Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Nachtschwestern - ab 30.04.2019 - 20:15 Uhr

    Schaut das keiner außer mir?

    Ja, es ist seichte Unterhaltung aber es amüsiert mich, weil man so viele Darsteller aus allen möglichen Soaps kennt.

  2. #2
    Ich hab letzte Woche die erste Folge gesehen und fand es eher mäßig... Die aktuelle hab ich aufgenommen und schau ich morgen nach, aber ich glaube das wird ein Flop und nicht verlängert. Und das obwohl RTL die Show mega promotet hat.

    Mit Serien haben die es auch nicht so, oder? Alle paar Jubeljahre landen die nen Hit (letztes Jahr mit Sankt Maik; Doctors Diary oder der Lehrer fällt mir spontan auch noch ein), aber ansonsten floppt da eine Show nach der anderen.

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche die erste Folge gesehen und fand es eher mäßig... Die aktuelle hab ich aufgenommen und schau ich morgen nach, aber ich glaube das wird ein Flop und nicht verlängert. Und das obwohl RTL die Show mega promotet hat.

    Mit Serien haben die es auch nicht so, oder? Alle paar Jubeljahre landen die nen Hit (letztes Jahr mit Sankt Maik; Doctors Diary oder der Lehrer fällt mir spontan auch noch ein), aber ansonsten floppt da eine Show nach der anderen.

  4. #4
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mit Serien haben die es auch nicht so, oder? Alle paar Jubeljahre landen die nen Hit (letztes Jahr mit Sankt Maik; Doctors Diary oder der Lehrer fällt mir spontan auch noch ein), aber ansonsten floppt da eine Show nach der anderen.
    Ja, das stimmt. Sankt Maik finde ich doof aber Doctors Diary hab ich sehr geliebt und den Lehrer auch.

    Zu den Nachtschwestern: Ich denke auch das wird nix. Cora aus Unter Uns nervt mich jetzt schon.

  5. #5
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche die erste Folge gesehen und fand es eher mäßig... Die aktuelle hab ich aufgenommen und schau ich morgen nach, aber ich glaube das wird ein Flop und nicht verlängert. Und das obwohl RTL die Show mega promotet hat.

    Mit Serien haben die es auch nicht so, oder? Alle paar Jubeljahre landen die nen Hit (letztes Jahr mit Sankt Maik; Doctors Diary oder der Lehrer fällt mir spontan auch noch ein), aber ansonsten floppt da eine Show nach der anderen.
    St. Maik ist ja noch ganz ganz witzig, obwohl die Geschichte nu auch langsam auserzählt ist, eine 3. Staffel brauch ich davon nicht. Beck is Beck fand ich in der 1. Staffel auch ganz lustig, aber die ersten 5 Minuten der 2. Staffel dann nicht mehr, wenn das Lustige dann noch lustiger wird, gehts meistens schief und das ist es ja auch. Deshalb hab ich mir die Nachtschwestern direkt geklemmt. Eigentlich steh ich ja gar nicht besonders auf Comedy-Serien und ich fand Doctor's Diary ganz schrecklich, lag aber eher an Diana Amft.
    Geändert von sheela (11-05-2019 um 06:57 Uhr)

  6. #6
    bekennende Kleinbürgerin
    Manmanman, da wird aber gerade rechtlicher Blödsinn verzapft.
    Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt. Das bedeutet, dass die Polizei ermittelnd tätig werden muss, wenn sie von der Vergewaltigung erfährt. Und zwar unabhängig davon, ob das Opfer die Anzeige erstattet. Das Opfer ist (erstmal) "nur" Zeuge.

  7. #7
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Manmanman, da wird aber gerade rechtlicher Blödsinn verzapft.
    Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt. Das bedeutet, dass die Polizei ermittelnd tätig werden muss, wenn sie von der Vergewaltigung erfährt. Und zwar unabhängig davon, ob das Opfer die Anzeige erstattet. Das Opfer ist (erstmal) "nur" Zeuge.
    Unabhängig davon ist das alles so durchschaubar...keine Spannung, keine Wendungen....war doch direkt klar, dass der Typ der Vergewaltiger ist.

  8. #8
    St. Maik ist auch nicht mehr witzig, Luft raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •