Seite 79 von 93 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1395
  1. #1171

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1172
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    War das hier schon? Ging mir an besagter Stelle jedenfalls genauso ...

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #1173
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ja, die Szene mit der frischen Tinte auf dem Pergament

    Ich muss sagen,dass mir die 8. Staffel ganz gut gefallen hat, aber ich bin auch kein Hardcore-Fan,der jedes Detail auswendig kennt und sämtliche Bücher gelesen hat(eigentlich nur den 1. Band).
    Und einen guten Abschluss fand die Serie dennoch - trotz Kaffeebecher, Wasserflasche und frischer Tinte.

  4. #1174
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Warum war die Menschlichkeit des Drachens in Folge 5 nicht erkennbar
    Weil er in der Folge getan hat, was Dany ihm befohlen hat. Das sah so aus, als ob die beiden gedanklich verbunden waren; die Drachen konnten das wohl spüren, was ihre Reiter wollten.
    Drogon war als magisches Wesen schlauer vermutet und er hat das sehr wohl erkannt, dass Dany falsch gehandelt und der Thron sie machtbesessen gemacht hat.
    Außerdem hat er den "Herrn der Ringe" gelesen und wusste, dass man das Ding einschmelzen muss.
    Geändert von De Prinz Bibi (23-05-2019 um 06:51 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #1175
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nach ein paar Tagen Rückblick muss ich sagen, ich hätte doch viel lieber noch 2-4 Staffeln gehabt, als zu versuchen alle Handlungsstränge in den 6 Episoden zu beenden.
    Man hätte da einiges mehr machen können. Aber es ist wie es ist. Man hat sich auf den kurzen Zeitplan beschränkt, und unter diesen Zeitrahmen war es nach meiner Meinung ganz gut.
    Auch wenn ich mehr lieber gehabt hätte. Aber D&D wollen sich nun lieber auf Star Wars konzentrieren.

  6. #1176
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    2 Staffeln mit den vollen 10 Folgen jeweils hätten auch gereicht, denke ich. Dann wären aber wahrscheinlich mehr Folgen wie 2 und 4 dabei heraus gekommen... Die Kämpfe wurden ja eh schon immer in einer Folge abgehandelt.

  7. #1177
    Man hätte vielleicht einfach auch noch mehr von Danaerys' Schreckensherrschaft zeigen sollen, das wäre spannend gewesen. Wenn man sich anschaut, wie dialoglastig die ersten Staffeln sind und wie bildgewaltig es dann am Ende wird... Ich mag gute Dialoge lieber. Und rewatche gerade Season 1.

  8. #1178
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Aber D&D wollen sich nun lieber auf Star Wars konzentrieren.
    Was ich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann .. Ich find GOT größer. Ich hab mal den einen neueren StarWars im Hintergrund gesehen und dachte die ganze Zeit, da würde irgendeine Star Wars Parodie laufen

  9. #1179
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #1180
    Ich hätte mir gewünscht, dass Jon mit jemandem darüber spricht, was er über seine Mutter und seinen Vater denkt und was er von der ganzen Situation überhaupt hält.
    Er wollte immer wissen, wer seine Mutter ist aber diesbezüglich kam von ihm ja fast gar nichts, nachdem er es erfahren hat.
    Tja, so etwas muss wohl passieren, wenn die Autoren unbedingt mit aller Gewalt durch eine Serie durchrushen, nur, damit sie sich ausschließlich auf das nächste Projekt konzentrieren können.
    Geändert von Mr. Gold (24-05-2019 um 05:41 Uhr)

  11. #1181
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht, dass Jon mit jemandem darüber spricht, was er über seine Mutter und seinen Vater denkt und was er von der ganzen Situation überhaupt hält.
    Er wollte immer wissen, wer seine Mutter ist aber diesbezüglich kam von ihm ja fast gar nichts, nachdem er es erfahren hat.
    Tja, so etwas muss wohl passieren, wenn die Autoren unbedingt mit aller Gewalt durch eine Serie durchrushen, nur, damit sie sich ausschließlich auf das nächste Projekt konzentrieren können.
    Ja, das stimmt, das ist sehr schade, dass da nicht mehr kam.

    Was ja auch irgendwie witzig ist: Tyrion kommt da zu seinem "Gericht" und macht quasi den King.
    Geändert von Elizabeth (24-05-2019 um 08:04 Uhr)

  12. #1182
    Aber lebt denn überhaupt noch jemand, der Jon zu seiner Mutter hätte was erzählen können?

  13. #1183
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber lebt denn überhaupt noch jemand, der Jon zu seiner Mutter hätte was erzählen können?
    Nein, eigentlich nicht

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #1184
    Sungawakan
    unregistriert
    Allenfalls Tyrion vom Hörensagen, oder ältere Bewohner Winterfells.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1185
    Ich denke die wichtigen Fakten über seine Mutter und Vater weiß er ja.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •