Seite 285 von 335 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5018
  1. #4261
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    16. Juli 2019
    Ina Müller gesteht: Sie litt unter Panikattacken

    Entertainerin und Sängerin Ina Müller, 53, liefert am vergangenen Samstag, den 13. Juli 2019, ein überraschendes Geständnis bei der NDR-Show "Käpt'ns Dinner" ab: So erzählt das Nordlicht ihrem TV-Kollegen Michel Abdollahi, dass sie jahrelang unter Panikattacken litt.
    ...

  2. #4262
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    Danke, dass du das nicht nochmal zitiert hast. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Was ist jetzt abstoßender, Texte zuvor oder Bild?

    Ich neige zu diesem Görenbild.
    Geändert von storch (16-07-2019 um 15:13 Uhr)

  3. #4263
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Brautkleider 2019 zum durchklicken

    ziemlich viel nackte Haut.
    Ist das Model auf Bild 40 Alisar Ailabouni aus GNTM 5?

  4. #4264
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke, dass du das nicht zitiert hast. Aber so unterschiedlich die Wahrnehmungen. Was ist jetzt abstoßender, Texte zuvor oder Bild? Ich neige zu diesem Görenbild.
    findest du gespräche über Menstruation abstoßend? du bist ein mann oder?

    jetzt fange ich selber wieder damit an

    schnell den Bieber posten

    quelle: justjared.com

    Seine Frau Hailey verteidigt ihn. Justin hatte sich wohl als Tool-Fan geouted und der Tool-Frontmann hatte das ironisch mit "#bummer " kommentiert.
    Darauf ihre Antwort
    He expressed he was a fan of your music. Grew up listening to your music. You must be unhappy with yourself that you want to make people feel small who express their admiration for you. Very childish and hurtful thing to do. I hope u find security within yourself. Sad place to be
    Geändert von Knuffpuff (16-07-2019 um 16:39 Uhr)

  5. #4265
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    @ Bijou

    lass es raus...

  6. #4266
    Zitat Zitat von knozzo Beitrag anzeigen
    Ist das Model auf Bild 40 Alisar Ailabouni aus GNTM 5?
    Ja

    Müsste die aber nicht mittlerweile schon 30 sein und somit zu "alt" fürs modeln?

  7. #4267
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Verstehen Sie?

  8. #4268
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Brautkleider 2019 zum durchklicken

    ziemlich viel nackte Haut.
    Wow, ich schätze, nicht mal Heidelore würde eines davon zu ihrer Hochzeit tragen
    Manche sind ja als Kleid ganz schön, aber Brautkleid habe ich da keines entdeckt

  9. #4269
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    findest du gespräche über Menstruation abstoßend? du bist ein mann oder?

    jetzt fange ich selber wieder damit an

    ...
    Ich ja eben nicht, aber die anderen, die das Würgebild als Antwort darauf so toll finden. Ich finde letzteres abstoßend(er).

  10. #4270
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    @ Bijou

    lass es raus...

  11. #4271
    Zitat Zitat von knozzo Beitrag anzeigen
    Ist das Model auf Bild 40 Alisar Ailabouni aus GNTM 5?
    Ja

  12. #4272
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Udo Waltz wird tatterig.

  13. #4273
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Die Taille der Amal sieht man noch besser, wenn man auf das Bild klickt :klugscheissover:
    Und mindestens genauso schön wie die Taille ist die Botschaft des Tweets. Amal Clooney tritt für die Rechte einer philippinischen Journalistin ein, die sich mit dem korrupten Präsidenten Duterte angelegt hat und wegen Verleumdung dieses Schweinehundes möglicherweise langjährig ins Gefängnis geworfen werden soll.

  14. #4274
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Udo Waltz wird tatterig.
    Der müsste auch schon über 70 sein inzwischen.

    Ich finde das würgende Kind im Zusammenhang mit der Menopause übrigens sehr passend. Sagt für mich aus "besser gar keine Chance auf Kinder mehr als sowas"

  15. #4275
    Das Würge-GIF


    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    schnell den Bieber posten


    quelle: justjared.com
    Achtung, bevor es wieder Schimpfe gibt: wir sollen immer den Link zu der Quelle mit rein setzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)