Seite 16 von 93 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1395
  1. #226
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Warum fandest du das traurig? Dieses Monster hatte alle Zeit der Welt abzuhauen, sich zu ergeben, irgendwas zu tun um die Stadt und ihre Bewohner zu retten - dass sie selbst nicht mehr zu retten war, dürfte ihr schon länger klar gewesen sein. Und was macht sie? Holt tausende Zivilisten in den Red Keep die damit dem sicheren Tod geweiht sind (dass Dany nicht nur den Red Keep sondern ganz Kingslanding abbrennt konnte ja keiner ahnen) - wissentlich.

    Die war so unfassbar eiskalt und abgebrüht und jetzt haben echt Leute Mitgefühl nur weil sie am Ende ein bisschen um ihr Leben geheult hat?
    Ich michte die Darstellerin der Rolle einfach sehr und bin deshalb froh das sie nicht gemeuchelt wurde.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #227
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das kann ich mir ja schon als popelige Freiberuflerin nicht rausnehmen. Job ist Job. Das macht man gut. Das ist man seinem Kunden doch schuldig.
    Es ging doch darum, dass sie mehr Folgen und somit auch mehr Geld abgelehnt haben. Ist jawohl ihr gutes Recht.

  3. #228
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich michte die Darstellerin der Rolle einfach sehr und bin deshalb froh das sie nicht gemeuchelt wurde.
    Die war ja auch super, aber ihre Rolle hat eigentlich noch einen viel zu "schönen" Tod bekommen.
    Ich hätte Cercei auch gern öffentlich hingerichtet gesehen, aber dafür hätte man das Ganze wohl anders angehen müssen, was mit Frau Dragonqueen nicht (mehr) möglich war
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  4. #229
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Die war ja auch super, aber ihre Rolle hat eigentlich noch einen viel zu "schönen" Tod bekommen.
    Ich hätte Cercei auch gern öffentlich hingerichtet gesehen, aber dafür hätte man das Ganze wohl anders angehen müssen, was mit Frau Dragonqueen nicht (mehr) möglich war
    Wie gefällt dir denn die Staffel im allgemeinen? Man liest ja wirklich viel Gemecker, aber ich kanns wirklich teilweise nicht nachvollziehen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #230
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Würde Tyrion hingerichtet, dann würden Tywin Lannisters Wünsche jedenfalls nicht in Erfüllung gehen.
    Er hatte bei all seinen Plänen ja immer den Fortbestand der Familiendynastie im Sinne.
    Und mit Tyrions Tod würde auch das letzte direkte Mitglied der Dynastie ausgelöscht (und damit vermutlich die ganze Dynastie, falls es nicht irgendwo noch entfernte Verwandte gibt
    Der gut Poddy ist ja auch ein Lannister.

  6. #231
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Der gut Poddy ist ja auch ein Lannister.
    Podrick? Nein

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #232
    Mich wundert, dass wirklich so viele annehmen, dass irgend Jemand auf diesem Thron sitzen wird am Ende. Ich denke, dass die Zerstörung von King's Landing und des Red Keep einen ganz guten Hinweis darauf gegeben hat, was am Ende sein wird: Nichts mehr. Der Thronsaal müsste doch eh in Schutt und Asche liegen jetzt?

  8. #233
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass wirklich so viele annehmen, dass irgend Jemand auf diesem Thron sitzen wird am Ende. Ich denke, dass die Zerstörung von King's Landing und des Red Keep einen ganz guten Hinweis darauf gegeben hat, was am Ende sein wird: Nichts mehr. Der Thronsaal müsste doch eh in Schutt und Asche liegen jetzt?
    Deshalb kann doch trotzdem König sein

  9. #234
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Podrick? Nein
    Mist, ich hätt´schwören können.

  10. #235
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir denn die Staffel im allgemeinen? Man liest ja wirklich viel Gemecker, aber ich kanns wirklich teilweise nicht nachvollziehen.
    Mir gefällt die Staffel ausnehmend gut das traut man sich ja fast nicht mehr zu schreiben...
    Ich kann einige Kritiken zwar nachvollziehen, z.B. dass man die Dothraki so dumm verheizt hat, andererseit verstehe ich aber warum das gemacht wurde, und würde den Effekt der Szene (Gänsehaut und pure Angst vor dem was kommt) nicht missen wollen. Das war so großartig
    Bis jetzt finde ich außer Jamies Rückkehr zu Cercei alles logisch und nachvollziehbar (wobei ich das jetzt als "blind und dumm vor Liebe" eingeordnet habe), ich sehe auch keine großen out-of-character Entwicklungen und es ist so unfassbar spannend. Ich habe aber auch nicht die letzten zwei Jahre damit verbracht mir "mein" Ende zu erdenken, daher bin ich weiter gespannt was D&D sich so überlegt haben
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  11. #236
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Staffel ausnehmend gut das traut man sich ja fast nicht mehr zu schreiben...
    Ich kann einige Kritiken zwar nachvollziehen, z.B. dass man die Dothraki so dumm verheizt hat, andererseit verstehe ich aber warum das gemacht wurde, und würde den Effekt der Szene (Gänsehaut und pure Angst vor dem was kommt) nicht missen wollen. Das war so großartig
    Bis jetzt finde ich außer Jamies Rückkehr zu Cercei alles logisch und nachvollziehbar (wobei ich das jetzt als "blind und dumm vor Liebe" eingeordnet habe), ich sehe auch keine großen out-of-character Entwicklungen und es ist so unfassbar spannend. Ich habe aber auch nicht die letzten zwei Jahre damit verbracht mir "mein" Ende zu erdenken, daher bin ich weiter gespannt was D&D sich so überlegt haben

  12. #237
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Staffel ausnehmend gut das traut man sich ja fast nicht mehr zu schreiben...
    Ich kann einige Kritiken zwar nachvollziehen, z.B. dass man die Dothraki so dumm verheizt hat, andererseit verstehe ich aber warum das gemacht wurde, und würde den Effekt der Szene (Gänsehaut und pure Angst vor dem was kommt) nicht missen wollen. Das war so großartig
    Bis jetzt finde ich außer Jamies Rückkehr zu Cercei alles logisch und nachvollziehbar (wobei ich das jetzt als "blind und dumm vor Liebe" eingeordnet habe), ich sehe auch keine großen out-of-character Entwicklungen und es ist so unfassbar spannend. Ich habe aber auch nicht die letzten zwei Jahre damit verbracht mir "mein" Ende zu erdenken, daher bin ich weiter gespannt was D&D sich so überlegt haben

  13. #238
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Deshalb kann doch trotzdem König sein
    Stimmt. Man hat ja immer noch das Volk über das man herrschen kann. Ok warte mal ...

  14. #239
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Ich bin ganz froh dass wir keine Jalousien sondern Vorhänge haben und ich die Folge beim ersten gucken heute nachmittag nicht in kompletter Dunkelheit sehen musste

    Das hole ich aber heute abend mit meinem Mann nach

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man hat ja immer noch das Volk über das man herrschen kann. Ok warte mal ...
    Ach, so 3-5 Personen werden schon noch übrig sein. Ist dann zwar eher ein Völkchen, aber besser als nichts
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  15. #240
    Nun, IMHO hat sich die 8. Staffel eindeutig Richtung Blockbuster Kino verschoben und es gibt sehr viele die Blockbuster mögen und damit mehr als gut leben können. Es gibt aber auch viele, die GoT gerade deswegen geschaut haben, weil es sich besonders in den ersten 5 Staffeln und im Großen und Ganzen in Staffel 6 von den Blockbustern unterschied. Erstere nehmen es wie es kommt und sind für sich berechtigt happy und letztere sehen sich eher "ihrer" Serie beraubt und sind für sich berechtigt nicht happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •