Seite 56 von 333 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4990
  1. #826
    Harry und Meghan letztes Jahr in Rotorua:



    Einfach sympathisch. Auch wie Harry ein verirrtes Kleinkind einfängt und zurück zu seinen Eltern bringt.

  2. #827
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Es gibt auch einen winnie puuh film für Archi https://www.vip.de/cms/das-suesseste...y-4339367.html

  3. #828
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen winnie puuh film für Archi https://www.vip.de/cms/das-suesseste...y-4339367.html
    aawww, das ist wirklich herzallerliebst

  4. #829
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Immer wenn auf einem Bild nichts negatives zu sehen ist, kommt ein Kamel und erfindet etwas, nur um Meghan schlecht zu machen.
    Es ist schon seltsam, ich erkenne auf einem Foto etwas, das ich nicht in Ordnung finde (und ich kann das tatsächlich deutlich erkennen) jemand anderer meint, auf einem Foto wäre etwas (anderes) NICHT zu erkennen. Ich werde von allen Seiten übelst angegriffen, der anderen Userin wird bestätigt, dass Fotos durchaus ausreichen, um etwas erkennen zu können.

    Ich halte es hier künftig mit meiner neuen Signatur und grinse mir eins.

    ---
    Meine Ignorierliste wird immer länger. Ich hab´s nicht so mit den persönlichen Angriffen!
    Geändert von Golden Girl (15-05-2019 um 09:33 Uhr)

  5. #830
    Jetzt dämmert es mir dass ich mich gestern etwas genauer hätte ausdrücken müssen: Nicht nur ein Bild hat mich dazu gebracht das zu schreiben was ich geschrieben habe. Sondern viele, viele Bilder hier und im TV (also auch bewegte Bilder ) auf denen Harry sich nicht nur auf Kinder einlässt sondern auch auf Erwachsene. Ohne Berührungsschwierigkeiten von wegen Royal oder so... sondern ganz einfach weil es ihn erfreut.
    Tja, mein Fehler, kommt wahrscheinlich davon dass mir der Muttergen fehlt. Habe aber ein Kind und Enkelkinder.

  6. #831
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, ich erkenne auf einem Foto etwas, das ich nicht in Ordnung finde (und ich kann das tatsächlich deutlich erkennen) jemand anderer meint, auf einem Foto wäre etwas (anderes) NICHT zu erkennen. Ich werde von allen Seiten übelst angegriffen, der anderen Userin wird bestätigt, dass Fotos durchaus ausreichen, um etwas erkennen zu können.

    Ich halte es hier künftig mit meiner neuen Signatur und grinse mir eins.

    ---
    Meine Ignorierliste wird immer länger. Ich hab´s nicht so mit den persönlichen Angriffen!
    wäre gut wenn du dich auch daran halten würdest.

    Oder was sollte dieses Getrolle sowie diese abwertende Bemerkung? Aber schon klar, du bist hier natürlich das Opfer.

  7. #832
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Meine Ignorierliste wird immer länger. Ich hab´s nicht so mit den persönlichen Angriffen!
    Setz mich doch bitte auch noch drauf. Danke.

  8. #833
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt mich weil ich gefragt habe, woran man erkennt, dass Harry sich einlässt?? Damit mache ich doch Meghan nicht schlecht. Die ist doch gar nicht zu sehen. Und ich WILL auch niemanden schlecht machen, ich mag die beiden
    Ich bin ziemlich sicher, dass Isolde nicht dich, sondern das fürderhin volle und stumme Faß aka goldenes Mädchen gemeint hat.

  9. #834
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen winnie puuh film für Archi https://www.vip.de/cms/das-suesseste...y-4339367.html
    Wow, das ist ja mal wirklich was Besonderes!

  10. #835
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen winnie puuh film für Archi https://www.vip.de/cms/das-suesseste...y-4339367.html

  11. #836
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen winnie puuh film für Archi https://www.vip.de/cms/das-suesseste...y-4339367.html
    Oooooooooooooh!

  12. #837
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt mich weil ich gefragt habe, woran man erkennt, dass Harry sich einlässt?? Damit mache ich doch Meghan nicht schlecht. Die ist doch gar nicht zu sehen. Und ich WILL auch niemanden schlecht machen, ich mag die beiden
    Wenn ich Golden Girl zitiere, meine ich doch nicht Dich.

  13. #838
    So, und jetzt gehen alle Kamele wieder in ihren Stall und der Rest auf die Igno-Liste.

    Dann ist hier wieder Ruhe.

  14. #839
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Nach den letzten Tagen hier kann man da gar nicht so sicher sein

  15. #840
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oooooooooooooh!
    Ist es ohne Ton?
    Bin im Büro und höre nichts durch meine Kopfhörer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •