Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4990
  1. #91
    Hab Pause und bißl Zeit -vielleicht hilft ja das ein bischen

  2. #92
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Geh bitte, WE vorbei und immer noch keine Babynews
    Langsam wird's fad!

  3. #93
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Was erlaube Meghan!!!

  4. #94
    Die Vanessa Blumhagen vom Sat1-Frühstücksfernsehen sagte gerade daß das Baby wahrscheinlich schon da ist, weil die britischen Buchmacher keine Wetten mehr annehmen. Ein Insider hat´s angeblich verraten. Daraufhin wurden die Wettbüros sofort geschlossen.

    Hier https://www.derwesten.de/panorama/me...217007741.html u.a. gelesen

    Die Queen machte am Samstag einen Ausflug zur All Saints in Windsor. Und sie trug ein komplett pinkes Outfit. Wartende Fans sind sich sicher: Das könnte ein Hinweis auf das Geschlecht ihres neuen Enkelkindes sein. Ein Fan berichtete der britischen Sun: „Geht man von der Farbe ihrer Kleidung aus, weiß die Queen vielleicht mehr als wir. Es könnte wirklich ein Mädchen sein!“ Auch Tennisspielerin Serena Williams, eine sehr gute Freundin Markles, heizte die Gerüchte ums Baby-Geschlecht kürzlich an. Sie sprach von einer „sie“, als es um den royalen Nachwuchs ging.

  5. #95
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und wenn die Queen ein gelbes Outfit getragen hätte, wäre es ein Küken, oder was

    Ich bin auch Team "das Kind ist schon da"

  6. #96
    Ja, ich glaub auch daß es schon da ist

  7. #97
    Vermutlich sehen wir da Kind erstmals an seinem ersten Geburtstag!

  8. #98
    Richtig nervig diese Geheimnistuerei - kann man sich nicht wenigstens ein bisschen an die Spielregeln bei Hofe halten.
    Ich mag das nicht, dieses Rebellische von Meghan.

  9. #99
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Richtig nervig diese Geheimnistuerei - kann man sich nicht wenigstens ein bisschen an die Spielregeln bei Hofe halten.
    Ich mag das nicht, dieses Rebellische von Meghan.
    das rebellische wird ihr doch einfach nur angedichtet

  10. #100
    Zitat Zitat von Actippe Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch Kontraktionen der Gebärmutter herbeiführen... Bei meiner Freundin hat es geklappt. Da muss es beim Sex aber schon ein Orgasmus sein.
    Das ist wohl logisch. Sonst entstehen ja keine Kontraktionen

  11. #101
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Richtig nervig diese Geheimnistuerei - kann man sich nicht wenigstens ein bisschen an die Spielregeln bei Hofe halten.
    Ich mag das nicht, dieses Rebellische von Meghan.

    Naja, möglicherweise hat sie halt einfach noch keine Wehen. Noch sind wir ja im Zeitfenster "Anfang Mai". Bei Kate hat der Palast auch nicht täglich mitgeteilt: "Sorry, noch keine Wehen!" William fuhr sie irgendwann ins Krankenhaus und kurz darauf gab es dann eine Mitteilung vom Palast, dass die Herzogin "in labour" ist. Warten wir mal ab.

  12. #102
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Actippe Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch Kontraktionen der Gebärmutter herbeiführen... Bei meiner Freundin hat es geklappt. Da muss es beim Sex aber schon ein Orgasmus sein.
    Jetzt diskutiert ihr sicherlich bald, ob Meghan beim Sex mit Harry kommt oder nicht

  13. #103
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, möglicherweise hat sie halt einfach noch keine Wehen. Noch sind wir ja im Zeitfenster "Anfang Mai". Bei Kate hat der Palast auch nicht täglich mitgeteilt: "Sorry, noch keine Wehen!" William fuhr sie irgendwann ins Krankenhaus und kurz darauf gab es dann eine Mitteilung vom Palast, dass die Herzogin "in labour" ist. Warten wir mal ab.
    Ich würd da auch abwarten und aufhören irgendwelche Vermutungen anzustellen. Es gibt absolut keinen Grund zu glauben, warum a) das Baby schon da sein soll oder b) man es uns verheimlicht. Das ist doch alles Kaffeesatzleserei!

  14. #104
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Jetzt diskutiert ihr sicherlich bald, ob Meghan beim Sex mit Harry kommt oder nicht
    Also Harry schient da zumindest keine Probleme zu haben sonst würden wir hier nicht tagelang auf das baby warten

  15. #105
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Süss finde ich ja das pinke Outfit von der Queen. So ein bisschen trollt sie ja ganz gerne. Bzw. sendet hidden messages mit ihrer Kleiderwahl

    Zur Erinnerung:
    Did the Queen deliberately wear a hat resembling the Europe flag during her speech?

    Bzw.
    Was the Queen sending coded messages to Donald Trump via her brooches? Absolutely.

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •