Seite 143 von 333 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4990
  1. #2131
    Sie sind keine britischen First-Class-Royals mehr, sie geniessen die Privilegien nicht mehr - warum müssen sie also irgend welchen vermeintlichen Pflichten folgen? Wer hat das Recht, das von ihnen zu verlangen? Ist als Prinz geboren, einen Prinzen geheiratet zu haben, so etwas wie ein lebenslanger Fluch? Wohl gemerkt, ich spreche hier niemanden heilig. Aber ich warte mal mit dem Aufregen bis nach dem Interview, dann weiss ich ja, ob ich einen Grund dafür habe.
    Und dass die englische Königin der Presse mitteilt, welche Fernsehsendung sie zu sehen gedenkt.... also wirklich

  2. #2132
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Gerade um solche Sachen ging es ja bei vielen Kritiken. Die Arbeit für Netflix und Co. kam erst später und macht(e) den Anschein, dass man den Marktwert für sich ausnutzen möchte, um gut zu verdienen und natürlich weiterhin breit im öffentlichen Fokus stehen zu können.


    Irgendwie doch, denn das was darin gesagt wird, liegt ja bei den beiden selbst. Und wenn man natürlich gezielt gegen das Königshaus schießt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn es dann von einigen Seiten Kritik dazu gibt.

    Die Frage ist doch, warum man sich auf derartiges überhaupt einlässt? Ich für mich glaube, weil sie wissen, das solche "Geschichten" sich immer gut verkaufen lassen und natürlich überall davon berichtet wird - ergo Meghan steht im Fokus.
    das sie arbeiten und Geld verdienen ist okay, sie wollen ja auch keine Steuergelder mehr annehmen , aber wie sie arbeiten ist vielen anscheinend auch nicht recht. Müssen sie erst um Erlaubnis fragen,ob das irgendwelchen Leuten auf der Welt auch recht ist? Sollen sie bei Mc Donalds Hamburger verkaufen? Ich denke nicht. Die Obamas, Clintons, Beckhams haben auch solche Verträge mit Netflix, da hinterfragt niemand, ob sie ihren Marktwert dazu benutzen. Wären die Herr und Frau Müller von nebenan, hätten sie auch nicht diese Verträge. Sie sind keine Royals mehr und können tun und lassen was sie wollen und das hat niemand zu kritisieren.

    Und wenn man monatelang so unter Beschuss steht wie Meghan, alles was sie macht, ist falsch, ob sie im Videocall die Amerikaner auffordert, wählen zu gehen, ob sie über ihre Fehlgeburt berichtet, oder man unterstellt ihnen, eine Doku über ihr Leben zu drehen, und dann ständig dieses, sie hat die königliche Familie zerstört, sie entfremdet Harry seiner Familie , sie hat die Brüder entzweit , sie bringt Kate zum weinen und für was man ihr alles die Schuld gibt, und da sollen sie und Harry nicht auch das Recht haben, selber über sich zu reden ? Soll sie immer nur ihren Kopf hinhalten und der Prügelknabe für ganz England sein? Das mag ja bei Camilla funktioneirt haben, aber die hatte auch einen ganz anderen Stand, als Ehefrau des zukünftigen Königs. Und wenn doch die Engländer nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen, und nichts mehr von ihnen wissen wollen, dann frage ich mich doch wirklich, warum schreibt die englische Presse ständig über sie. ? Die werden doch nicht dazu gezwungen. Aber die sind beleidigt, weil sie nicht mehr die Kontrolle über die beiden haben und weil die beiden sich mit Erfolg gegen sie gewehrt haben. Die ganze Schlammschlacht geht für mich von der englischen Presse aus, und der royalen Familie mache ich den Vorwurf, das sie nicht rechtzeitig reagiert haben, und Meghan zur Seite standen.Sie haben nichts getan um sie zu schützen. William hat sich vor ein paar Wochen stark eingesetzt gegen Hasskommentare und Rassismus im Internet, aber da ging es ihm um Fussballvereine. Für seine Schwägerin und seinen Neffen, den man öffentlich einen "Affen" nannte, hat er das nicht getan.
    Geändert von Heidimaus (07-03-2021 um 20:23 Uhr)

  3. #2133
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Die ganze Schlammschlacht geht für mich von der englischen Presse aus, und der royalen Familie mache ich den Vorwurf, das sie nicht rechtzeitig reagiert haben, und Meghan zur Seite standen.Sie haben nichts getan um sie zu schützen.
    Das stimmt doch so gar nicht. Hier wurde schon angesprochen, dass die Queen, Charles und auch William sowie seine Frau einiges taten, um Meghan zum einen Willkommen zu heißen als auch nach Außenhin zu schützen - gerade bei der Geschichte rund um ihren Vater.

    Meghan ist hier ganz sicher kein Opfer.

    Und bezogen auf das Interview, muss ich auch deinem ersten Satz widersprechen. So etwas ist ebenfalls Teil einer Schlammschlacht und Meghan & Harry sind in dem Fall die treibende Kraft.

  4. #2134
    @heidimaus Ich glaube, Du steigerst Dich ein bisschen zu sehr rein. Das trübt den Blick auf die Realitäten.

  5. #2135
    Die englische Presse ist sicher das Feuer. Aber Harry und Meghan werfen immer mal wieder Öl ins Feuer. Da muss man sich nicht wundern wenn es lodert. Was hinter den Kulissen passiert, wissen wir nicht. Aber offiziell hat nie jemand was gegen Meghan und Harry gesagt, oder?
    Geändert von Anscha (07-03-2021 um 21:27 Uhr)

  6. #2136
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bin bei Heidi. Und ich bin sicher, dass es wichtig ist und richtig, dass sie das Interview geben.

    Ich bin Team Meghan, aber sowasvon.



  7. #2137
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Heidi. Und ich bin sicher, dass es wichtig ist und richtig, dass sie das Interview geben.

    Ich bin Team Meghan, aber sowasvon.
    danke

    dafür kriegst du auch ein schönes neues Foto von Archie

    https://www.instagram.com/p/CMDCBo6nmvZ/

  8. #2138
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Soll sie immer nur ihren Kopf hinhalten und der Prügelknabe für ganz England sein?
    Das ist doch ein wenig übertrieben.

    Für seine Schwägerin und seinen Neffen, den man öffentlich einen "Affen" nannte, hat er das nicht getan.
    Der Journalist, der diesen Tweet abgesetzt hat, wurde sofort von der BBC gefeuert. Was soll er denn da noch tun?

  9. #2139
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die englische Presse ist sicher das Feuer. Aber Harry und Meghan werfen immer mal wieder alle ins Feuer. Da muss man sich nicht wundern wenn es lodert. Was hinter den Kulissen passiert, wissen wir nicht. Aber offiziell hat nie jemand was gegen Meghan und Harry gesagt, oder?
    Die englische Yellow Press hat schon oft gegen Meghan und Harry geschossen. Und Meghans Familie auch. Die königliche Familie jedoch hat sich niemals gegen die beiden gewandt. Im Gegenteil, sie haben stets betont, vor allem bei den beiden Statements zum Ausstieg der Sussexes (2020 und 2021) dass beide geliebte Familienmitglieder sind und bleiben.

  10. #2140
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    danke

    dafür kriegst du auch ein schönes neues Foto von Archie

    https://www.instagram.com/p/CMDCBo6nmvZ/
    Eindeutig Papas rötliche Haare - groß ist er geworden

  11. #2141
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein wenig übertrieben.



    Der Journalist, der diesen Tweet abgesetzt hat, wurde sofort von der BBC gefeuert. Was soll er denn da noch tun?
    sich öffentlilch gegen Rassismus einsetzen!

  12. #2142
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    sich öffentlilch gegen Rassismus einsetzen!
    Prinz William fordert Netzwerke zum Handeln gegen Rassismus auf

    "Zuletzt wurden einige britische Fußballprofis in sozialen Netzwerken rassistisch beschimpft. Rückendeckung für die betroffenen Sportler und Kritik an Twitter und Co. kommt nun aus Königsfamilie, und zwar von Prinz William."

  13. #2143
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Prinz William fordert Netzwerke zum Handeln gegen Rassismus auf

    "Zuletzt wurden einige britische Fußballprofis in sozialen Netzwerken rassistisch beschimpft. Rückendeckung für die betroffenen Sportler und Kritik an Twitter und Co. kommt nun aus Königsfamilie, und zwar von Prinz William."
    jaaa, jetzt wo es gegen Fussballer ging
    wo war er, als es gegen seine Schwägerin und seinen Neffen ging?!

    war klar, dass man mit diesem Beispiel kommt, war so klar

  14. #2144
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    war klar, dass man mit diesem Beispiel kommt, war so klar
    Na ja, Du hattest nach sowas gefragt.

  15. #2145
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Prinz William fordert Netzwerke zum Handeln gegen Rassismus auf

    "Zuletzt wurden einige britische Fußballprofis in sozialen Netzwerken rassistisch beschimpft. Rückendeckung für die betroffenen Sportler und Kritik an Twitter und Co. kommt nun aus Königsfamilie, und zwar von Prinz William."
    genau das habe ich grade erst erwähnt. Das war erst vor kurzem, für Fussballer setzt er sich ein, für seine Schwägerin nicht. Sowas hätte schon von ihm kommen müssen, als Meghan und Harry noch in London lebten ,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •