Seite 106 von 333 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4990
  1. #1576
    schön für die Sussex

    aber nicht für uns, wir kriegen keine Bilder

  2. #1577
    Die Daily Mail, deren Auguren wegen des Fehlens der Susseses in Sandringham, den Zusammenbruch der königlichen Familie prophezeien, hat übrigens mitgeteilt, dass William und Kate seit ihrer Hochzeit bereits zweimal an Weihnachten nicht in Sandringham dabei waren. Aber jetzt, bei Harry und Meghan, bricht alles zusammen.

    Aber zu den Bildern: Die Dailymail orakelt, dass Harry, Meghan und Archie gar nicht in die USA reisen, sondern dass Doria Ragland für sechs Wochen nach England kommt und sie sich alle in Frogmore Cottage einigeln werden. Aber, so will man gehört haben, wollen Doria und Meghan an Thanksgiving an einer Obdachlosenspeisung teilnehmen, wie man dass in den USA auch gerne macht. Und sollte das stimmen, wird es sicher irgendwelche Fotos geben.

    Allerdings glaube ich, dass die Familie Sussex in die USA fliegt. Vielleicht sind sie nicht bei Doria Ragland zu Hause, weil die Presse weiß wo sie lebt und man ja seine Ruhe haben will. Ich könnte mir aber vostellen, dass sie sich irgendwo ein Haus gemietet haben, wo sie ihre Zeit in Ruhe als Familie und mit Oma Doria verbringen. Und vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder und heimlich und ganz ohne Presse, darf auch Thomas Markle irgendwann in der Zeit kommen und seinen Enkel sehen, weil er vorher hoch und heilig geschworen hat, nie mehr mit der Presse zu reden.

  3. #1578
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder und heimlich und ganz ohne Presse, darf auch Thomas Markle irgendwann in der Zeit kommen und seinen Enkel sehen, weil er vorher hoch und heilig geschworen hat, nie mehr mit der Presse zu reden.
    In der aktuellen Gala gibt's dazu schon einen Artikel, er soll wohl inzwischen finanziell von Meghan unterstützt werden und hat auch ein paar britische Leibwächter bekommen (die wohl aber Thomas Markle von den Paparazzi fernhalten sollen ) und ne große Weihnachtsversöhnung soll es auch geben, organisiert von Doria Ragland.
    Keine Ahnung, ob's stimmt.

  4. #1579
    Sarina
    unregistriert
    ich glaube gar nichts, was ich nicht sehe. Die Medien

    die Bild schreibt heute, dass H und M mit einer Tradition brechen, da sie nicht mit der Queen Weihnachten feiern. Schlecht recherchiert ..siehe Little Allys post, William war auch schon bei den Middletons feiern. Manchmal sehnt man sich nach ein bisschen Normalität und weniger Etikette.

    Natürlich wäre es schön, wenn sie das mit dem Vater von Meghan regeln könnten und das Gerücht wahr wäre.

  5. #1580
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Gala gibt's dazu schon einen Artikel, er soll wohl inzwischen finanziell von Meghan unterstützt werden und hat auch ein paar britische Leibwächter bekommen (die wohl aber Thomas Markle von den Paparazzi fernhalten sollen ) und ne große Weihnachtsversöhnung soll es auch geben, organisiert von Doria Ragland.
    Keine Ahnung, ob's stimmt.
    Tja, die liegen auf meiner Linie!

    Mal ganz ehrlich, mich würde es freuen, wenn sie es hinbekommen würde, sich mit ihrem Vater auszusprechen und sich vielleicht sogar mit ihm zu versöhnen. Für Archie, weil er so seinen zweiten Großvater auch mal persönlich kennenlernen kann. Und für Meghan, weil sie ihren Vater ja wohl bis zur Hochzeit sehr geschätzt hat. Er war ja zur Hochzeit eingeladen und sollte sie zum Altar führen. Und ich glaube, er hat da damals einfach auf die falschen Leute gehört und war völlig überfordert. Da wäre eine helfende Hand aus England sicherlich nicht verkehrt gewesen. Und danach hat er einfach viel zu oft und viel zu viel mit der Presse geredet. Und das mit dem Brief ging gar nicht. Aber es wäre schon schön, wenn man nach der sechswöchigen Auszeit auf dem Instagram-Account der Sussexes mal ein Bild mit den amerikanischen Großeltern und den Sussexes sehen würde. Ich fände das schön.

  6. #1581
    Sarina
    unregistriert
    auf der Instagramseite der Sussex wurde dem Opa Charles mit dem schönen Foto zum Geburtstag gratuliert


  7. #1582
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #1583
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, die liegen auf meiner Linie!

    Mal ganz ehrlich, mich würde es freuen, wenn sie es hinbekommen würde, sich mit ihrem Vater auszusprechen und sich vielleicht sogar mit ihm zu versöhnen. Für Archie, weil er so seinen zweiten Großvater auch mal persönlich kennenlernen kann. Und für Meghan, weil sie ihren Vater ja wohl bis zur Hochzeit sehr geschätzt hat. Er war ja zur Hochzeit eingeladen und sollte sie zum Altar führen. Und ich glaube, er hat da damals einfach auf die falschen Leute gehört und war völlig überfordert. Da wäre eine helfende Hand aus England sicherlich nicht verkehrt gewesen. Und danach hat er einfach viel zu oft und viel zu viel mit der Presse geredet. Und das mit dem Brief ging gar nicht. Aber es wäre schon schön, wenn man nach der sechswöchigen Auszeit auf dem Instagram-Account der Sussexes mal ein Bild mit den amerikanischen Großeltern und den Sussexes sehen würde. Ich fände das schön.
    ich weiß, keine Behauptung ohne Quelle, aber irgendwo () habe ich gelesen, dass Meghan schon seit Jahren (dh bevor sie Harry kennen lernte) keinen richtigen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat.
    Warum sollte sie den jetzt wieder aufwärmen.- Würd ich auch nicht machen, wenn es nur Leid verursacht.

  9. #1584
    Naja, ich weiß nicht. Er war, außer ihrer Mutter, das einzige zur Hochzeit eingeladene Familienmitglied. Sie hatte Harry seine Telefonnummer gegeben, damit dieser ihn um die Hand seiner Tochter bitten konnte. Es gibt recht liebevolle Vatertagspostings von ihr aus der Vor-Harry-Zeit.

    Also ich denke, sie hat ihn vielleicht nicht mehr so oft gesehen, aber er war ihr offenbar wichtig. Und daher fände ich es schön, wenn sie sich wieder vertragen würden.

  10. #1585
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach ich find das gar nicht so schlecht, dass alle 4 nicht mit der Queen feiern bzw. 8. Dann muss das Personal weniger kochen und weniger Geschirr spülen und trocknen. Meine Mutter hat immer gesagt wenn Besuch abgesagt hat, na dann ein Esser weniger ein Besteck mehr dass ich nicht in die Maschine stellen muss, hab ich weniger Arbeit und Essen kann man einfrieren!

  11. #1586
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    ich weiß, keine Behauptung ohne Quelle, aber irgendwo () habe ich gelesen, dass Meghan schon seit Jahren (dh bevor sie Harry kennen lernte) keinen richtigen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat.
    Warum sollte sie den jetzt wieder aufwärmen.- Würd ich auch nicht machen, wenn es nur Leid verursacht.
    Ja dass Meghan keinen Kontakt zum Vater hatte stimme ich dir zu und da ging es auch in den Berichten vor der Hochzeit öfter drum auch bei verschiedenen Fernsehsendern.

  12. #1587
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach ich find das gar nicht so schlecht, dass alle 4 nicht mit der Queen feiern bzw. 8. Dann muss das Personal weniger kochen und weniger Geschirr spülen und trocknen. Meine Mutter hat immer gesagt wenn Besuch abgesagt hat, na dann ein Esser weniger ein Besteck mehr dass ich nicht in die Maschine stellen muss, hab ich weniger Arbeit und Essen kann man einfrieren!
    darüber hat sich die Queen bestimmt noch nie Gedanken gemacht.

  13. #1588
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da bin ich mir gar nicht sooo sicher.
    Wenn man (bei den seltenen Reportagen) sieht wie sehr sie sich darum kümmert, wie alles aussieht, ob es gut vorbereitet ist und alles fertig ist, dann könnte das sein.

    Auch Personal hat eigentlich Weihnachten.

  14. #1589
    Sarina
    unregistriert


    Harry bei den One Side Award, ich denke, vor der US Reise wird dann nichts mehr kommen
    Geändert von Sarina (17-11-2019 um 18:23 Uhr)

  15. #1590


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •