Seite 69 von 93 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1395
  1. #1021
    George R. R. Martin hat auch einen Blog zum Ende der Serie geschrieben:

    http://georgerrmartin.com/notablog/2.../20/an-ending/

    "Winter is coming, I told you, long ago… and so it is. THE WINDS OF WINTER is very late, I know, I know, but it will be done."

    "I am working in a very different medium than David and Dan, never forget. They had six hours for this final season. I expect these last two books of mine will fill 3000 manuscript pages between them before I’m done… and if more pages and chapters and scenes are needed, I’ll add them."

  2. #1022
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Keine Marke zu erkennen, auch nicht in Vergrößerungen von dem Bild.
    Geändert von dedeli (21-05-2019 um 10:13 Uhr)

  3. #1023
    Das ist ja ein Skandal

  4. #1024
    Mein Mann glaubt dass der kurze und zerbrechliche Frieden nach Daenerys schon wieder kaputt ist, weil warum sollten Dorne oder die Eiseninseln etc. unter der Kontrolle des Königs bleiben während der Norden unabhängig ist? Er hat darauf gehofft / gewartet dass Bran als erste Amtshandlung Sansa hinrichten lässt

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Skandal
    Aber echt. Werft die Purschen zu Poden!
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  5. #1025
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Keine Marke zu erkennen, auch nicht in Vergrößerungen von dem Bild.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1026
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nicht mal das können sie richtig

  7. #1027
    Also echt.. ne Glasflasche, die man nicht sieht, ok... aber ne Paltikflasche, die mit einem 8K 80 Zoll TV jeder erkennen kann? Was kommt als nächstes? Wattestäbchen bei Drogon? Strohalm bei Jon?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #1028
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    George R. R. Martin hat auch einen Blog zum Ende der Serie geschrieben:

    http://georgerrmartin.com/notablog/2.../20/an-ending/

    "Winter is coming, I told you, long ago… and so it is. THE WINDS OF WINTER is very late, I know, I know, but it will be done."

    "I am working in a very different medium than David and Dan, never forget. They had six hours for this final season. I expect these last two books of mine will fill 3000 manuscript pages between them before I’m done… and if more pages and chapters and scenes are needed, I’ll add them."
    Ich find es sehr schön, dass er in dem Blogpost auch explizit nochmal D&D dankt, neben vielen anderen.

    Es wäre toll, wenn er die Bücher wirklich noch zuende bringen würde. Eigentlich habe ich mich seit einiger Zeit damit arrangiert, dass sie nicht mehr fertig werden. Aber mir hat das Ende von Game of Thrones so gut gefallen, ich würde das auch unwahrscheinlich gerne in Buchform lesen.

  9. #1029
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ach so, dann war Lord Une das alte Charaktergesicht zwischen Tobias Menzies und Sam? Da habe ich mich auch gefragt, wen der eigentlich repräsentiert?
    Nein, Lord Une war der junge, gutaussehende Typ neben Gendry. Der Prinz aus Dorne war ja schon an seinem safranfarbenen Mantel gut zu erkennen und saß auf der rechten Seite.

  10. #1030
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Was mich total nervt, also richtig nervt, sind zb. Dinge wie, dass die Dothraki sich auf wundersame Weise wohl klonen können, ebenso wie die Unsullied... Aber naja - was nicht passt wird passend gemacht.

    Und diese Plastikflasche... erst der Kaffeebecher und jetzt die Flasche. Sowas unprofessionelles darf nicht passieren. Und wenn das Absicht ist - wtf hat das für einen Sinn?
    So diletantisch mit der Lieblingsserie von millionen Menschen umzugehen, finde ich einfach respektlos.
    Ich finde sowas eher erheiternd, aber auch verwunderlich. Im Schneideraum sitzen ja mehrere Menschen. Regisseur, Editor, Assisant-Editor, evtl. noch Producer. Dann gehen die Szenen noch durch die Farbkorrektur, ADR (Additional Dialogue Recording für Szenen, die von den Schauspielern nachsynchronisiert werden müssen, da die Drehbedingungen keinen guten Ton garantierten), Sound-Effects, Sound-Editing und, und, und... Also zig Personen müssen die Szene mit dem Kaffeebecher ermüdend oft gesehen haben.

    Aber wie wir alle wissen: If you are stressed, you lose focus. Leider galt das vor allem für das Drehbuch. Da hätte ich lieber mehr Kaffeebecher oder Plastikflaschen auf Kosten eines besseren Scripts gehabt. Weil bei 50 Prozent der Staffel dachte ich nur: Teufel Kokain im Writer´s Room.

  11. #1031
    Also auf Koks wären die sicher fokussierter und konzentrierter gewesen...

  12. #1032
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich find es sehr schön, dass er in dem Blogpost auch explizit nochmal D&D dankt, neben vielen anderen.

    Es wäre toll, wenn er die Bücher wirklich noch zuende bringen würde. Eigentlich habe ich mich seit einiger Zeit damit arrangiert, dass sie nicht mehr fertig werden. Aber mir hat das Ende von Game of Thrones so gut gefallen, ich würde das auch unwahrscheinlich gerne in Buchform lesen.
    Ich möchte vor allem nicht in seiner Haut stecken. Es ist sehr schwer, Bücher dieses Ausmaßes zu schreiben. Ich könnte sogar verstehen, wenn er irgendwohin abhaut und sich denkt "Leckt mich am Arsch". Rein menschlich schuldet er niemandem etwas. Und keiner hat was von ihm als Mensch zu verlangen. Aber, ich denke, es kitzelt ihn doch...

  13. #1033
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also auf Koks wären die sicher fokussierter und konzentrierter gewesen...
    Kommt auf die Menge an. Glaub mir

  14. #1034
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Menge an. Glaub mir
    Ich kenne mich auch nur ein bisschen damit aus.

  15. #1035
    Toby Osmond as the Unnamed Prince of Dorne
    Andrew Bicknell as Unnamed Riverlands Lord
    Michael Benbaruk as Lord Une
    Frank Jakeman as Unnamed Vale Lord
    Niall Bishop as Unnamed Northern Lord

    Falls jemand Googlen mag

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •