Seite 95 von 333 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4990
  1. #1411
    Danke dir, ich habe es mir gerade angeschaut.

  2. #1412
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Guten Morgen ��
    Wo kann man die Dokumentation denn sehen ?

  3. #1413
    Ich hab die Dokumentation nicht gesehen, nur Auszüge daraus gehört und gelesen. Bin noch unschlüssig, was ich darüber denke bzw denke ich eher darüber nach, wo das hinführt. Ich kann Harry und Meghan voll verstehen, dass sie diesen Schritt getan haben, doch welcher ist der Nächste? Ich hab das Gefühl, es ist erst der Anfang... Mich erinnert es irgendwie auch an das Diana Interview. Im Königshaus, also grad im bei den Engländern, da spricht man doch nicht über persönliches Empfinden. Also vielleicht ein bisserl, aber nicht offen. Wie werden die anderen Mitglieder darauf reagieren? Camilla, Kate? Ich kann mir vorstellen, da denkt man dann eher so: wir haben es auch aushalten müssen, sollen sich nicht so anstellen. oder sind sie froh darüber, dass endlich mal jemand ausspricht, was in vielen vor sich geht?
    Den Hatern gibt man doch damit noch mehr Futter oder?

  4. #1414
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Harry kann wirklich froh sein, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus der Thronfolge raus ist. So kann er - wenn nötig - wirklich samt Familie sein eigenes Leben leben. Wird vielleicht mal Zeit, dass auch die Royals da flexibler werden. Die Schweden konnten das ja auch.

  5. #1415
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wohin das "Nichts sagen, drüber stehen." geführt hat, hat man gesehen. Es wurde immer schlimmer und Zeitungen und Hater haben sich immer weiter reingesteigert und immer mehr Grenzen überschritten wie z.B. die Veröffentlichung des Briefs an den Vater bzw. Verdrehung von Tatsachen und Behauptung von Unwahrheiten. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass man das klaglos hinzunehmen hat, auch nicht als Mitglied eines Königshauses. Ich finde das, was da nach wie vor abgeht, ziemlich krank.

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass es durchaus wesentlich Kritikwürdigeres als ein teures Kleid in der Königsfamilie gäbe, wie z.B. die Epstein-Kontakte von Prince Andrew. Aber der ist eben geborener Royal und die Queen hat sich öffentlich hinter ihn gestellt, deswegen schweigt die Presse dazu lieber. Das trieft alles vor Doppelmoral.

  6. #1416
    ja, das denk ich auch, dass sie das tun werden @jaspis
    hab auch an Madeleine gedacht, die ist auch Schwester der zukünftigen Königin und kann ihr Leben leben

  7. #1417
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ��
    Wo kann man die Dokumentation denn sehen ?
    in meinem Post #1410

    das ist die Dokumentation, ich schreibs noch schnell drüber

  8. #1418
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    DANKE

  9. #1419
    ich finds ja schon wieder affig, was die Medien aus Harrys Aussage zu ihm und William machen ("we're on different paths").

    Was soll er denn sagen? Nein wir streiten uns nie und lieben uns innig? Das wäre genau die Verlogenheit, die er anprangert.
    Natürlich gibts mal Unstimmigkeiten. Er sagt nur, sie sehen sich momentan nicht so oft und haben gerade unterschiedliche Lebensplanungen ("different paths"). Fast jeder hat doch Phasen im Leben, wo er sich mit seinen Geschwister mal öfter, mal weniger oft sieht.

    Die Medien machen natürlich gleich wieder einen Bruderstreit daraus. Quod erat demonstrandum.





    So. Bitte weiter wuppen, das musste kurz raus
    Geändert von Knuffpuff (22-10-2019 um 10:52 Uhr)

  10. #1420
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke, das beantwortet meine hier nicht gestellte Frage, nachdem ich in so einem Newsletter schon wieder Überschriften las...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1421
    Die Aussage von Harry über William war aber auch alles andere als schlau. Gerade er weiß ja, was die Medien aus solchen Sachen machen.
    Mir tut William schon irgendwie leid, es wäre besser gewesen, Harry hätte ihn vollkommen aus dem Interview rausgehalten. Reicht ja, wenn er und Meghan über sich selbst sprechen.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass William und Kate von dieser Aussage nicht so begeistert sind. Harry hätte bezüglich seinem Bruder am besten die Klappe gehalten, geht doch niemanden was an.
    Ich befürchte irgendwie, dass Harry und Meghan mit diesem Interview ihre ganze Lage nur noch schlimmer gemacht haben.

  12. #1422
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, das denk ich auch, dass sie das tun werden @jaspis
    hab auch an Madeleine gedacht, die ist auch Schwester der zukünftigen Königin und kann ihr Leben leben
    Das hat sie sich aber auch hart erkämpfen müssen. Und für ihre Entscheidung im Ausland zu leben wurde sie in der heimischen Presse auch heftigst kritisiert. Und ihre Schwägerin Sofia wurde zwischen Bekanntgabe, dass sie die Freundin von Carl Philip ist und der Hochzeit von der Presse auch förmlich wegen ihrer Vergangenheit zerrissen (sie hat später dann auch mal in einem Interview gemeint, es sei damals wirklich sehr hart für sie gewesen und sie sei von der ungerechtfertigten Kritik und bösartigen Unterstellungen sehr verletzt worden). Und an die fiese Berichterstattung über Charlene können wir uns sicher auch noch alle erinnern, auch sie hat später mal in einem Interview gesagt, wie verzweifelt sie über die Lügen in der Presse und in den sozialen Medien war. Camilla ging es auch nicht besser, aber sie hat sich nie geäußert, aber Harry (und oder William) haben mal erwähnt, wie schlimm es für sie war und wie hoch man es ihr anrechnen muss, dass sie aus Liebe zu Charles soviel ertragen hat.

    Nun ja, man wird normalerweise in solche königlichen Kreise geboren oder heiratet dort ein. Aber man hat meiner Ansicht nach natürlich als Mitglied einer königlichen Familie das Recht und die Möglichkeit, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Sogar als Thronfolger kann man hinschmeissen und sagen, nehmt den nächsten in der Reihe der möchte. Und niemand muss Unwahrheiten einfach so hinnehmen. Auch einem Royal steht das Recht eine Klage einzureichen zu. Vielleicht sollten manche dieses Recht, so wie Harry und Meghan aktuell, öfter nutzen, dann wäre die Presse vorsichtiger? Gerade in Großbritannien.

  13. #1423
    Ich verstehe das ganze Theater sowieso nicht.

    Warum müssen Brüder und ihre Ehefrauen denn ständig zusammenpappen?

    Ist doch normal, dass zwei Familien auch zwei unabbhängige Leben führen - auch wenn das Verhältnis sehr gut ist.

    Und wenn das Verhältnis nicht gut ist: na und?

  14. #1424




    Meghan kommt zur Eröffnungszeremonie des Gipfels in die Royal Albert @OneYoungWorld Hall.

  15. #1425
    Sarina
    unregistriert
    gleich fang ich wieder mit Verschwörungstheorien an



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •