Seite 55 von 333 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4990
  1. #811
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ally
    Ich bewundere sehr wie er sich auf die Menschen, besonderes auf die Kinder, einlässt.
    Woran erkennst Du das? Also das er sich einlässt? Weil er auf dem Boden sitzt?

  2. #812
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woran erkennst Du das? Also das er sich einlässt? Weil er auf dem Boden sitzt?
    Du hast keine eigenen Kinder. Ist nur eine Feststellung und keine Frage.

  3. #813
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woran erkennst Du das? Also das er sich einlässt? Weil er auf dem Boden sitzt?
    Ach Tante Charlie beachte mal seine Körpersprache, seine Mimik, dann siehst du dass nichts einstudiertes dabei zu finden ist. Alles natürlich und kein bissschen sophisticadet.
    Jetzt verstanden was ich meine?

  4. #814
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Du hast keine eigenen Kinder. Ist nur eine Feststellung und keine Frage.

    #Totschlagargument
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #815

  6. #816
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Du hast keine eigenen Kinder. Ist nur eine Feststellung und keine Frage.
    Harry auch erst seit ein paar Tagen

    Aber ich sehe natürlich ein, dass mir das Mutti-Gen fehlt um anhand eines Fotos zu erkennen, dass sich jemand ganz toll auf die Kinder einlässt.

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ach Tante Charlie beachte mal seine Körpersprache, seine Mimik, dann siehst du dass nichts einstudiertes dabei zu finden ist. Alles natürlich und kein bissschen sophisticadet.
    Jetzt verstanden was ich meine?
    Würden wir von einem Video reden, könnte ich Dir zustimmen. Aber anhand eines einzigen Fotos finde ich das unmöglich. Aber das liegt ja, wie hier festgestellt wurde, am fehlenden Mutti-Gen.

  7. #817
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    #Totschlagargument

    Ich finde es erstaunlich, dass sich hier User angegriffen fühlen weil man fragt, woran sie das an einem Foto erkennen können. Das war eine ernst- und nettgemeinte Frage und CrazyOldLady hat ja (ebenfalls nett) geschrieben, woran sie das erkennt.

  8. #818
    Ach Kinders, seit doch nett zueinander!

  9. #819
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich finde auch, dass ihm das quasi "aus allen Poren sprießt" - ist schwerlich mathematisch an bestimmten Dingen festzumachen, da ist einfach eine natürliche unaufgesetzte Wärme und Herzlichkeit im Umgang mit den Kleinen.

    edit: hupps, wer hat denn da wieder dazwischen gepostet - ich bezog mich natürlich auf die Harry-Kinder-Diskussion
    Geändert von Flunsch (15-05-2019 um 07:51 Uhr)

  10. #820
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ach Kinders, seit doch nett zueinander!
    Meine Frage woran man das erkennt, war NETT gemeint

    Aber hier reagieren ja einige wie früher die Kreischteenies wenn man Tokio-Hotel-Bills Frisur kritisiert hat

  11. #821
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich fühle mich nicht angesprochen - ich habe objektiv geurteilt. (Im Ernst )

    Sonnigen Tag allen und habt euch lieb!

  12. #822
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Harry kinderlieb ist und jederzeit in der Lage, auf kleine Gesprächspartner zuzugehen und sich auf sie einzulassen, ist ja nun nichts Neues, das Wissen kann auch durch ein einzelnes Bild bestätigt werden. Und ja, ich finde man sieht es auf dem Bild durchaus deutlich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #823
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es wieder weg.
    Immer wenn auf einem Bild nichts negatives zu sehen ist, kommt ein Kamel und erfindet etwas, nur um Meghan schlecht zu machen.

  14. #824
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #825
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Immer wenn auf einem Bild nichts negatives zu sehen ist, kommt ein Kamel und erfindet etwas, nur um Meghan schlecht zu machen.
    Meinst Du jetzt mich weil ich gefragt habe, woran man erkennt, dass Harry sich einlässt?? Damit mache ich doch Meghan nicht schlecht. Die ist doch gar nicht zu sehen. Und ich WILL auch niemanden schlecht machen, ich mag die beiden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •