Seite 89 von 93 ErsteErste ... 3979858687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1395
  1. #1321
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also wenn Emilia Clarke für die letzte Staffel keine Nominierung verdient hat, dann weiß ich auch nicht

    Ansonsten würde es mich bei vier von sechs Nominierungen bei den Nebendarstellerinnen sehr wundern wenn der Preis nicht in GoT geht Denke das Lena Headey hier die besten Chancen hat, wobei sie natürlich etwas wenig Screentime hatte... vlt geht der Preis dann eher an Maisie Williams.


    Bei Serienjunkies verstehen die ja nicht die Nominierung für Lena, da sie ja nur am Fenster stand und Wein getrunken hat.

  2. #1322
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Bei Serienjunkies verstehen die ja nicht die Nominierung für Lena, da sie ja nur am Fenster stand und Wein getrunken hat.
    Meinst du damit den einen Leserkommentar unter dem Artikel? Von der Seite selber habe ich dazu nichts lesen können.

  3. #1323
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Outstandig Writing for a Drama Series"... und das auchgerechnet für die finale Folge

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...es#Emmy_Awards
    Und damit ist wohl bewiesen, dass diese Nominierungen nichts wert sind. Die GOT-Staffel wurde weithin für ihr schlechtes Writing kritisiert, von allen Seiten. Und dann sowas. Diese Ironie.

  4. #1324
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Von Freefolk und Youtube v.a., nicht von allen Seiten . Watchers on the Wall war z.B. wesentlich positiver eingestellt, auch bei den Kommentaren.

    Ich freu mich v.a. für Alfie Allen, für mich ist er einer der besten Schauspieler bei Game of Thrones.

  5. #1325
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Meinst du damit den einen Leserkommentar unter dem Artikel? Von der Seite selber habe ich dazu nichts lesen können.
    Die Kommentare.

  6. #1326
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Bei Serienjunkies verstehen die ja nicht die Nominierung für Lena, da sie ja nur am Fenster stand und Wein getrunken hat.
    Stimmt auch. Das war die Staffel, wo sie am wenigsten zu tun hatte und ihr Können nicht wirklich präsentieren konnte.

    Team Alfie Allen.

  7. #1327
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Von Freefolk und Youtube v.a., nicht von allen Seiten . Watchers on the Wall war z.B. wesentlich positiver eingestellt, auch bei den Kommentaren.

    Ich freu mich v.a. für Alfie Allen, für mich ist er einer der besten Schauspieler bei Game of Thrones.
    In meinem privaten Umfeld fanden auch fast alle die achte Staffel super das sind aber auch alles Leute, die die Folgen gucken und das war es dann, die lesen nicht großartig im Internet oder gucken sich Reviews auf Youtube an. "Konsumenten" sozusagen.
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  8. #1328
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Häufig ist es so, dass die Darsteller, die für eine Serie/ einen Film in der gleichen Kategorie nominiert sind, sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen also könnte bei den Nebendarstellern jeweils einer der Nominierten aus anderen Serien das Rennen machen

    Ich verstehe eher nicht, warum jeweils nur Emilia Clarke und Kit Harrington als Hauptrollen gelten und alle anderen in der Nebendarstellerkategorie antreten

  9. #1329
    Sungawakan
    unregistriert
    Weil in der letzten Staffel zumindest alles auf die beiden hinauslief. Während in den vorherigen Staffeln die anderen Hauptdarsteller ungefähr genauso viel Sendezeit bekamen, war es hier doch recht deutlich. Wenigstens nach meinem subjektiven Eindruck.

  10. #1330
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Aber es ist doch auch taktisch total doof, 4 Nebendarstellerinnen in ein Rennen zu schicken und 1 Hauptdarstellerin in ein anderes

    Beim Emmy sind übrigens nicht automatisch alle Folgen einer Staffel nominiert, sondern es werden von den Produktionsfirmen ausgewählte eingereicht. Für Drehbuch wurde nur diese eine Folge eingereicht. Schauspieler können von den Produktionsfirmen eingereicht werden, sich aber auch selbst einreichen - meines Wissens nach haben das Gwendolyne Christie und Clarice van Houten (erfolgreich) getan.

  11. #1331
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Outstandig Writing for a Drama Series"... und das auchgerechnet für die finale Folge

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...es#Emmy_Awards
    Ach komm immer den ganzen Frust auf der letzten Folge abzuladen ist doch lächerlich. Das die Serie so geendet ist wie sie ist lag nicht an dieser einen Folge sondern an der gesamten Staffel. Die letzte Folge zählt sicher nicht zu den Besten der Serien aber ist immernoch weitaus besser als z.B. 8.4.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Bei Serienjunkies verstehen die ja nicht die Nominierung für Lena, da sie ja nur am Fenster stand und Wein getrunken hat.
    Aber auch das hat sie gut gemacht

  12. #1332
    Wieder zwei Emmys für GOT, beste Drama Serie, und bester Nebendarsteller für Peter Dinklage. Sosehr ich Peter mag, aber nicht ganz gerechtfertigt oder?

  13. #1333
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wieder zwei Emmys für GOT, beste Drama Serie, und bester Nebendarsteller für Peter Dinklage. Sosehr ich Peter mag, aber nicht ganz gerechtfertigt oder?
    Joar es waren ja nun einige Darsteller nominiert (teils in der selben Kategorie) und ich denke der ein oder andere hätten den Preis mehr verdient gehabt. Nicht weil Peter Dinklage schlecht ist sondern eher weil ich persönlich die schauspielerische Leistung von anderen teils noch besser fand.
    Aber gut wenigstens haben sie nicht den Emmy fürs beste Drehbuch bekommen

  14. #1334
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Joar es waren ja nun einige Darsteller nominiert (teils in der selben Kategorie) und ich denke der ein oder andere hätten den Preis mehr verdient gehabt. Nicht weil Peter Dinklage schlecht ist sondern eher weil ich persönlich die schauspielerische Leistung von anderen teils noch besser fand.
    Aber gut wenigstens haben sie nicht den Emmy fürs beste Drehbuch bekommen
    Ja, genau, andere waren besser bzw. wurde seine Rolle ja im Laufe der Staffeln immer kleiner leider

  15. #1335
    Ich finde, diese finale Staffel hätte überhaupt keinen Preis verdient.

    Es kommt ja immer darauf an, ob die Serie als Gesamtwerk gewürdigt werden soll oder eben die aktuelle Staffel. Und wenn ich es richtig verstanden habe, sollten die Emmys eigentlich die aktuelle = zuletzt gelaufene Staffel berücksichtigen. Ich kenne von den anderen nominierten nur Bodyguard und Killing Eve, aber Killing Eve hätte den Emmy weit mehr verdient!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •