Seite 58 von 93 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1395
  1. #856
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

  2. #857
    ich fand das Ende toll und am Ende musste ich weinen, was für eine tolle Serie

  3. #858

    Was hat es denn nun mit dem Lord of Light und seinen Anhängern auf sich?
    Ich finde es wirklich blöd, dass diesbezüglich überhaupt keine Fragen beantwortet wurden.


  4. #859
    imdb ist doch eh nur noch Mist. Nicht erst seit dieser GoT-Staffel. Ich nehme die Seite schon länger nicht mehr als Kriterium.


    Ich fand das Finale auch richtig toll, bis auf diesen fetten Zeitsprung, da muss man sich ja wieder alles selbst zusammenreimen.

  5. #860
    Ja, aber trotzdem gehen mir diese überzogen schlechten Trotz-Bewertungen auf den Keks.

    Und noch etwas zur Folge:


    Bringt Drogon Daenerys jetzt vielleicht zu roten Priestern, die sie wiederbeleben könnten? Woher wissen wir, dass Daenerys tot bleibt?


  6. #861
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ja, aber trotzdem gehen mir diese überzogen schlechten Trotz-Bewertungen auf den Keks.

    Und noch etwas zur Folge:


    Bringt Drogon Daenerys jetzt vielleicht zu roten Priestern, die sie wiederbeleben könnten? Woher wissen wir, dass Daenerys tot bleibt?


    Das habe ich mich auch gefragt. Und weiter geht es dann mit Staffel 9

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #862
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Naja, Potential für ein Sequel ist auf jeden Fall da. Vielleicht in 10 Jahren.

  8. #863
    Ich bin zufrieden und war gerührt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #864
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin auch zufrieden, jeder hat seinen Platz gefunden.

    Nur...


    Greyworm ist und bleibt ein Depp!


  10. #865
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan

    Ich habe mein Ende für Dany übrigens auch gefunden. Drogon fliegt mit Dany nach Volantis zu Kinvara und wird wiedererweckt und kann in Frieden in dem Haus mit der roten Tür leben.


  11. #866
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich kann die Folge erst heute Abend sehen, aber ich hab schon den Recap gelesen . Ich frage mich folgende Dinge, bzw habe ein paar Kommentare:


    1. Die sechs Königslande sind dann eine Art Demokratie und nach Brans Tod wird ein neuer König gewählt, aber in den dazugehörigen... Erm, "Bundesländern" ist nach wie vor hereditäre "Monarchie"? Das ist ja irgendwie unsinning... Es wird nicht lange dauern und dann wird da wohl eine(r) kommen, der sich denkt, er habe größeren Anspruch auf die Herrschaft?! Man müsste das eigentlich in den ganzen Ländern auch einführen, dass der Herrscher gewählt wird...
    2. Ist das überhaupt ein Amt auf Lebenszeit? Oder wird nach 10 Jahren oder was weiß ich neu gewählt?
    3. Das ganze System funktioniert so wie vorher, nur dass Bran halt gewählt ist und sein Nachfolger auch gewählt wird?!
    4. Wenn sich Sansa mit dem Norden so einfach abspalten kann, warum haben dann die Eiseninseln und Dorne nicht nachgezogen? Die haben doch schon immer so ihr eigenes Süppchen gekocht und wollten lieber unabhängig sein.
    5. Dir Eiseninseln haben doch auch nie zu den ursprünglichen 7 Königslanden gehört, oder?
    6. Ist Tyrion jetzt Lord von Casterlyrock?
    7. Es wird wieder Frühling jenseits der Mauer. Das bestätigt eigentlich, dass meine Theorie richtig ist, und der Night King hauptsächlich verantwortlich für den krassen Winter war.
    8. Am bittersten davon ist echt Danys Ende. Das macht mich schon ein wenig traurig, obwohl ich nie ihr größter Fan war...


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Falls ich mich nicht täusche, hat mich da am meisten geärgert, dass in der Finalmontage erzählt wurde, dass sich die Frauen, also wenige Minuten vorher noch die besten Freundinnen, alle wegziehen und später aus den Augen verlieren. Das war so völlig unnötig.
    Ja, genau das meine ich! Und das fand ich unglaublich blöd, es hat wie gesagt ja quasi die komplette Charakterentwicklung von allen rückgängig gemacht. Alles ist ganz genau wie am Anfang, nur dass die sich aus den Augen verlieren.

  12. #867
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Folge erst heute Abend sehen, aber ich hab schon den Recap gelesen . Ich frage mich folgende Dinge, bzw habe ein paar Kommentare:


    1. Die sechs Königslande sind dann eine Art Demokratie und nach Brans Tod wird ein neuer König gewählt, aber in den dazugehörigen... Erm, "Bundesländern" ist nach wie vor hereditäre "Monarchie"? Das ist ja irgendwie unsinning... Es wird nicht lange dauern und dann wird da wohl eine(r) kommen, der sich denkt, er habe größeren Anspruch auf die Herrschaft?! Man müsste das eigentlich in den ganzen Ländern auch einführen, dass der Herrscher gewählt wird...
    2. Ist das überhaupt ein Amt auf Lebenszeit? Oder wird nach 10 Jahren oder was weiß ich neu gewählt?
    3. Das ganze System funktioniert so wie vorher, nur dass Bran halt gewählt ist und sein Nachfolger auch gewählt wird?!


    Keine Demokratie sondern eine Wahlmonarchie, mit den Herrschern der jeweiligen Häuser als Kurfürsten.
    Nach dem Tod des Königs wird von diesen ein neuer gewählt. Also so in der Art wie im HRR.

    Geändert von Experte (20-05-2019 um 09:31 Uhr)

  13. #868
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @Mangan254 zur Frage 4: Warum nicht?


    Europa - EU - Brexit




    Ich fand das Ende gut

    , konnte nicht alles kommen, wie man wollte, aber ich wollte am Anfang der Serie, dass die

    Stark-Schwestern heil durchkommen und sie haben es geschafft!

    Geändert von Dom Basaluzzo (20-05-2019 um 09:36 Uhr)

  14. #869
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen

    Keine Demokratie sondern eine Wahlmonarchie, mit den Herrschern der jeweiligen Häuser als Kurfürsten.
    Nach dem Tod des Königs wird von diesen ein neuer gewählt. Also so in der Art wie im HRR.

    Bran wird ja vermutlich eh eher so ein repräsentativer König sein. Die Hauptaufgaben hat er ja Tyrion in die Hand gedrückt, damit er das Chaos , daß er angerichtet hat wieder in Ordnung bringt.


  15. #870
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    so Maester Aemon was right all the way

    fire consumes but cold preserves.
    heiratsschwindlerin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •