Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 36 von 79 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1179
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Dieses krampfhafte Versuchen, andere von der angeblich einzig richtigen Meinung zu überzeugen, ist so mühsam. Bewundernswert wer sich dafür Zeit nimmt. Mir wäre diese dafür zu schade.

Ich liebe diese Serie und bin traurig, dass sie am Sonntag zu Ende geht.

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dieses krampfhafte Versuchen, andere von der angeblich einzig richtigen Meinung zu überzeugen, ist so mühsam. Bewundernswert wer sich dafür Zeit nimmt. Mir wäre diese dafür zu schade.

Ist doch in Politik und Fussi nicht anders
    Bild:
    ausgeblendet

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Triple Chart Topper Avatar von minerva

es gab bessere Staffeln als die Letzte, aber was soll's, welche Serie hat je zum Schluss hin so richtig abgeliefert? (Achtung, rhetorische Frage, hatten wir schon.)
    Ich bin traurig, dass es bald vorbei ist. Und ich bin gespannt auf das Ende. Ich habe meine Theorien, ich habe Spoiler und angebliche Leaks gelesen, aber zu irgendwas müssen die angeblichen verschiedenen Enden, die man gedreht hat, ja gut sein.
    Don't grow up, it's a trap.

Ich auch
    BVB

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eben, Gendry ist ein Baratheon, der hat kein Lannister-Blut in sich (sofern die Eltern von Robert Baratheon nicht aufgrund vorhergehender Generationen was mit irgendwelchen Lannisters hatten ... ich kenn die Abstammungsbäume nicht). Die Blutlinie der Lannisters wäre ausgelöscht
    Es sei denn, Brienne ist schwanger . . . . ?

Und ich hoffe, Jon und Arya werden gemeinsam oder einer von ihnen den letzten Drachen töten (grüne Augen?).

Daenerys kann danach als nicht mehr gemeingefährliche Irre von Jon auf ein Schiff nach Essos gesetzt werden - zu Gedeih oder Verderben.

Damit dürfte er seiner Moralvorstellung und seiner Liebe genügen.

Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Es sei denn, Brienne ist schwanger . . . . ?

Und ich hoffe, Jon und Arya werden gemeinsam oder einer von ihnen den letzten Drachen töten (grüne Augen?).

Daenerys kann danach als nicht mehr gemeingefährliche Irre von Jon auf ein Schiff nach Essos gesetzt werden - zu Gedeih oder Verderben.

Damit dürfte er seiner Moralvorstellung und seiner Liebe genügen.

Bild:
    ausgeblendet
    BVB

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Irgendeiner der 50 Freys, die sie auf dem Gewissen hat, wird schon grüne Augen gehabt haben . Ich empfand Melisandres Spruch in 8.03 eher als Aufforderung, dass Arya sich jetzt endlich mal in Bewegung setzen soll, um den Night King zu töten. Mehr interpretiere ich da erstmal nicht rein.

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Irgendeiner der 50 Freys, die sie auf dem Gewissen hat, wird schon grüne Augen gehabt haben . Ich empfand Melisandres Spruch in 8.03 eher als Aufforderung, dass Arya sich jetzt endlich mal in Bewegung setzen soll, um den Night King zu töten. Mehr interpretiere ich da erstmal nicht rein.
    So habe ich das auch verstanden.

Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ich hatte es schon mal vor einer Weile geschrieben. Littlefinger hatte grüne Augen!!!
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Hm, es ist interessant, wie sehr die Rezeptionen bzgl. Danaerys' Charakter auseinandergehen... Ich habe sie nie als strahlende Heldin gesehen - das war ja auch immer die Essenz der Serie, dass da niemand nur gut ist (außer vielleicht Samwell Tarly ). Aber ok, mir geht es auch nicht drum, am Ende meine Lieblingscharaktere aufm Thron zu sehen, die sind eh irgendwie alle tot.

Okay, aber auch ohne die grünen Augen sollte es nach meinem Wunsch-Ende in der finalen Folge um die Vernichtung des Drachenmonsters gehen und um eine Aufklärung, was Brans Funktion betrifft.

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    In dieser Staffel wurden einige Charaktere von den Drehbuschreibern, aufgrund der Kürze der Zeit und fehlenden Mittel zu schnell kaputt gemacht. Diese Wandlungen gehen einfach zu schnell. Da ist nicht nur Dany, da ist auch Jamie oder Jon.
    Was man in 7 Staffeln aufbaut, wird in 2 Folgen ohne Sinn zerstört. Nur weil die Macher meinen GOT braucht kein Happy End. Das das viele trifft, die jahrelang diese Staffel verfolgten und mit dieser Staffel nicht einverstanden sind, völlig zu verstehen.

Diesbezüglich diese Diskussion. Gerade der Anhänger von Dany findet klare Worte.
    Ab 1.18 Stunde. Gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=9EacZ91JL9k
    Danke für den Link, finde ich gut erklärt. Das mit dem Respekt vor dem Charakter hat mir auch gut gefallen?

Ich bin auch irgendwie traurig, dass es zu Ende geht. Ich liebe das, dieses Fiebern von einer Woche auf die andere und viel dazu lesen . Es wundert mich, dass ich noch nicht von GOT träume... Die Charaktere begleiten uns über eine so lange Zeit, das ist wie ein Abschied
    Geändert von Elizabeth (15-05-2019 um 19:36 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Männerliebhaber Avatar von Sungawakan
    Spekulationen gehen ja schon dahin, dass in der letzten Folge noch weitere Drachen auftauchen werden, als nichts mit Drachentötern...
    Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
    Der Klügere gibt nach, so lange, bis er der Dumme ist.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.
    Cornices agminibus volant, aqila solo

Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    und um eine Aufklärung, was Brans Funktion betrifft.
    Die hatten wir doch schon? Lockvogel für den Night King.

Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die hatten wir doch schon? Lockvogel für den Night King.
    Dann wäre es besser gewesen, wenn Bran nicht nach KL gegangen wäre.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen