Seite 78 von 93 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1395
  1. #1156
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das Video schon war. Behind the Scenes, arya kills the night king: https://www.youtube.com/watch?v=phcBTjAByXI
    Tolles Video!!
    ..... alles wird gut!

  2. #1157
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich hab mich bei Amazon erkundigt, die Doku wird nächsten Dienstag verfügbar sein
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  3. #1158
    Danke, Laggy!

  4. #1159
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vorab, ich bin vor über einem Jahr bei Folge 2 der 2. Staffel hängengeblieben , aber ich habe alle Staffeln und behalte mir die Vorfreude.
    Wie bei einem guten Buch, wo man die letzte Seite als erstes liest, weiß ich aber über die besagte Szene etwas Bescheid. Dank CNN , wo das gestern analysiert wurde.
    Da wurde gesagt, der Drache war letztlich der einzige menschliche Charakter in dem gesamten Intrigantenstadl, der erkannt hat, dass der Thron die Wurzel alles Übels ist. Deshalb hat er den Thron zerstört und nicht den Mörder seiner Mutter.

    Und jetzt bin ich wieder weg.
    Warum war die Menschlichkeit des Drachens in Folge 5 nicht erkennbar ?
    Habe jetzt eine Theorie gehört, die leuchtet auch ein, das Bran sich in den Drachen eingeloggt und ihn so gelenkt hat, das er den Thron zerstört und nicht Jon. Denn zum Schluss sagt er ja, er will mal schauen, wo der Drache ist, also wäre er ja in der Lage sich bei dem Drachen einzuloggen.
    Blöd halt nur, das man es nicht erkennt, dann hätte man sagen können, endlich hat Bran mal was nützliches in der Staffel getan.

  5. #1160
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Warum war die Menschlichkeit des Drachens in Folge 5 nicht erkennbar ?
    Habe jetzt eine Theorie gehört, die leuchtet auch ein, das Bran sich in den Drachen eingeloggt und ihn so gelenkt hat, das er den Thron zerstört und nicht Jon. Denn zum Schluss sagt er ja, er will mal schauen, wo der Drache ist, also wäre er ja in der Lage sich bei dem Drachen einzuloggen.
    Blöd halt nur, das man es nicht erkennt, dann hätte man sagen können, endlich hat Bran mal was nützliches in der Staffel getan.
    Dann wäre aber auch Bran als Drogon mit Dany weggeflogen und er wüsste dann wo er ist.

  6. #1161
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Warum war die Menschlichkeit des Drachens in Folge 5 nicht erkennbar ?
    Habe jetzt eine Theorie gehört, die leuchtet auch ein, das Bran sich in den Drachen eingeloggt und ihn so gelenkt hat, das er den Thron zerstört und nicht Jon. Denn zum Schluss sagt er ja, er will mal schauen, wo der Drache ist, also wäre er ja in der Lage sich bei dem Drachen einzuloggen.
    Blöd halt nur, das man es nicht erkennt, dann hätte man sagen können, endlich hat Bran mal was nützliches in der Staffel getan.
    Genau aus dem Grund wird das wohl nicht so sein, warum sollte man das jetzt am Ende der Serie noch verschweigen?


    Mein Schwager - der auch nicht unbedingt zu den Fans des Serienfinales zählt - hat gestern mal einen amüsanten Post auf FB zum Ende der Serie erfasst, ich zitiere es mal (falls ich das jetzt i.wie falsch mit dem zitieren machen verbessert mich bitte )


    Quelle: https://www.facebook.com/ORDENOGAN/
    Geändert von dedeli (22-05-2019 um 16:11 Uhr) Grund: Komplettzitat entfernt

  7. #1162
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zum wiederholten Male: Bitte keine kompletten oder lange Zitate von Kommentaren von anderen Seiten, sondern nur den Link. Auch Kommentare unterliegen dem Urheberrecht. Und wir verlassen uns diesbezüglich auch nicht auf Aussagen, dass das für den Schwager schon ok ist.

  8. #1163
    Er will nach Drogon Ausschau halten, das hört sich nicht so an, als wenn er ihn warpen kann. Er kann z.B. mit Raben Ausschau halten. So habe ich das verstanden.

  9. #1164
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ganz amüsant auf den Punkt gebracht: Die 17 fatalen Probleme des Finales.
    Das finde ich sehr amüsant.

    Und ich freue mich darüber, das uns Hr. Martin für die Fortsetzung der Bücher Einhörner versprochen hat.

  10. #1165
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hier noch ein youtube link, mit einem Fazit zur Staffel des (relativ) bekannten Robert Hofmann, das ich in groben Zügen nachvollziehen kann. https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xrl55Gqk

  11. #1166
    Charlotte Hope, die bei Game of Thrones Ramsays Freundin Myranda gespielt hat, hat jetzt eine Hauptrolle in einer neuen Serie. Sie spielt Katharina von Aragon in der Serie "The Spanish Princess".


  12. #1167
    Sungawakan
    unregistriert
    Ach ja, TBBT hat das beste Ende einer Serie.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1168
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Charlotte Hope, die bei Game of Thrones Ramsays Freundin Myranda gespielt hat, hat jetzt eine Hauptrolle in einer neuen Serie. Sie spielt Katharina von Aragon in der Serie "The Spanish Princess".


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #1169
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hier noch ein youtube link, mit einem Fazit zur Staffel des (relativ) bekannten Robert Hofmann, das ich in groben Zügen nachvollziehen kann. https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xrl55Gqk

    Obwohl er sehr schnell spricht. Er begründet auch seine Meinung und kritisiert nicht jedes Detail. Kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht auch passend für jemanden der eher aus der Film- / Kinoecke kommt und die Serie nicht tot ernst nimmt.
    Viel angenehmer jedenfalls als viele englischen Kritiken auf YT.

  15. #1170
    Tuvok694
    unregistriert
    Mir hat diese Zusammenfassung gut gefallen:
    Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales
    Hat zwar einen satirischen Einschlag, benennt aber meines Erachtens die relevantesten Probleme der letzten Episode.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •