Seite 76 von 333 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 4990
  1. #1126
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    kreisch kommt von mir und bezieht sich auf die kreischenden Leute

    das andere weiss ich nicht, kommt vom Reporter, der den Tweet abgesetzt hat.
    ach so. dann hab ich das falsch verstanden. ich hab jetzt bestimmt 5mal das Video angeschaut und nach dem Witz gesucht

  2. #1127
    Sarina
    unregistriert


    hat sich ja nun geklärt

  3. #1128
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf jeden Fall toll, dass sie sich nicht immer in extra breiten Gewändern versteckt.
    Zwischen zeltartigen und zu engen Kleidern gibt es schon noch eine gewisse Bandbreite. Ich schließe mich da Null-Drei-Null an und versteh auch nicht recht, warum sie nicht Kleider in der passenden Größe trägt. Sie mag es ja häufig einen Tick zu eng.
    Davon abgesehen finde ich Meghans Stil im allgemeinen sehr elegant. Sie ist bei den Windsors das optische Highlight.

  4. #1129
    was für eine tolle Aufnahme der Beiden


    irgendwo haben sie sich heute moniert, weil "Meghan Markle" Beyonce berührt und umarmt hat und sie das ja gar nicht darf. Egal was sie macht, sie macht eh alles falsch.

  5. #1130
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das erinnert mich an Fergie, die konnte der Presse auch nie etwas Recht machen, während Diana in den Himmel gelobt wurde.

    Man sollte doch meinen, die Presseleute hätten mal was gelernt.

    Ich hoffe sehr, dass Meghan ihren Stil und ihre Art beibehält.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #1131
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    irgendwo haben sie sich heute moniert, weil "Meghan Markle" Beyonce berührt und umarmt hat und sie das ja gar nicht darf. Egal was sie macht, sie macht eh alles falsch.
    Ich hab in dem zug gelesen, dass das Protokoll vorgibt, das man einen Royal nicht berühren darf. Wenn aber der Royal den ersten schritt macht, dann geht es wohl in ordnung

  7. #1132
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab in dem zug gelesen, dass das Protokoll vorgibt, das man einen Royal nicht berühren darf. Wenn aber der Royal den ersten schritt macht, dann geht es wohl in ordnung
    ich dachte, dass gilt nur für die Queen. Und die wurde von Frau Obama auch schon umarmt und niemand ist dran gestorben (obwohl es ein riesiger Aufreger war )

  8. #1133
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Fergie, die konnte der Presse auch nie etwas Recht machen, während Diana in den Himmel gelobt wurde.
    Stimmt! Das hab ich mir auch schon gedacht.

  9. #1134
    Harry hat doch auch Beyonce umarmt

  10. #1135
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Harry hat doch auch Beyonce umarmt
    Harry darf das, nur Meghan macht alles falsch
    sie hat schwarz getragen, dass geht ja auch gar nicht

    ich hab vorhin mal bisserl Kommentare auf FB gelesen, dass ist echt unterirdisch was da manche von sich geben und die Presse schürrt diesen Hass ja noch

  11. #1136
    Sarina
    unregistriert
    angeblich wird Familie Sussex für einige Tage in Schottland bei der Queen Urlaub machen und auch dort Meghans Geburtstag feiern. Das geschieht auf Einladung der Queen.
    ob das alles stimmt, weiss man nicht
    https://www.mirror.co.uk/news/uk-new...ecial-16525435

  12. #1137
    ja, hab ich gestern auch irgendwo auf deutsch gelesen. Die Queen will so angeblich Meghan den Rücken stärken. Ich hoffe, sie liest den ganzen Müll im Netz nicht. So viel Boshaftigkeit, die Leute sollten sich echt schämen.

  13. #1138
    Naja, sagen wir es mal so: Die Ferienzeit der britischen Royals beginnt und auch Eugenie und ihr Ehemann werden nach Balmoral reisen und die meisten anderen Royals sehen im Sommer ja auch für mehrere Tage in Balmoral vorbei. Ich denke schon, dass auch Meghan und Harry mit Archie in Balmoral einige Tage verbringen.

    (William, Kate und die Kinder fliegen erstmal in die Sonne und urlauben auf Mustique.)

  14. #1139

  15. #1140


    Meghan wurde fotografiert, als sie ein Gestell mit Mänteln und anderen Modeartikeln durchsuchte und ein von Vintage inspiriertes Tweet-Kleid von Gucci trug.

    http://www.meghansmirror.com/magazin...british-vogue/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •