Seite 265 von 333 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4990
  1. #3961
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    das regt mich auch schon wieder voll auf. genau einen Tag nachdem alles in Aufruhr war wegen den weggenommenen Titeln von Andrew, schmeissen sie jetzt wieder mit Dreck nach Harry um von Andrew abzulenken. Was ist das nur für eine Familie?
    Und was ist daran verwerflich, das er um Polizeischutz in England bittet, den er selber bezahlen will ? Seine eigene Security hat nun mal nicht die gleichen Befugnisse in England wie in den USA . Sie darf noch nichtmals bewaffnet sein . Und das es Morddrohungen gegen Harry und Meghan gibt, weiss man mittlerweile auch. Muss erst wieder was passieren ?
    Aber es wird so kommen, das Harry und Meghan darauf verzichten , zu den Jubiläumsfeierlichkeiten mit den Kindern anzureisen, weil ihr Schutz nicht gesichert ist. Dann haben die Presse und die Engländer wieder Grund , die beiden zu kritisieren,das sie ihre Kinder nicht der royalen Verwandtschaft vorstellen wollen.

    Verwerflich finde ich es aber, das die Daily Mail das Statement von Harry dazu nur gekürzt gedruckt hat, und den Anschein erwecken lässt, das Harry Polizeischutz verlangt, den die englischen Steuerzahler bezahlen sollen und das er die englische Regierung verklagen will. Aber das will er gar nicht und das geht auch aus den letzten Sätzen deutlich hervor. Aber so kann man auch wieder Unwillen und Hass auf Harry schüren. Und da Harry und Mehan der Daily Mail keinerlei Auskunft über ihr Leben geben, kann diese Meldung nur vom Palast an die Presse durchgesickert sein. Denn das ganze hat Harry ja schon seit September 21 beantragt.
    Verwerflich ist, dass die Daily Mail immer noch als Haupt Quelle für andere Medienportale und Zeitungen gilt, weil sie nicht nur die größte britische Zeitung ist sondern auch Teil der Royal Rota und das müsste sich ändern. Aber ihre hetzerische Berichtserstattung wird weiterhin von der britischen Königsfamilie toleriert und vom britischen Königshaus unterstützt solange es die Sussexes betrifft.

    Intressant ist das Prinz Charles für Herzogin Camilla, als die beiden noch nicht verheiratet waren, Polizei Schutz genehmigt bekommen hat den er aus einiger Tasche bezahlte. Also warum wird dies Prinz Harry seit gut zwei Jahren verwährt?
    https://www.theguardian.com/uk/2002/...y.stephenbates
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  2. #3962
    Morgen kommt die neue Dokumentation von Christopher Bouzy
    https://twitter.com/cbouzy/status/14...C58aeQ9JQpAAAA

    Neue gemeinnützige Aktion von Prinz Harry und Herzogin Meghan zum Martin Luther King Tag
    https://www.instagram.com/p/CY159x7P-yP/
    Geändert von Avalinea (17-01-2022 um 19:20 Uhr)

  3. #3963
    Coordinated Hate Campaign Targeting Harry and Meghan, Duke and Duchess of Sussex
    https://twitter.com/cbouzy/status/14...Cy0cnNspYpAAAA

    Schaut Euch das Mal an, es ist erschreckend wieviel Übel und Einfluss von einer kleine Gruppe von Personen ausgehen kann, wenn sie Leute wie Angela Levin (Royal Expertin der Royal Rota) unterstützt werden. Diese Personen machen mit dieser Hassverbreitung auch noch Profit und das nicht wenig, sowas gehört verboten das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist üble Nachrede, Verleudmung und Diffamierung.
    Geändert von Avalinea (18-01-2022 um 18:21 Uhr)

  4. #3964
    das ist wirklich erschreckend und ich hoffe, das die Arbeit von Christopher Bouzy dazu beiträgt, diesen Leuten das Handwerk zu legen. Und ich hoffe, das auch Angela Levin zur Rechenschaft gezogen wird.

  5. #3965
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Und was ist daran verwerflich, das er um Polizeischutz in England bittet, den er selber bezahlen will ?
    Verwerflich ist es sicher nicht, höflich fragen sollte man ja immer können. Heißt aber nicht, dass man deswegen auch immer bekommt was man möchte.
    Die britische Polizei sollte sich um die Belange der in Großbritannien lebenden Bevölkerung kümmern, damit hat sie genug zu tun, nicht um die von im Ausland lebenden Leuten (es sei denn natürlich, sie werden Opfer eines Verbrechens z.B.)
    Alternativ gibt es ja auch auf der Insel renommierte private Sicherheitsdienste, die diesen Job sehr gut und zur Zufriedenheit der Kunden übernehmen können.

  6. #3966


    erstaunlich, wie viele Sicherheitsexperten es doch so in den Foren gibt

    wahrscheinlich muss erst was passieren


  7. #3967
    Hier mal Auszüge aus dem dritten Bericht von Christopher Bouzy in deutsch

    Herzogin Meghan & Prinz Harry machen ihre Hater reich
    https://adelswelt.de/herzogin-meghan...e-hater-reich/

  8. #3968
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    das ist wirklich erschreckend und ich hoffe, das die Arbeit von Christopher Bouzy dazu beiträgt, diesen Leuten das Handwerk zu legen. Und ich hoffe, das auch Angela Levin zur Rechenschaft gezogen wird.
    Nein, leider nicht das hatte ich schon bei den zweiten Bericht gehofft wo eindeutig nachgewiesen wurde das Angela Levin mit extremen Sussex Hatern zusammenarbeitet und deren Inhalte durch ihre Position als Royal Expertin verbreitet und damit diesem Gerüchten und Behauptungen der Hater, die nur dazu dienen mit den Hass auf Herzogin Meghan Profit und sie als Person zu zerstören, eine gewisse Glaubwürdigkeit bei vielen Lesern der Daily Mail und Co verleiht. Das ist total unprofessionel und verwerflich und sie sollte längst ihren Job los sein. Aber der damalige Bericht wurde in den Medien kaum zur Kenntnis genommen. Vor allen die Medien, die als Hauptquelle für andere dienen sprich Daily Mail, The Sun.... ignorierten diesen. Und leider ist dies jetzt auch mit dem dritten Teil so, schließlich profetieren diesen Medien auch von diesem Hater System und können täglich mit neuen Schlagzeilen über irgendwelche Behauptungen, Kritik, Shitstorms.....richtig Kasse machen.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  9. #3969
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    erstaunlich, wie viele Sicherheitsexperten es doch so in den Foren gibt

    wahrscheinlich muss erst was passieren

    Dass du keine der renommierten Sicherheitsfirmen in Großbritannien kennst, ist ja nicht meine Schuld. Solltest du mal einen Aufenthalt auf der Insel haben und eine - wirklich gute - brauchen, gebe ich dir gerne einen Link. Prinz Harry wird sie aber kennen, davon gehe ich aus.

  10. #3970
    Geändert von sternenfee (20-01-2022 um 14:13 Uhr) Grund: habe besseres zu tun

  11. #3971
    schade, so ein richtiger Wub-Thread ist das hier auch nicht mehr

  12. #3972
    und ich hatte recht, der angebliche Umzug und Verkauf ihrer Villa in Montecito war eine Falschmeldung


  13. #3973
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    und ich hatte recht, der angebliche Umzug und Verkauf ihrer Villa in Montecito war eine Falschmeldung

    Wundert mich kein bisschen! nur das ganze Dreckszeug täuscht über Andrews Verhalten und den zögerlichen Umgang der Firma damit einfach nicht hinweg.

  14. #3974
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Wundert mich kein bisschen! nur das ganze Dreckszeug täuscht über Andrews Verhalten und den zögerlichen Umgang der Firma damit einfach nicht hinweg.
    War doch klar genauso klar ist es dass diese Fehlinforamtion nicht von der Daily Mail, The Sun, The Mirror (die diese Geschichte zuerst verbreitet haben) richtig gestellt wird.

    Das hier ist intressant. Zur Erläuterung die Daily Mail, hat vor kurzem berichtet das die Sussexes in Delaware 11 Firmen gegründet hätten, was ja ein Skandal ist bla, bla, bla. Dazu haben sie als Belege Dokumente veröffentlicht wo ich persönlich keine Hinweis finden konnte das die Sussex damit was zu tun haben, denn sie werden überhaupt nicht auf diesen Dokumenten erwähnt.

    Egal, lest Mal diesen Bericht durch
    https://www.newstatesman.com/busines...hans-tax-haven

    News Corporation (Rupert Murdoch) u.A. the Sun wurde gegründet in Delware. Der Daily Mail General Trust (DMGT) dazu gehört die Assosiated Newspaper u. A. Daily Mail, Mail on Sunday hat im Jahre 2021 16 Firmen in Delware gegründet. Das Holding Unternehmen Rothermere Continuation Limited wurde geründet in Bermuda (einer wirklichen Steueroase ohne Ertragssteuern). Dazu kommt das DMGT in einen großen Steuerskandal verwickelt sind und Streit deswegen mit der EU haben.

    Wie heißt es doch eigentlich wer im Glashaus sitzt.......
    Geändert von Avalinea (24-01-2022 um 14:50 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  15. #3975
    Dazu habe ich letztens auf Twitter einen Kommentar von einem Amerikaner gelesen, das Delaware nur mit ausländischem Geld arbeitet. Wenn also US Amerikaner in Delaware ihre Geschäfte gründen, müssen sie wie jeder andere in Amerika Steuern bezahlen. Mit Steuern hinterziehen wie die englische Presse es mit diesen Berichten über die Sussex gerne den Leuten eintrichtern will , ist nicht.
    Geändert von Heidimaus (24-01-2022 um 21:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •