Seite 60 von 93 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1395
  1. #886
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vorallem, ich will ein Arya Spin-Off!!

  2. #887
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Auch geschaut, für mich ein zufriedenstellendes Ende, aber ich bin grad einfach traurig, dass es vorbei ist .



    Den ersten Teil, als Tyrion durch die Straßen wanderte, fand ich sehr bedrückend, aber auch sehr, sehr gut gedreht. Visuell toll fand ich die Einstellung, als Drogon hinter Daenerys war und sie wie ein Drache aussah. Die Ansprache von ihr war krass, ab dem Zeitpunkt wollte ich nur noch, dass sie stirbt, egal durch wen. Dass es Jon und nicht Arya war, fand ich gut und auch wie Drogon an ihr schnupperte, fand ich bewegend.

    Das Konzil war eine gute Lösung und entsprach auch meinem Wunsch für das Ende vor dieser Staffel. Auch Edmure und Robin Arryn hat man nochmal gesehen. Bran als König ist überraschend, aber ich denke, er ist eine gute Übergangslösung und wie bei den meisten Königen vor ihm, wird seine Hand die eigentliche Regierung darstellen. Und Tyrion ist mMn auch gut dafür geeignet, als König wäre er nie akzeptiert worden.

    Der Abschied der Starkgeschwister hat mich sehr berührt, ich mußte weinen . Für mich wäre das auch ein schöner Abschluß der Serie gewesen, mehr hätte ich danach gar nicht mehr gebraucht, aber ich weiß, dass dann für viele zu viel offen geblieben wäre.

    Die Sitzung des Small Councils war für mich der einzige Teil, der für mich nicht ganz gelungen war, aber damit kann ich leben. Ich denke, sie wollten auch nochmal einen etwas leichteren Ton in die Abschlußfolge bringen und sie haben damit auch das Schicksal der anderen Hauptcharaktere abgeschlossen. Schön fand ich den Eintrag von Brienne in das Buch der Königsgarde.

    Den Abschluß für die anderen Starks fand ich toll. Ich denke, für Jon hätte es nach der letzten Staffel kein versöhnlicheres Ende geben können. Ich hatte gedacht, dass er etwas freiwilliger zur Nachtwache geht, aber letztendlich haben sie ihm einen Gefallen damit getan und Tormund hatte es schon angedeutet, dass er in den Norden gehört.

    Sansa, Königin im Norden

    Aryas Abschluss fand ich auch toll, als Entdeckerin. Beim Rewatch ist mir aufgefallen, dass sie das in einer vorherigen Staffel schonmal sagt, dass sie vielleicht dorthin will. Und ich hatte damals zu meinem Mann gesagt, dass das ein schönes Ende für sie wäre.

    Die letzten Szene gefiel mir. Es hört dort auf, wo die Serie angefangen hat, nördlich der Wand.

    Freu mich auch das Sansa ein gutes Ende gefunden hat Am Anfang hat mich der Slapstick am Ende der Folge auch gestört, aber dann fand ich ihn auch irgendwie passend. Es ist viel schlimmes passiert, aber das Leben geht weiter


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #888
    https://www.youtube.com/user/WaterTowerWB/videos

    Water Tower hat jetzt den kompletten Soundtrack on gestellt. Weiß man wann die DVD rauskommt?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #889
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Weiß jemand, wie lange die GoT-Staffeln noch bei Sky on Demand verfügbar sind?
    Auf dem Sky Q Receiver wird das nicht mehr angezeigt.

    Würde gerne nochmal einen Rerun starten, aber dafür müsste die Serie noch einige Wochen online sein.

  5. #890
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Vorallem, ich will ein Arya Spin-Off!!
    Wenn das keine Anspielung auf ein Arya Spin-Off war, was dann? Ich würde es mir wirklich wünschen!

    Zur letzten Folge: Ich wurde zufriedengestellt. Gab zwar wieder ein paar Kritikpunkte, aber alles in allem ein würdiges Ende.

  6. #891
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich mußte so lachen:



    als Sansa Edmure auf seinen Platz verwiesen hat


  7. #892
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich mußte so lachen:



    als Sansa Edmure auf seinen Platz verwiesen hat

    ja, das war herrlich


  8. #893
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich mußte so lachen:



    als Sansa Edmure auf seinen Platz verwiesen hat



    Auch schön, dass Tobias Menzies nochmal dabei war.


  9. #894
    12 Uhr. Ich denke wir können das spoilern jetzt sein lassen

    Der Darsteller von Robyn ist auch schon recht groß.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #895
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen



    Auch schön, dass Tobias Menzies nochmal dabei war.
    Ja



    Ich hatte schon befürchtet, dass er aufgrund anderer Drehverpflichtungen wie z.B. The Crown nicht mehr dabei wäre. War für mich auch eine sehr schöne Überraschung und er hat nochmal Edmure wie er leibt und lebt gespielt


  11. #896

    HBO, SKY GO II, Amazon ... Nur Seriendiskussion, keine Buchspoiler Teil 3

    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Wenn das keine Anspielung auf ein Arya Spin-Off war, was dann? Ich würde es mir wirklich wünschen!
    Ich würde wetten, dass Maisie Williams dafür nicht zur Verfügung stünde und dass sie die Schauspielerin ersetzen, kann ich mir noch weniger vorstellen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (21-05-2019 um 05:34 Uhr)

  12. #897
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ja, aber trotzdem gehen mir diese überzogen schlechten Trotz-Bewertungen auf den Keks.

    Und noch etwas zur Folge:


    Bringt Drogon Daenerys jetzt vielleicht zu roten Priestern, die sie wiederbeleben könnten? Woher wissen wir, dass Daenerys tot bleibt?


    Drogon hat Dani mitgenommen, weil man gutes Fleisch nicht verkommen läßt. Ein süßer Happen für den Drachen als Belohnung für die ganze Feuerarbeit letzte Folge


  13. #898
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nun ja.

    Hat mir so halb gut gefallen.



    Ein paar Szenen waren mir zu soap artig. Aber ist halt auch das Finale.
    Die Auflösung ohne große überraschungen.... alles so vorhersehbar.
    Wenn auch teilweise nachzuvollziehen.
    Das mit den "Kurfürsten" find ich als Geschichtsinteressierter natürlich toll
    Auch Aryas Ende ist Ok.
    Die Jon/Dany Szene fand ich etwas drüber aber es ging wohl nur so....
    Und es endet an der Mauer mit John wo alles anfing....


    Gut nun isses also rum
    Geändert von reddevil (20-05-2019 um 11:43 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #899

    Wieso hat eigentlich Drogon Jon nicht geröstet? Ist der Drache so intelligent, dass er wusste, dass die Wurzel allen Übels der Thron ist?

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #900
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    soll ich also doch noch spoiler setzen?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •