Seite 80 von 93 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1395
  1. #1186
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber lebt denn überhaupt noch jemand, der Jon zu seiner Mutter hätte was erzählen können?
    Das hat ja Mr. Gold ja nicht geschrieben, sondern dass Jon mit niemandem darüber geredet hat, was ihm das bedeutet.

  2. #1187
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das hat ja Mr. Gold ja nicht geschrieben, sondern dass Jon mit niemandem darüber geredet hat, was ihm das bedeutet.
    Im Endeffekt wurden seine Gefühle diesbezüglich beinahe vollkommen ausgeblendet und es ging nur noch darum, dass er der Erbe des Throns ist.

    Die Geschichte von Lyanna und Rhaegar muss ihm auch bekannt gewesen sein und auf einmal stellt sich heraus, dass diese beiden Menschen, die für die jüngere Generation von Westeros nicht weniger als Legenden sein dürften, seine Erzeuger sind.
    Auf einmal ist er selber ein wichtiger Teil dieser berühmten Geschichte und hatte bis vor kurzem überhaupt keine Ahnung davon.
    Auch waren Elia Martells, vom Mountain ermordete, Kinder, Jons ältere Halbgeschwister. Von diesem Verbrechen muss Jon doch vorher auch schon gehört haben und nun stellt sich heraus, dass diese Kinder nicht einfach nur irgendwelche anderen Kinder waren, sondern seine älteren Geschwister.
    Das sind doch alles überwältigende Informationen aber Jon geht auf nichts davon auch nur ansatzweise ein.

    Ich persönlich wäre an seiner Stelle jedenfalls einfach nur baff.
    Außerdem hätte ich erwartet, dass Jon, zumindest nach dem der Night King besiegt worden war, auf Bran zugehen würde und ihn komplett über alles ausfragen würde, was Bran über Jons Eltern und seine restliche Targaryren-Familie in Erfahrung bringen kann.
    Geändert von Mr. Gold (24-05-2019 um 08:56 Uhr)

  3. #1188
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wurden seine Gefühle diesbezüglich beinahe vollkommen ausgeblendet und es ging nur noch darum, dass er der Erbe des Throns ist.

    Die Geschichte von Lyanna und Rhaegar muss ihm auch bekannt gewesen sein und auf einmal stellt sich heraus, dass diese beiden Menschen, die für die jüngere Generation von Westeros nicht weniger als Legenden sein dürften, seine Erzeuger sind.
    Auf einmal ist er selber ein wichtiger Teil dieser berühmten Geschichte und hatte bis vor kurzem überhaupt keine Ahnung davon.
    Auch waren Elia Martells, vom Mountain ermordete, Kinder, Jons ältere Halbgeschwister. Von diesem Verbrechen muss Jon doch vorher auch schon gehört haben und nun stellt sich heraus, dass diese Kinder nicht einfach nur irgendwelche anderen Kinder waren, sondern seine älteren Geschwister.
    Das sind doch alles überwältigende Informationen aber Jon geht auf nichts davon auch nur ansatzweise ein.

    Ich persönlich wäre an seiner Stelle jedenfalls einfach nur baff.
    Außerdem hätte ich erwartet, dass Jon, zumindest nach dem der Night King besiegt worden war, auf Bran zugehen würde und ihn komplett über alles ausfragen würde, was Bran über Jons Eltern und seine restliche Targaryren-Familie in Erfahrung bringen kann.
    Für solche Gespräche war dann scheinbar keine Zeit mehr, dafür durfte Tyrion lange durch die Stadt gehen am Anfang der Folge. Na ja, es wäre besser gewesen, die Staffel länger zu machen. Stoff wäre gewesen noch für eine weitere Staffel

  4. #1189
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Für solche Gespräche war dann scheinbar keine Zeit mehr, dafür durfte Tyrion lange durch die Stadt gehen am Anfang der Folge. Na ja, es wäre besser gewesen, die Staffel länger zu machen. Stoff wäre gewesen noch für eine weitere Staffel
    Wenn es danach geht, wäre wahrscheinlich noch Stoff für 10 Staffeln da gewesen. Ich finde das schwierig. Meistens sind dann solche Serien doch irgendwann "langweilig", wenn immer mehr Nebenstränge dazukommen und Themen diskutiert werden, die man sowieso nicht ändern kann

    1-2 Folgen wären vielleicht ok gewesen, aber ich kann auch so mit dem Ende sehr gut leben.

  5. #1190
    Was soll man da auch groß mehr zeigen. Ab Folge 60 wurden die Stränge zusammengelegt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1191
    Gehen wir doch einfach davon aus, dass Jon diese Entwicklung durchgemacht hat, Bran gefragt hat, mit jemandem drüber gesprochen hat, und D+D es nur nicht zeigten

  7. #1192
    Was hält Jon Snow eigentlich davon ab, dahin zu gehen wo er will?
    Grey Worm wird doch kaum deswegen nochmal nach Westeros zurückreisen bzw. Bran sähe das ja sofort und Grey Worm war auf See ja bisher nur Futter?

    Generell kann man sich auch fragen, wieso er überhaupt "bestraft" werden soll. Der wahre targarysche Thronfolger hat seine Tante, die Thronräuberin, wegen Hochverrat ermordet.

  8. #1193
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Charlotte Hope, die bei Game of Thrones Ramsays Freundin Myranda gespielt hat, hat jetzt eine Hauptrolle in einer neuen Serie. Sie spielt Katharina von Aragon in der Serie "The Spanish Princess".

    Ui, eine Serie über die bewundernswerte erste Gattin von Heinrich VIII.!

  9. #1194
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Für solche Gespräche war dann scheinbar keine Zeit mehr, dafür durfte Tyrion lange durch die Stadt gehen am Anfang der Folge.
    Das hätte mich in früheren Staffeln überhaupt nicht gestört, aber hier war es einfach viel zu lang. Vor allem, da man in der vorangegangenen Folge schon gut sehen konnte, welche Zerstörungen stattgefunden hatten.

    Es gab schließlich genug anderes zu klären. Hier sind mal 30 Fails aufgeführt, mal mehr, mal weniger verzeihbar:

    https://www.boredpanda.com/game-of-t...Nl1rj3LLaKZ9Dc


    Ich habe ja das Finale und auch die letzte Staffel immer verteidigt, aber jetzt mit ein paar Tagen Abstand, hätte dem ganzen 1-2 Folgen mehr gut getan. Ich kann mit dem ganzen Handlungsverlauf der Staffel und auch dem Ende leben, aber 1-2 Folgen mehr, hätten den Gesamteindruck, sicher stark verbessern können. In 1-2 Folgen hätte man vieles ansprechen und auch aufklären können. Es ist jetzt dieses Gefühl, welches ich auch nach "Lost" hatte: Jetzt ist es zu Ende, da kommt nichts mehr nach und ich kann als Zuschauer sehen, wo ich mit meinen Fragen bleibe. Das die Bücher jemals kommen werden, steht ja auch in den Sternen...
    Geändert von robin1 (24-05-2019 um 13:18 Uhr)

  10. #1195
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Generell kann man sich auch fragen, wieso er überhaupt "bestraft" werden soll. Der wahre targarysche Thronfolger hat seine Tante, die Thronräuberin, wegen Hochverrat ermordet.
    Genau das hab ich mich auch gefragt

  11. #1196
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Was hält Jon Snow eigentlich davon ab, dahin zu gehen wo er will?
    Grey Worm wird doch kaum deswegen nochmal nach Westeros zurückreisen bzw. Bran sähe das ja sofort und Grey Worm war auf See ja bisher nur Futter?

    Generell kann man sich auch fragen, wieso er überhaupt "bestraft" werden soll. Der wahre targarysche Thronfolger hat seine Tante, die Thronräuberin, wegen Hochverrat ermordet.
    Die Starks waren schon immer Ehrenmänner, im Übrigen wissen wir nicht, ob der Norden nicht der Ort ist, an den er gehen will.

  12. #1197
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen

    Generell kann man sich auch fragen, wieso er überhaupt "bestraft" werden soll. Der wahre targarysche Thronfolger hat seine Tante, die Thronräuberin, wegen Hochverrat ermordet.
    Noch so 'n Spruch - Kieferbruch!


  13. #1198
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ui, eine Serie über die bewundernswerte erste Gattin von Heinrich VIII.!
    War das die mit dem (laut Aussage von Heinrich VIII) Pferdegesicht?
    Oder vertue ich mich da mit der deutschen Prinzessin?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1199
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    ...

    Generell kann man sich auch fragen, wieso er überhaupt "bestraft" werden soll. Der wahre targarysche Thronfolger hat seine Tante, die Thronräuberin, wegen Hochverrat ermordet.
    Die Unbefleckten und Dothraki waren Daenerys verpflichtet und nicht dem Hause Targaryen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1200
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wohl gesprochen, wack'rer Proteus, wohl gesprochen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •