Seite 56 von 93 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1395
  1. #826
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich könnte die Folge gar nicht vor der Arbeit gucken, ich bin (je nachdem was in der Folge passiert) danach immer so aufgedreht und muss das mit allen erstmal ausdiskutieren, dann käm ich ja auf der Arbeit zu gar nix

  2. #827
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich muß eh um 6 Uhr aufstehen. Mini-Blacky in die Schule jagen und danach kann ich dann in Ruhe beim Frühstückskäffchen gucken.

  3. #828
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Folge gar nicht vor der Arbeit gucken, ich bin (je nachdem was in der Folge passiert) danach immer so aufgedreht und muss das mit allen erstmal ausdiskutieren, dann käm ich ja auf der Arbeit zu gar nix
    Und würdest im Büro möglicherweise recht unbeliebt werden, wenn Du an Leute gerätst welche die Folge noch nicht gesehen haben
    und sich für das Spoilern "herzlich bedanken"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #829
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Wer sich dafür interessiert, wie die letzten Folgen verschiedener Serien von Zuschauern bewertet wurden, für den ist vielleicht dieser zwei Tage alte Artikel der 'New York Times' ganz interessant (liest @Ingo78 hier mit?), die Daten kommen von IMDb.

    Ausgehend von einem Überblick zu Game of Thrones sind wahrscheinlich einige Infos wenig überraschend (z.B. Breaking Bad), aber wer hätte gedacht, dass das Finale von Lost trotz auch hier geäußerter Kritik insgesamt recht gut abschneidet, mit 8.3 während True Blood nur 5.2 und Dexter 4.7 erreichen. Bei einigen Serien wie How I Met Your Mother zieht sich durch alle Staffeln ein Hoch und Tief, während besonders Friday Night Lights sich im Verlauf kontinuierlich verbessert, die Serie lieferte auch neben Breaking Bad, Downton Abbey, Six Feet Under, The Shield und The Americans die bestbewerteten Abschlüsse unter den Drama-Serien

  5. #830
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wer sich dafür interessiert, wie die letzten Folgen verschiedener Serien von Zuschauern bewertet wurden, für den ist vielleicht dieser zwei Tage alte Artikel der 'New York Times' ganz interessant (liest @Ingo78 hier mit?), die Daten kommen von IMDb.

    Ausgehend von einem Überblick zu Game of Thrones sind wahrscheinlich einige Infos wenig überraschend (z.B. Breaking Bad), aber wer hätte gedacht, dass das Finale von Lost trotz auch hier geäußerter Kritik insgesamt recht gut abschneidet, mit 8.3 während True Blood nur 5.2 und Dexter 4.7 erreichen. Bei einigen Serien wie How I Met Your Mother zieht sich durch alle Staffeln ein Hoch und Tief, während besonders Friday Night Lights sich im Verlauf kontinuierlich verbessert, die Serie lieferte auch neben Breaking Bad, Downton Abbey, Six Feet Under, The Shield und The Americans die bestbewerteten Abschlüsse unter den Drama-Serien
    Den Abfall der Scrubs die ganze letzte Staffel widerfahren ist kann ich nachvollziehen ....
    das war ne recht seltsame Staffel in welcher der Cast plötzlich vom Krankenhaus als Dozenten in eine Medical School versetzt wurden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #831
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Stimmt, True Blood war sowas von kagge...

  7. #832
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Da wir grad von unbefriedigenden Serienfinals reden... Je länger es her ist, umso mehr ärgere ich mich über Desperate Housewifes. Naja, zumindest über die finale Montage. Rückblickend hat die echt die komplette Charakterentwicklung von allen rückgängig gemacht .

    Abgesehen davon, ich fand und finde immer noch das Ende von HIMYM sehr passend und voll in Ordnung.

    Mich würde ja jetzt eher interessieren, welche Folge Scrubs da so krass negativ nach unten ausschlägt .

    Und... Ich kann es kaum glauben das GoT morgen wirklich, echt zuende ist. Das fühlt sich unwirklich an. Und es macht mich traurig.

  8. #833
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Je länger es her ist, umso mehr ärgere ich mich über Desperate Housewifes. Naja, zumindest über die finale Montage. Rückblickend hat die echt die komplette Charakterentwicklung von allen rückgängig gemacht .
    Falls ich mich nicht täusche, hat mich da am meisten geärgert, dass in der Finalmontage erzählt wurde, dass sich die Frauen, also wenige Minuten vorher noch die besten Freundinnen, alle wegziehen und später aus den Augen verlieren. Das war so völlig unnötig.

  9. #834
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich frage mich, was heute an Shitstorm im Netz los wäre, wenn GOT ein Ende wie die Sopranos gehabt hätte. Ein geniales Ende, aber eben nichts für heutige Snowflakes.

    Bald ist es wirklich vorbei, kann es kaum glauben. So sehr ich mich auch auf das Finale freue, der Gedanke, dass es das war mit GOT, macht mich echt traurig. So viele Jahre tolle Unterhaltung, Humor, Drama, diverse Schocks und grandiose Momente..

    In dem Sinne, gute Nacht und Valar Morghulis!
    Hell is empty and all the devils are here.

  10. #835
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Ruhe vor dem Ende.
    Hoffentlich kommt nicht der Sandmann vor 06.00 Uhr

  11. #836
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Also ich wär dann soweit, von mir aus kann es jetzt schon losgehen.

  12. #837
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    ...

    Mich würde ja jetzt eher interessieren, welche Folge Scrubs da so krass negativ nach unten ausschlägt .
    ...
    Vielleicht die Musicalfolge ... die war in Staffel 6 von Scrubs

    Addendum:
    Nope, die Folge die so schlecht abschnitt ist 6.11: My Night to remember
    Laut der Beschreibung offenbar eine Füllerfolge, in welcher er Cast in Erinnerungen schwelgt

    https://www.imdb.com/title/tt0942764/?ref_=ttep_ep11
    Geändert von Proteus (20-05-2019 um 01:32 Uhr) Grund: Addendum added
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #838
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Countdown läuft ... ich sehe Ramsay Bolton wie er befragt wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #839
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es geht los
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #840
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Das Finale lässt keinen Zweifel daran, dass Jaimie und Cersei wirklich tot sind

    Dany has become a monster

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •