die kleine fröhliche Zuckermaus


    Allen Frohe Weihnachten!

  15. #3945
    Die Mail of Sun hat heute einen kleinen Artikel darüber gebracht, das Meghan den Prozess gegen sie wegen dem Urheberrecht an Meghans Brief an ihren Vater gewonnen hat. Das hatte der Richter zur Auflage gemacht. Heute erschien dann der Artikel. Naürlich sehr klein. Aber zu mehr konnten sie sich wohl nicht durchringen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •