Seite 78 von 333 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4990
  1. #1156
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Les gerade, dass Harry und Meghan nicht mehr als 2 Kinder kriegen wollen wegen dem Klimawandel
    haben die denn kein Vertrauen, dass sie die nächste Greta Thungerg zeugen

  2. #1157
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Sanni_die_Sonne Beitrag anzeigen
    haben die denn kein Vertrauen, dass sie die nächste Greta Thungerg zeugen

  3. #1158
    Sarina
    unregistriert
    na,wieder im IOFF Ländle?

  4. #1159

  5. #1160
    Sarina
    unregistriert
    Happy Birthday, schöne Meghan

    Harry schrieb

    Happy Birthday to my amazing wife. Thank you for joining me on this adventure!’ - Love, Harry


  6. #1161

  7. #1162
    Nach Luxusurlauben und Privatjetnutzung (4 Flüge in 2 Wochen) wurden Meghan und Harry (mit Archie) nun in einem örtlichen Pub gesichtet, sie können also auch bodenständig unterwegs sein: Prince Harry and Meghan Markle tuck into £15 Sunday roast with baby Archie at local pub

    Das Paar, das die beiden erkannt und es der Presse gemeldet hat, berichtet, dass das Paar und seine Begleitung kein Aufsehen im Pub erregten und aus dem Verhalten des Personals schlossen sie, dass das Paar wohl nicht zum ersten Mal im Pub zu Gast war.

    Ist doch schön, dass die beiden doch eine Art normales Familienleben bewahren können.

  8. #1163
    Warum fällt mir jetzt das Bild von Mary ein, wie sie den Müll rausbringt? Oder von Camilla im Billigflieger nach Spanien? Bei beiden veröffentlicht, als sie gerade ein schlechtes Image hatten und dieses Image ins "Bodenständige" korrigiert werden sollte.
    Ich würde von solchen Bildern nichts ableiten wollen, weder positiv noch negativ. Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen bodenständig und abgehoben liegen. Wenn auch nicht in der Mitte.
    .

  9. #1164
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Naja, Diana wird wohl auch ab und an mit dem Privatjet geflogen sein aber sie ist mit Harry und William auch zu MacDonald's gegangen

    Ich find ihn diesen Fällen beides vollkommen legitim.

  10. #1165
    Wenn man äußert keine weiteren Kinder zu wollen, aus Umweltgründen, und dann mehrfach in wenigen Wochen mit dem Privatjet fliegt, hat das schon ein Geschmäckle.

  11. #1166
    Das ständige suchen nach einer Korinthe hat für mich auch ein Geschmäckle.

  12. #1167
    So hat jeder seins. Wasser predigen und Wein saufen... ist nicht so meins. Ganz unabhängig von Meghan.

  13. #1168

  14. #1169
    Sarina
    unregistriert

  15. #1170


    Heute hat die Mutter von Meghan Geburtstag, sind schöne Bilder von Meghan dabei sonst würde ich es nicht posten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •