Seite 37 von 93 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1395
  1. #541
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die hatten wir doch schon? Lockvogel für den Night King.
    Mehr nicht???

  2. #542
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich meine, mehr Hintergrund braucht Bran nicht. Vielleicht ist das in den Romanen mit seiner Figur besser zu erzählen, aber ich finde in der Serie wäre es mir zu spooky, wenn es bei ihm noch mehr übernatürliches wie beim Night King oder bei Melisandre geben würde. Da ich die Bücher nicht kenne, finde ich es soweit mit Bran okay, er hat selbst erzählt, er lebe nur noch in der Vergangenheit. Er und Sam sind außerdem auf unterschiedliche Weise für die Chronik zuständig.

  3. #543
    Mir ist das zu wenig zu Bran. Hoffentlich kommt da noch was.

  4. #544
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich denke auch, dass da noch was kommt. Und wenn nicht mit ihm, dann noch irgendein anderer Twist.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  5. #545
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich habe mir gerade noch auf YouTube einen Zusammenschnitt von Arya und dem Bluthund angesehen und musste dann doch ein paar Tränchen verdrücken.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #546
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ja, die beiden waren ein seltsames - aber wunderbares - Duo. Ich hätte ihm ein Ende in einem Dorf gewünscht, als Handwerker vielleicht, eine knurrige Stütze der dörflichen Gemeinschaft. Wie wir es in Staffel 6 sehr kurz sehen konnten.

    Btw, wtf is a lommy?

    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #547
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die fiktiven (!) Charaktere werden es überleben, dass die bösen, bösen Macher mit ihnen so respektlos umspringen.
    Ach ne.
    Der Twist kommt ja durch die schlechten Drehbücher. Warum sollen sich welche die jahrelang zugeschaut haben, nicht daran abarbeiten, das Charaktere in Staffel 8 plötzlich jetzt ganz anders dargestellt werden und rüberkommen, die eine braucht eine Glocke um völlig durchzudrehen, ein anderer reitet einmal in den Norden und dann wieder in den Süden, weil er plötzlich seine Gefühle für Cersei wiederfindet, nachdem er mit Brienne im Bett war. Varys und der Gnom die schlausten Köpfe überhaupt, kommen nur noch als Dummköpfe rüber. Ein Drache stirbt aus heiterem Himmel, während der andere ohne Armee auskommt um alles zu vernichten.
    In der 8. Staffel sind einfach zu viel Logikfehler drin und zu viele schnelle Wendungen, die früher 3 Folgen gebraucht hätten um sie aufzuklären und nun geht das alles ratz fatz, damit man fix zum Ende kommt, die Staffel ist einfach lieblos gestaltet, respektlos auch vor dem Zuschauer und den Schauspielern, die durch die Bank das Ende sch... finden, darüber ärgern sich die Leute, die eine andere letzte Staffel erwartet haben.
    Geändert von Manitu (15-05-2019 um 20:00 Uhr)

  8. #548
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ach ne.
    Der Twist kommt ja durch die schlechten Drehbücher. Warum sollen sich welche die jahrelang zugeschaut haben, nicht daran abarbeiten, das Charaktere in Staffel 8 plötzlich jetzt ganz anders dargestellt werden und rüberkommen, die eine braucht eine Glocke um völlig durchzudrehen, ein anderer reitet einmal in den Norden und dann wieder in den Süden, weil er plötzlich seine Gefühle für Cersei wiederfindet, nachdem er mit Brienne im Bett war. Varys und der Gnom die schlausten Köpfe überhaupt, kommen nur noch als Dummköpfe rüber. Ein Drache stirbt aus heiterem Himmel, während der andere ohne Armee auskommt um alles zu vernichten.
    In der 8. Staffel sind einfach zu viel Logikfehler drin und zu viele schnelle Wendungen, die früher 3 Folgen gebraucht hätten um sie aufzuklären und nun geht das alles ratz fatz, damit man fix zum Ende kommt, die Staffel ist einfach lieblos gestaltet, respektlos auch vor dem Zuschauer und den Schauspielern, die durch die Bank das Ende sch... finden, darüber ärgern sich die Leute, die eine andere letzte Staffel erwartet haben.
    Legst du auch mal eine neue Platte auf?

  9. #549
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Vielleicht hat Bran das Pferd geentert um Arya da raus zu holen. Irgendwas muss ja noch kommen, die können ja nicht so viel im Sande verlaufen lassen, wäre jetzt aber auch keine Überraschung bei der Serie mehr.

  10. #550
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Legst du auch mal eine neue Platte auf?
    Nein. Ich habe gar keinen Plattenspieler.

  11. #551
    Hast du dafür Quellen das die Darsteller das Ende Kacke finden?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #552
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hast du dafür Quellen das die Darsteller das Ende Kacke finden?
    Die 2 Knaller sind wieder da, alles über 3 Stunden wieder gut erklärt und auseinander genommen, stimme vor allem dem Bartmann in allen zu.

    Cinema strikes back

    https://www.youtube.com/watch?v=v2YxZU9A7og

    Die sagen z.B: hier das Jamie Darsteller mal bei den Drehbuchschreibern nachfragte, warum Jamie immer noch Cersei hinterherrennt. Die anderen haben mehr oder weniger Ironisch auf Fragen reagiert.
    Geändert von Manitu (15-05-2019 um 20:35 Uhr)

  13. #553
    Und daraus schließt du, dass der Darsteller das Ende scheiße findet

  14. #554
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die 2 Knaller sind wieder da, alles über 3 Stunden wieder gut erklärt und auseinander genommen, stimme vor allem dem Bartmann in allen zu.

    Cinema strikes back

    https://www.youtube.com/watch?v=v2YxZU9A7og

    Die sagen z.B: hier das Jamie Darsteller mal bei den Drehbuchschreibern nachfragte, warum Jamie immer noch Cersei hinterherrennt. Die anderen haben mehr oder weniger Ironisch auf Fragen reagiert.
    Glaube Orginal Zitate wären da besser.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #555
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Glaube keiner wird sich da hinstellen und die Autoren öffentlich kritisieren, auf jedenfall nicht so lange die Serie noch läuft, da muss man zwischen den Zeilen hören. Da kann man ja selbst Interviews finden von Emilia oder Kit. Die Knaller haben da einige Zitate genannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •