Seite 91 von 333 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4990
  1. #1351
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich mein das jetzt nicht abwertend, aber hat Meghan ein paar ihrer Schwangerschaftspfunde behalten? Sie wirkt nicht mehr so dünn wie früher, ein bißchen rundlicher und weiblicher.

  2. #1352
    Sarina
    unregistriert
    ja aber ich glaube, sie stresst sich da gar nicht deswegen.

  3. #1353
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Was ja auch vernünftig ist
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #1354

  5. #1355
    Archies Oma, Doria Ragland, ist am Sonntag in L.A. bei einem Wohltätigkeitsrennen mitgelaufen und hat es bis ins Ziel geschafft: Viele Billder von G****y! Hier der Artikel der Dailymail, ebenfalls mit schönen Bildern.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #1356

  7. #1357

  8. #1358

  9. #1359
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was mir bei der Jeans-Geschichte gefällt

    Der Unternehmer soll Meghan folgendes gesagt haben:
    "The crown on my jeans represent the three ladies who raised me. Enjoy wearing this crown."

    Bei einem seiner Twitter-Posts (vom 6. September 2018) steht:

    I’m not a celebrity designer
    Just Mfana Wako Kasi with a dream
    #TshepotheJeanMaker
    Remember the name [Krönchen-Logo]
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #1360

  11. #1361
    Die Kleider, die sie in letzter Zeit trägt, finde ich meist ungünstig für sie.
    Verstehen Sie?

  12. #1362
    Sarina
    unregistriert
    keine Ahnung, mit Kleidung kann ich hier nie so mitreden, ich denke einfach, für Meghan waren die Klamotten eigentlich egal bei der Reise, leger, schon mal getragen oder total billig, der Focus sollte überhaupt nicht darauf liegen, sondern auf ihre Besuche und Missionen. So denk ich mal...

    Wer kein Twitter hat, aber in FB guggen kann

    habe ein Link gefunden, über den man fast alle Bilder der Reise sehen kann, wird natürlich heute und morgen noch aktualisiert

    https://www.facebook.com/pg/royalsar...63305870439452

  13. #1363
    Meint ihr, ihre Haare sind "nur"geglaettet oder hat sie Extensions drinne

  14. #1364
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hm, könnten Extensions sein.

  15. #1365
    Sarina
    unregistriert
    Bin kein Fan von Klatsch in Zeitungen usw. und verlinke daher nicht soviel englische Presse usw. aber heute ist die Bombe geplatzt. Habe es nun mal im Spiegel gelesen, da ich nicht so gut alles in Englisch verstehe. Meghan hat eine Zeitung verklagt, die einen privaten Brief an ihren Vater veröffentlicht hatte letztes Jahr. Und Harry hat ein off. Statement dazu abgegeben und an seine Mutter erinnert. Schadenersatzleistungen, sofern sie welche bekommen, werden sie zugunsten Mobbingopfer stiften.

    Artikel im Spiegel:
    Herzogin Meghan hat ein Gerichtsverfahren gegen die britische Zeitung "Mail on Sunday" eingeleitet. Hintergrund ist die Veröffentlichung eines privaten Briefes. Dies sei "rechtwidrig" und Teil einer "Kampagne dieser Mediengruppe, falsche und absichtlich abfällige Geschichten über sie und ihren Mann zu veröffentlichen", erklärte die zuständige Anwaltskanzlei Schillings.
    weiter : https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1289623.html


    Statement Harry aus obigem Artikel

    "Ich war zu lange stiller Zeuge ihres privaten Leidens", schreibt Harry. Aber: "Sich zurückzuhalten und nichts zu tun, würde allem widersprechen, woran wir glauben." Es gebe einen Punkt, an dem man nichts anderes tun könne, als sich gegen dieses Verhalten der Medien zu wehren, "denn es zerstört Menschen und es zerstört Leben".
    ganzes Statement hier

    https://sussexofficial.uk/


    es wurde auch mal Zeit!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •