Seite 76 von 93 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1395
  1. #1126
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Hast Du Recht. Weder ist ein Liebhaber der Serie blöd noch einer Kritiker gleich ein Hatewatcher.
    Der Begriff war mir bis vor ein paar Tagen fremd, und obwohl ich ihn jetzt kenne wird er mir wohl fremd bleiben. Dass es Menschen gibt, die Serien gucken die sie nicht mögen, nur um danach online zu "haten"... Wie meine liebe Oma immer sagte "dafür ist mein runder Kopf noch zu eckig"

    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Was die Arglosigkeit angeht, geht es in dem von mir formulierten Punkt ja nicht um den Zuschauer sondern um das Opfer. Daenerys machte jetzt nicht den Eindruck, dass auch nur ansatzweise damit gerechnet hat von Jon ermordet zu werden.
    Als Daenerys da stand und immer noch der tiefen Überzeugung war dass das was sie gemacht hat das Richtige war, tat sie mir leid aber in dem Moment als sie dann noch sagte dass nur sie weiß was gut für alle ist war wohl klar dass es nur einen Ausweg gibt..
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  2. #1127
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich find das ehrlich gesagt schon ein wenig komisch, hier wird an so vielem der Serie Kritik geübt (auch durchaus berechtigt).

    Aber wehe es wird darauf geantwortet, weil z.B. etwas falsch dargestellt wird oder weil man anderer Meinung ist, heißt es, man müßte sich hier rechtfertigen. Ernsthaft? Wir sind in einem Diskussionsforum.
    Antworte auf fehlende Handlungslogik handlungslogisch. Und nicht mit "aber es könnte ja sein, ihr Hater..."

    WHEN IT´S NOT IN THE SCENE, IT´S NOT ON THE SCREEN!
    Geändert von spector (21-05-2019 um 21:36 Uhr)

  3. #1128
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich find das ehrlich gesagt schon ein wenig komisch, hier wird an so vielem der Serie Kritik geübt (auch durchaus berechtigt).

    Aber wehe es wird darauf geantwortet, weil z.B. etwas falsch dargestellt wird oder weil man anderer Meinung ist, heißt es, man müßte sich hier rechtfertigen. Ernsthaft? Wir sind in einem Diskussionsforum.
    Sollte ich ein längeres Episoden-Post von mir übersehen haben, auf das du geantwortet hättest?

  4. #1129
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Weiß zufällig jemand, ab wann auf Amazon diese Doku zu streamen sein wird? Wie eine neue Folge ab nächsten Dienstag?
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  5. #1130
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, ab wann auf Amazon diese Doku zu streamen sein wird? Wie eine neue Folge ab nächsten Dienstag?
    Könnte sein das es die nur auf sky gibt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1131
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Könnte sein das es die nur auf sky gibt
    Die sollte es eigentlich auch bei Amazon geben. Hieß es zumindest als ich die Staffel gekauft habe, da hatten sich nämlich einige wegen des Preises auf der FB-Seite beschwert und da wurde eben auch als Grund für den Preis (den ich persönlich ok fand, aber gut) genannt, dass es ne zweistündige (?) Doku geben soll.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  7. #1132
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Der Begriff war mir bis vor ein paar Tagen fremd, und obwohl ich ihn jetzt kenne wird er mir wohl fremd bleiben. Dass es Menschen gibt, die Serien gucken die sie nicht mögen, nur um danach online zu "haten"... Wie meine liebe Oma immer sagte "dafür ist mein runder Kopf noch zu eckig"
    Ich glaub ein Großteil der Leute die so krass "haten" finden die Serie gar nicht so schlimm, es ist halt nur cooler zu sagen die Serie die gefühlt jeder hyped ist scheiße. Das ist wie ich finde auch ziemlich oft bei so langen Filmreihen und Serien so. Wenns noch keiner guckt ist die Serie toll, sobald sie jeder guckt wird gelästert.
    Ich find auch immer diese Aussagen das Ende sei schlimmer als das von Lost ziemlich lächerlich. Das ist keine Kritik das ist reine Provokation. Mag sein das einzelne Leute es so empfinden aber vom Gesamteindruck ist das GoT Ende doch weitaus besser angekommen als das von Lost, ich meine das mochte doch keiner, bei GoT empfinde ich es eher so 50:50.

  8. #1133
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Die sollte es eigentlich auch bei Amazon geben. Hieß es zumindest als ich die Staffel gekauft habe, da hatten sich nämlich einige wegen des Preises auf der FB-Seite beschwert und da wurde eben auch als Grund für den Preis (den ich persönlich ok fand, aber gut) genannt, dass es ne zweistündige (?) Doku geben soll.
    Vielleicht kannst du beim Kundenkontakt von Amazon anrufen? Die sind eigentlich immer recht fix und versuchen zu helfen.

  9. #1134
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Die sollte es eigentlich auch bei Amazon geben. Hieß es zumindest als ich die Staffel gekauft habe, da hatten sich nämlich einige wegen des Preises auf der FB-Seite beschwert und da wurde eben auch als Grund für den Preis (den ich persönlich ok fand, aber gut) genannt, dass es ne zweistündige (?) Doku geben soll.
    Danke für den Tipp, Laggy, das wäre toll, wenn es die Doku auch auf Amazon gäbe! Und ja, das würde den im Vergleich zu den Einzelfolgen höheren Staffelpreis erklären. Ich hatte mich nämlich noch gewundert: ganze Staffel für 19,99, 6 einzelne Folgen für je 2,99.

  10. #1135
    Also Google sagt nichts zu The Last Watch.

  11. #1136
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich glaub ein Großteil der Leute die so krass "haten" finden die Serie gar nicht so schlimm, es ist halt nur cooler zu sagen die Serie die gefühlt jeder hyped ist scheiße. Das ist wie ich finde auch ziemlich oft bei so langen Filmreihen und Serien so. Wenns noch keiner guckt ist die Serie toll, sobald sie jeder guckt wird gelästert.
    Die Menschheit ist echt bekloppt geworden
    Ich habe einen Kollegen der Game of Thrones nicht guckt, weil alle es gucken und es deswegen ja nicht gut sein kann auch bekloppt, aber wenigstens hatet er nicht.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich find auch immer diese Aussagen das Ende sei schlimmer als das von Lost ziemlich lächerlich. Das ist keine Kritik das ist reine Provokation. Mag sein das einzelne Leute es so empfinden aber vom Gesamteindruck ist das GoT Ende doch weitaus besser angekommen als das von Lost, ich meine das mochte doch keiner, bei GoT empfinde ich es eher so 50:50.
    In meinem privaten Umfeld liegt die Zustimmungsquote beim Finale bei 100% und bei der gesamten Staffel bei ca. 80%

    Wir haben das Finale mit Freunden geguckt und außer Freude über die Folge und Melancholie weil es jetzt vorbei ist, wurde nur die Frage diskutiert warum Drogon denn Jon jetzt nicht getötet hat, wozu wir drei Theorien entwickelt haben (Geeinigt haben wir uns dann auf die "weil Jon ein Targaryen ist" Version ).

    edit: Und ja, das Finale von Lost war eine absolute Katastrophe
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  12. #1137
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wow, ich hatte nicht realisiert daß das der selbe Schauspieler war ... ich dachte dass die einfach einern anderen Schauspieler für den erwachsenen Robin gecastet hätten. Da sieht man auch wieder über welche langen Zeitraum die Serie gedreht wurde
    Auf seinem Instagram-Account hat er ein paar nette Bilder von früher gepostet, das ist schon krass, wie lange die ersten Folgen her sind . Ich hab seit dem Erscheinen der ersten Staffel auf DVD geschaut (2012).

    https://www.instagram.com/p/BxsI2Krntwn/

    ab Bild 3

  13. #1138
    Ich schaue Season 1, ich finde fast alle komisch. Als hätten die erst im Laufe der Serie in die Rollen gefunden.

  14. #1139
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Die sollte es eigentlich auch bei Amazon geben. Hieß es zumindest als ich die Staffel gekauft habe, da hatten sich nämlich einige wegen des Preises auf der FB-Seite beschwert und da wurde eben auch als Grund für den Preis (den ich persönlich ok fand, aber gut) genannt, dass es ne zweistündige (?) Doku geben soll.
    Von der Doku lese ich gerade zum ersten Mal. Aber das erklärt, warum mir Amazon, nachdem ich bereits alle Folgen einzeln gekauft habe, anbietet, die Staffel für weitere 2,05 € zu vervollständigen.

  15. #1140



    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •