Seite 2 von 93 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1395
  1. #16
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ist es sicher das sie überhaupt tot ist. Die Mutter dürfte ja noch leben.

  2. #17
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ist es sicher das sie überhaupt tot ist. Die Mutter dürfte ja noch leben.
    Tyene dürfte mittlerweile gestorben sein. Aber das ist für die Storie unrelevant.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #18
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ist es sicher das sie überhaupt tot ist. Die Mutter dürfte ja noch leben.
    Zwei der drei sind durch Euron gestorben als der die Flotte überfallen hat, die hat man dann am Schiff festgenagelt gesehen (oder so). Die dritte, die "Lieblingstochter" von Ellaria (kA ob das Tyene war oder ne andere), wurde mit ihrer Mutter gefangen genommen. Dann hat Cersei beide angekettet, so dass sie sich nicht erreichen konnten, und hat der Tochter das selbe Gift gegeben (auf die selbe Art), wie Ellaria damals Myrcella. Damit die Tochter langsam stirbt und Ellaria dabei zusehen kann.

    Also ja, ich glaube, dass alle 3, und damit auch Tyene, tot sind.

  4. #19
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Zwei der drei sind durch Euron gestorben als der die Flotte überfallen hat, die hat man dann am Schiff festgenagelt gesehen (oder so). Die dritte, die "Lieblingstochter" von Ellaria (kA ob das Tyene war oder ne andere), wurde mit ihrer Mutter gefangen genommen. Dann hat Cersei beide angekettet, so dass sie sich nicht erreichen konnten, und hat der Tochter das selbe Gift gegeben (auf die selbe Art), wie Ellaria damals Myrcella. Damit die Tochter langsam stirbt und Ellaria dabei zusehen kann.

    Also ja, ich glaube, dass alle 3, und damit auch Tyene, tot sind.
    Ja das war Tyene (in der Serie Ellarias Tochter) Die anderen beiden waren von anderen Müttern.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #20
    *abo*

    Ich fand eigentlich nie einen Mann von GoT attraktiv. Diese Staffel aber ein bisschen Jaime. Der Bart macht ihn für mich deutlich attraktiver. Ach naja, und in Staffel 3 trägt Jorah ne sehr hübsche Rüstung.

    Khal Drogo ist dagegen für mich der Inbegriff von Unattraktivität. So ein nackelig rumlaufender Kerl, der seine Muskelpäckchen mit sich rum trägt und dabei auch noch pöhse guckt. Ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen. Jeder wie er mag, aber für mich sind so Mucki-Heinis absolut abtörnend.

    Ich find natürlich-rothaarige Frauen ziemlich heiß. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich vermutlich auf Sansa oder Ygritte stehen. Roslin Tully war auch wunderschön.

  6. #21
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Talisa, Missandei und Dany (wobei ich einfach Emilia Clarke toll finde und ihre Interviews liebe). Aber ich finde auch Cersei sehr attraktiv.

  7. #22
    Meine Favoriten sind Ramsay, Jorah und Bronn Und Viserys fand ich hot.

  8. #23
    Eindeutig Rob!
    Verstehen Sie?

  9. #24
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Talisa, Missandei und Dany (wobei ich einfach Emilia Clarke toll finde und ihre Interviews liebe). Aber ich finde auch Cersei sehr attraktiv.
    Dany, Missandei und Melisandre Ich finde auch die blonden Haare stehen Emilia Clarke i.wie besser als ihre Naturhaarfarbe
    Cersie find ich gar nicht hübsch, vorallen nicht mit diesem Pottschnitt Lena Heady hingegen schon und Gwendoline Christie kann sich m.M. nach auch sehen lassen

  10. #25
    MissFeli
    unregistriert
    Von den Frauen fand ich Ros am heißesten, Missandei am hübschesten.

    Bei den Männern ist es eindeutig Drogo , aber ich habe auch eine Schwäche für Jon. Jaime finde ich ehrlich gesagt so lala
    Geändert von MissFeli (12-05-2019 um 08:27 Uhr)

  11. #26
    Sungawakan
    unregistriert
    Die ich attraktiv fand, sind alle schon tot.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #27
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Dany, Missandei und Melisandre Ich finde auch die blonden Haare stehen Emilia Clarke i.wie besser als ihre Naturhaarfarbe
    Cersie find ich gar nicht hübsch, vorallen nicht mit diesem Pottschnitt Lena Heady hingegen schon und Gwendoline Christie kann sich m.M. nach auch sehen lassen
    Der Haarschnitt ist grenzwertig... und ich finde Lena Headey in dunkel besser. Aber irgendwas hat auch Cersei... auch wenn ich weiss was. Melisandre und Sansa tun für mich jetzt zum Beispiel gar nichts. Schon kurios...

  13. #28
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Rob Stark fand ich äußerst heiß, wenn auch etwas jung.
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Tyene
    Eindeutig auch meine Nummer 1
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Zwei der drei sind durch Euron gestorben als der die Flotte überfallen hat, die hat man dann am Schiff festgenagelt gesehen (oder so). Die dritte, die "Lieblingstochter" von Ellaria (kA ob das Tyene war oder ne andere), wurde mit ihrer Mutter gefangen genommen. Dann hat Cersei beide angekettet, so dass sie sich nicht erreichen konnten, und hat der Tochter das selbe Gift gegeben (auf die selbe Art), wie Ellaria damals Myrcella. Damit die Tochter langsam stirbt und Ellaria dabei zusehen kann.

    Also ja, ich glaube, dass alle 3, und damit auch Tyene, tot sind.


    Die einzige Person welche eventuell noch leben könnte wäre Ellaria (wenngleich vermutlich mittlerweile total gaga),
    denn Cersei wollte sie im Verlies ja extra am Leben erhalten, so dass sie Tyene nicht nur beim Sterben,
    sondern auch beim Verrotten ihres Leichnams zusehen muss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •