Seite 55 von 93 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1395
  1. #811
    ich auch

    guck gerade zum x-ten mal die 1. folge...

  2. #812
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich auch. Bin jetzt schon etwas traurig, dass morgen die allerallerletzte Folge läuft..
    Hell is empty and all the devils are here.

  3. #813
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Bei mir war "Dexter" das enttäuschenste Finale.
    Bei mir auch, allerdings hätte ich das Ende, welches die Autoren ursprünglich vorhatten, sogar noch schlechter gefunden.

  4. #814
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Lost. Das Bescheidene Ende kann nichts toppen in meinen Augen.
    Ja. Passt auch deswegen am besten weil es auch unzählige Fantheorien gab. Und die hat man mit diesem unsäglichen Ende abserviert bzw. alles was vorher passierte irrelevant gemacht. So schlimm kann es hier eigentlich nicht mehr kommen.

    Hier war die Fallhöhe durch das langsamere Erzähltempo in den ersten Staffeln und nun das Beschleunigen zum Finale hin aber ohnehin gegeben.
    Da würde auch neu drehen nichts helfen. Das ist ohnehin absurd.
    Es fehlte nun einfach die Zeit es ordentlich darzustellen. Insbesondere die Entwicklung von Varys (plumpester Verrat), Jamie (One Knight Stand - Rückkehr zu Cersei) und Dany (Mad Queen) sind aus meiner Sicht überhastet.

    Und dann gibt es noch massive Schwächen wie man die großen Bedrohungen aufgelöst hat. Nachtkönig, Cersei, Euron.

    Ich bin jetzt keiner, der da jede Kleinigkeit analysiert, aber da ist einiges nach einem zu simplem Muster gestrickt worden.

  5. #815
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich freu mich das endet, man hat so lange spekuliert, da will man jetzt auch endlich wissen wie es endet. Wobei ich nach den letzten Folgen nicht glaube das wir jetzt so ne Megaüberraschung bekommen.
    Außerdem muss man dann keine Angst mehr haben gespoilert zu werden

  6. #816
    Eigentlich ist der Shitstorm schon vorprogrammiert.... egal wie es endet
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #817
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Shitstorm schon vorprogrammiert.... egal wie es endet
    Ja, so oder so. Das Internet wird beben

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #818
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mmh ich weiß nicht, wie gesagt ich glaube nicht das wir jetzt noch ne Megaüberraschung erleben (z.B. Dany auf dem Thron) dafür hat man sich die Handlung in den letzten Folgen zu sehr zurecht gebogen. Das Hauptkritik ist ja in erster Linie die Schnelle Entwicklung vieler Figuren und Handlungsstränge, aber das Thema ist nun durch. Jeder weiß das der NK nicht auf dem Thron sitzen wird und Dany nun die Mad Queen, über was soll man sich dann jetzt noch aufregen. Ich denke das "schlimmste" haben wir mit Folge 4 hinter uns.
    In Staffel 7 waren ja auch die Folgen 5 und 6 die am meist kritisierten und Folge 7 war dann wieder gut

  9. #819
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Keine Spoiler mitbekommen, in ca. 1-2 Stunden gehts in Bett, und dann um 3 Uhr das Ende anschauen

  10. #820
    Ich lass mir morgen Zeit und schau erst am Abend.

  11. #821
    Ich werde es wohl dieses Mal auch in der Nacht ansehen. Mal abwarten ob dann später das Internet kaputt geht durch all die Kommentare zum Ende.

  12. #822
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich lass mir morgen Zeit und schau erst am Abend.
    Ich auch. Muss um 6 Uhr aus dem Bett.

  13. #823
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab grade nochmal die letzte Folge angeschaut....puh. Morgen schaue ich gleich nach dem Aufstehen und gehe später in die Arbeit.

    Ich hab mich auf so ziemlich alles eingestellt. Die Enden, die mir am wenigsten gefallen hätten, sind sowieso nicht mehr möglich bzw. sehr, sehr unwahrscheinlich. Von daher seh ich dem Ende relativ offen und gefasst entgegen .

    Ich bin traurig, dass es zuende geht und froh, dass es zuende geht.

  14. #824
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich früh aufstehen soll oder nicht. Ich bin jetzt mit mir am kämpfen. Aber dann würde ich morgen den Tag wohl nicht überstehen, obwohl ich echt ein paar wichtige Termine habe. Irgendwie ist das ja schon bescheuert, dass ich abwäge, ob eine TV-Serie oder extrem wichtige Real-Life-Termine vorgehen.

  15. #825
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Selbstverständlich gucke ich, sobald ich wach bin wozu hat man denn Urlaub? Wenigstens muss ich jetzt nicht den ganzen Montag im Büro die Klappe halten, weil die Kollegen alle erst abends gucken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •