Seite 7 von 93 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1395
  1. #91
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen

    Korrektur: Auch Qyborns Tod fand ich angemessen.


    Getötet von seiner eigenen Schöpfung ... wirklich angemessen ... Frankenstein lässt grüßen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #92
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis

    Grauer Wurm hat mich enttäuscht, dass er trotz Kapitulation der Stadt weiterkämpfte


  3. #93

    Erstmal schön alles zerstören, wofür man so lange gekämpft hat....Staffel für Staffel. Der Thron selbst wird wohl noch da sein, aber die Mauern um zu müssten komplett zerstört worden sein.

    Twitter hasst die Folge. Da ist so gut wie garnichts positives zu lesen....


  4. #94
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Erstmal schön alles zerstören, wofür man so lange gekämpft hat....Staffel für Staffel. Der Thron selbst wird wohl noch da sein, aber die Mauern um zu müssten komplett zerstört worden sein.

    Twitter hasst die Folge. Da ist so gut wie garnichts positives zu lesen....

    Twitter hasst sie sicher auch, weil die komplette Zerstörung der Stadt so dann doch niemand vermutet hatte.


  5. #95
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    Mir hat die Folge übrigens sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es aber daran, dass es mir nicht so wichtig ist das Charakter X so ein Ende findet, wie ich es mir vorstelle oder wünsche. Ich kann akzeptieren dass es D&D Endgeschichte ist, und werde es akzeptieren und genießen.
    Und es liegt ein bisschen daran, dass ich keine Ahnung hatte was in der Folge passiert und ich doch sehr überrascht wurde, aber liegt wohl mehr am ersten Absatz .


  6. #96
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    IMHO merkt man der Folge auch an, daß sie unter dem Druck, noch schnell alle Handlungsstränge aufzulösen, produziert wurde.

    Daß Dany mit Drogon einfach mal eben die gesamte eiserne Flotte, sowie alle Skorpione auf den Stadtmauern, in Asche verwandelte ohne daß Drogon einen Kratzer abbekommt, war IMHO schon sehr stark Deus ex machina bzw. recht unglaubwürdig (wenn man an die Genauigkeit der Skorpione beim Überfall nahe Drachenstein denkt)

    Denke mal in einer normalen Staffel hätte man der Belagerung und Einnahme von Königsmund mindestens 2-3 Folgen gegönnt

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #97
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Titel der Folge:


  8. #98
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    krass!

    nach dem Massaker kann Dani aber niemals dauerhaft Königin werden!

    sie wird dann im letzten Teil Ableben durch jon oder arya.


  9. #99
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen

    Mir hat die Folge übrigens sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es aber daran, dass es mir nicht so wichtig ist das Charakter X so ein Ende findet, wie ich es mir vorstelle oder wünsche. Ich kann akzeptieren dass es D&D Endgeschichte ist, und werde es akzeptieren und genießen.
    Und es liegt ein bisschen daran, dass ich keine Ahnung hatte was in der Folge passiert und ich doch sehr überrascht wurde, aber liegt wohl mehr am ersten Absatz .

    Bin ich in den Grundzügen bei Dir. Hatte es auch geschafft leakfrei zu bleiben und mit dieser MadQueen-Entwicklung aber bereits gerechnet. Ich bin allerdings der Meinung, das die Entwicklung zu sehr gehetzt wurde. Ein oder zwei Folgen mehr hätten der Staffel gut getan im Aufbau. Nun können wir alle das Shakespeare Ende spekulieren, das Kit versprochen hat.

    Um Dany tut es mir trotzdem leid, weil das Verhalten in der Serie doch etwas OOC ist. In den Büchern weniger...

    Übrigens Emilia Clarke finde ich diese Staffel sensationell.



  10. #100
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Soo Folge gesehen


    ich wünsche mir grade das Arya Dani tötet

    Jon ist ja wahrscheinlich immer noch zu verliebt um zu erkennen


  11. #101
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Was soll man zu der Folge groß sagen?


    Mad Dany hat es dann wohl auf Aryas Liste geschafft und wird dann wohl auch von ihr getötet werden.


  12. #102
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Dafür dass die soviele Skorpione hatten hat ihre Treffgenauigkeit aber stark nachgelassen

    Die 5. Folge wird damit endgültig zur Farce: Da schießen ein paar Skorpionpfeile problemlos einen Drachen ab, jetzt kann Mad Dany alle problemlos vernichten.


  13. #103
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Soo Folge gesehen


    ich wünsche mir grade das Arya Dani tötet

    Jon ist ja wahrscheinlich immer noch zu verliebt um zu erkennen

    ich mir auch

    Ich glaube aber auch Jon hat erkannt, dass es so nicht geht.


  14. #104
    Sungawakan
    unregistriert
    Zumindest braucht man sich jetzt keine Gedanken über die zu machen, die in den Kerkern unter der Burg eingesperrt waren. Deren Handlungsstränge haben sich in einem Element aufgelöst...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #105
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen

    Die 5. Folge wird damit endgültig zur Farce: Da schießen ein paar Skorpionpfeile problemlos einen Drachen ab, jetzt kann Mad Dany alle problemlos vernichten.

    finde kann man nicht vergleichen, der Drachen, der abgeschossen wurde, flog ohne jegliche Führung, jetzt hat Dany ja draus gelernt und es taktisch sehr gut gemacht in meinen Augen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •