Seite 139 von 333 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4990
  1. #2071
    So schöne Nachrichten!
    Jetzt müssten sich nur noch die Medien mit ihrer primitiven Hetzerei zurückhalten.

  2. #2072
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bin auch entzückt, sehr schön
    Hell is empty and all the devils are here.

  3. #2073
    Ich freue mich auch so sehr für die beiden . Ich denke, sie ist schon im 5 oder 6. Monat ? Sie haben diesmal wohl lange mit der Bekanntgabe gewartet, bis sie sicher waren, das es diesmal gut geht. Ich finde, die beiden haben in diesem einen Jahr so viel erreicht, worauf sie wirklich stolz sein können. Eine Villa, die finanzielle Unabhängigkeit, durch ihre Mega Deals mit Netflix und Spotify, ihre beiden gewonnenen Prozesse gegen die verlogene englische Presse und jetzt die Babynachricht.

    Wenn jetzt noch der Vater und die Halbschwester endlich Ruhe geben würden, und die Queen Harry seine militärischen Ehrentitel behalten lassen würde, könnten die beiden noch glücklicher sein, als sie es jetzt schon sind. Mal abwarten, aber jetzt ist auch klar, warum Harry alleine nach England reisen wird, im Juni, Meghan ist ja schon länger schwanger.

  4. #2074
    Glückwunsch!

    Und jetzt ist auch klar, mit was sie den Gerichtsantrag begründet hatte, gemäß dem sie letztes Jahr die Verschiebung eines eventuell persönlichen Erscheinens im Prozess gegen die Presse auf Spätsommer/Herbst verschieben ließ.

    Das wird dann wohl das erste Urenkelchen der Queen, welches im Ausland zur Welt kommt.

  5. #2075
    ....und sie haben es genau 37 Jahre nachdem Diana damals bekannt gab, dass sie ihr zweites Kind bekommt, der Öffentlichkeit mitgeteilt

    am selben Tag

  6. #2076
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    *öhem*
    Sorry!
    Am gleichen Tag!

  7. #2077
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal das Foto zitieren, weil ich es schön finde
    Big brother Archie

  8. #2078
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    *öhem*
    Sorry!
    Am gleichen Tag!
    gschenkt

  9. #2079
    Ich finde das Foto auch wunderschön

    Ist sicher nicht so einfach für Meghan da wieder hochzukommen

  10. #2080
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal das Foto zitieren, weil ich es schön finde
    Big brother Archie
    Ich finde es auch sehr schön
    Erinnert mich ein bisschen an „Notting Hill“...

  11. #2081
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich freu mich so für die beiden

    schon vor Weihnachten gab es Bilder wo man ein Bäuchlein erahnen konnte und bei einem Video erinnere ich mich an ein "Mona-Lisa-Lächeln" bei ihr. So wie es aussieht, ist sie auch schon etwas weiter. hach wie schön Sarina würde sie auch so mitfreuen
    ohja, ich freue mich auch für die Zwei.

  12. #2082
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal das Foto zitieren, weil ich es schön finde
    Big brother Archie
    Der Fotograf war gar nicht anwesend. Er hat das Foto in England mit seinem Ipod gemacht

  13. #2083
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    https://www.focus.de/kultur/royals/r..._12909804.html

    Das royale Paar wird US-Talkmasterin Oprah Winfrey ein privates Interview geben. Das Besondere daran: Es ist das erste Interview von Meghan und Harry seit ihrer Verlobung 2017 und seit ihrem Umzug in die USA.

    "Winfrey wird mit Meghan, der Herzogin von Sussex, in einem umfassenden Interview sprechen, das alles abdeckt: vom Eintritt in das Leben als Royal, Ehe, Mutterschaft, philanthropische Arbeit bis hin zum Umgang mit dem Leben unter starkem öffentlichen Druck", heißt es in einer Erklärung von "CBS". Die Sendung mit dem "Oprah with Meghan and Harry" soll am 7. März ausgestrahlt werden.
    Prinz Harry und seine Frau Meghan werden nicht mehr zu ihren royalen Pflichten im britischen Königshaus zurückkehren. Die Queen habe nach Gesprächen mit dem Herzog von Sussex bestätigt, dass es nach dem Rückzug aus der königlichen Familie nicht möglich sei, "die Verantwortung und Pflichten fortzusetzen, die mit einem Leben im Dienste des Volkes" verbunden sind, hieß es in einer Mitteilung des Palastes am Freitag. Deshalb würden beide auch ihre Schirmherrschaften und militärischen Ehrentitel zurückgeben. Diese sollen neu unter den Mitgliedern des Königshauses verteilt werden.

  14. #2084
    . Ihre privaten Schirmherrschaften behalten die zwei aber wohl – beispielsweise über die Invictus-Games, eine Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten, WellChild, eine Organisation, die schwerkranke Kinder und Jugendliche betreut, und die von Harry mitgegründete Charity-Organisation Sentebale, die sich unter anderem um die psychische Gesundheit HIV-erkrankter junger Menschen kümmert. Meghan soll Schirmherrin der Tierrettungsorganisation Mayhew und der Frauen-Empowerment-Organisation Smart Works bleiben.

    Sie haben sich auch schon an andere Organisationen gewandt, die sie abgeben mussten und ihnen ihre Unterstützung auch als Privatpersonen angeboten. Die haben alle dankend und erfreut das Angebot angenommen

  15. #2085
    Damit ihr nicht extra in den Krönchenthread müsst:





    So gut und informativ kann das Oprah-Interview gar nicht werden. Und Harry beim Sport () wird man dort auch nicht sehen.
    Geändert von Little_Ally (26-02-2021 um 09:13 Uhr) Grund: Tippfehler!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •