Seite 58 von 333 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4990
  1. #856
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Oidaaaa....

  2. #857
    Da ist doch jetzt glatt ein Kamel aus dem Stall ausgebüxt.

  3. #858

    Meghan, Harry & Baby Sussex - It's a boy!

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Herreinspaziert

    Ein warmes Plätzchen für alle, die Harry schon immer toll fanden, die Meghan nach wie vor toll finden - und die das sehnlichst erwartete "Baby Sussex" am liebsten heute schon knuddeln möchten ../...

    Foto: Chris Allerton, Sussex Royal

    Allen, die hier lesen / posten:
    Viel Spass und Freude!

  4. #859
    Sarina
    unregistriert
    die "Guten" die hier angeblich bestimmen, was Sache ist, haben den Anwubthread eigentlich nur dafür aufgemacht, um eben die von Sussex anzuwubben. Wenn man das nicht will. dann muss man doch nicht herkommen. ich gehe ja auch nicht in den PLT, nicht weil ich die Leute nicht mögen würde, im Gegenteil, aber ich interessiere mich nicht soooo sehr für die Klamotten usw.
    Ausserdem haben wir hier das Geschehen rund um Harry und Familie aus dem Krönchenthread etwas rauslagern wollen und um dort niemand damit zu belästigen. Dann lest es doch nicht.

  5. #860
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Darf bei royalem Nachwuchs natürlich nie fehlen, ein kleiner Blick in die Sterne
    Archie Harrision Baby Sussex

    wer es nicht lesen will, einfach ignorien. Dankeschön!
    Danke, sehr schön. Klingt ja alles ganz wunderbar!

  6. #861
    Sarina
    unregistriert
    upss Fee, da bin ich Dir dazwischengekommen, sorry

    Isolde wieder

  7. #862
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    die "Guten" die hier angeblich bestimmen, was Sache ist, haben den Anwubthread eigentlich nur dafür aufgemacht, um eben die von Sussex anzuwubben. Wenn man das nicht will. dann muss man doch nicht herkommen. ich gehe ja auch nicht in den PLT, nicht weil ich die Leute nicht mögen würde, im Gegenteil, aber ich interessiere mich nicht soooo sehr für die Klamotten usw.
    Ausserdem haben wir hier das Geschehen rund um Harry und Familie aus dem Krönchenthread etwas rauslagern wollen und um dort niemand damit zu belästigen. Dann lest es doch nicht.
    Na ja, auch wenn das hier ein Anwubbthread ist, kann man meiner Meinung nach schon auch mal sagen wenn einem was nicht gefällt. Das muss ja hier nicht unbedingt in bedingungslose Rundumverehrung ausarten. Es ist aber schon ein Unterschied, ob mir persönlich etwas wie Kleidung, Frisur usw. nicht gefällt - Geschmäcker sind nun mal verschieden - oder ob ich Dinge unterstelle, die schon dem Vorwurf der Vernachlässigung nahekommen, die eben nicht offensichtlich sind, die man aber gern mal unterstellt weil man die Meghan eben nicht mag.
    Geändert von Isolde1235 (15-05-2019 um 17:33 Uhr)

  8. #863
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    upss Fee, da bin ich Dir dazwischengekommen, sorry

    Isolde wieder
    ich wollt ja grad schon das Gleiche wie du schreiben, hab es aber wieder gelöscht und wollte nur das Bild und das Zitierte sprechen lassen. Im Grunde sagen wir beide das Gleiche

    Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht und dann muss es auch wieder gut sein. Wen einem ein Thema nicht zusagt, dann hat man doch so viele andere Möglichkeiten und kann seine Zeit damit verbringen.

    p.s.
    freut mich, dass es dir gefällt, auch raf, littly ally, dragon lady

  9. #864
    Upps, jetzt bin ich selbst aus dem Stall rausgekommen.

    Bin schon wieder drin

  10. #865

  11. #866
    Sarina
    unregistriert
    Isolde, das habe ich doch so oft schon geschrieben, und all die anderen, dass man auch seine Meinung sagen kann usw. Aber das ist hier inzwischen keine normale Diskussion mehr und das ist sehr schade.

  12. #867
    Hat Archie jetzt ne blaue Zunge? Danke für Eure Mühe. Die drei Sussex machen Spaß.

  13. #868
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Darf bei royalem Nachwuchs natürlich nie fehlen, ein kleiner Blick in die Sterne
    Archie Harrision Baby Sussex

    wer es nicht lesen will, einfach ignorien. Dankeschön!
    Hast du ganz toll gemacht danke, daß du es uns lesen läßt.

  14. #869
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Hast du ganz toll gemacht danke, daß du es uns lesen läßt.
    immer wieder gerne, freut mich, wenns gefällt

  15. #870
    @ sternenfee Das klingt ja wirklich gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •