Seite 204 von 335 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5018
  1. #3046
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Karlie Kloss, Hochzeit im Wilden Westen


    Sehr ungewöhnliches Hochzeitsfoto. Ich überlege noch ob es mir gefällt oder nicht

  2. #3047
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sehr ungewöhnliches Hochzeitsfoto. Ich überlege noch ob es mir gefällt oder nicht
    Er ist zu angezogen dafür, dass sie halb nackt ist. Das Kleid sieht so aus, als sei es schon halb heruntergezogen. Das finde ich unangenehm.
    Er hält sie auch sehr fest, besitzergreifend. Nein, mag ich nicht, das Foto.

  3. #3048
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Er ist zu angezogen dafür, dass sie halb nackt ist. Das Kleid sieht so aus, als sei es schon halb heruntergezogen. Das finde ich unangenehm.
    Er hält sie auch sehr fest, besitzergreifend. Nein, mag ich nicht, das Foto.
    Stimmt, das Kleid sieht irgendwie halb ausgezogen aus, so wie der Stoff da aufgebauscht ist....und sein Anzug/Hemd sieht eher nach halb-casual Friday als nach Hochzeit aus.

  4. #3049
    er hat sie mal eben schnell in ein Bettlaken gewickelt ??? meine Oma hatte so Dinger mit Spitze am oberen Rand....

  5. #3050
    Ihr eigentliches Hochzeitskleid war ganz klassisch. Da sah er auch noch mehr nach Bräutigam aus:

    https://people.com/style/karlie-klos...oshua-kushner/

    Aber bei der Feier war es dann dieses rustikale und seeehr weit ausgeschnittene Kleid.

    https://www.eonline.com/news/1051548...-after-wedding

  6. #3051
    Tja, von der klassischen Braut zum Redneck-Bräutchen in nur 30 Minuten oder so. Yeeeehaaa!

  7. #3052
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ihr eigentliches Hochzeitskleid war ganz klassisch. Da sah er auch noch mehr nach Bräutigam aus:

    https://people.com/style/karlie-klos...oshua-kushner/

    Aber bei der Feier war es dann dieses rustikale und seeehr weit ausgeschnittene Kleid.

    https://www.eonline.com/news/1051548...-after-wedding
    Ah, das ist ja gleich was ganz anderes, sieht schön aus.

  8. #3053
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Sehr schön, dieses Country-Kleid, passt ihr total gut!

  9. #3054
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sienna Miller , Naomi Watts und Annabelle Wallis bei der Premiere von The Loudest Voice in NYC

    Ich muß zugeben, dass mir nur der Name der Dame geläufig ist und dass sie mal mit Jude Law zusammen war. Einen Film mit ihr könnte ich nicht aufzählen

    Trotzdem bildhübsch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3055
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mal aufhören über die blöde Hummels zu diskutieren und dem Beef zwischen Vanish und Bijou wesentlich mehr Aufmerksamkeit schenken?
    Dein Wunsch ist mir Befehl - zumal mein Beitrag ja auch angesprochen wurde, und gleich von einer ganzen Reihe von Userinnen.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Nix gegen Cardi, die ist lustig. Aber ist eigentlich für Musik bekannt, 21 Nominierungen für die Billboard Awards in diesem Jahr, was ein Rekord für eine Frau ist. 2 hat sie gewonnen.

    Und:
    Womit schon mal bewiesen wäre, dass sie definitiv ausreichend prominent ist, um hier Thema zu sein. Mit allem, was sie tut und wie sie aussieht.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass objektive Maßstäbe wie Chartplazierungen, Verkaufs-/Streaming Rekorde plötzlich keinen Wert mehr haben

    Cardi B ist eine Ex-Kriminelle die ihr Leben offensichtlich so gut es geht in den Griff bekommen hat und in ihrem Feld inzwischen mehr erreicht hat als hier anwesende, empörte Kulturkritiker in ihrem.
    Auch wenn jemand tolle Verkaufserfolge hat, kann man sich doch wohl die Meinung erlauben, dass einem nicht gefällt, was da millionenfach verkauft wird, oder? Oder MUSS jetzt auch jeder die Wildecker Herzbuben geil finden, oder Helenchen, oder oder oder… ??

    Aber auf all das wäre ich jetzt nicht mehr eingegangen, wenn der markierte Satz nicht gewesen wäre. Den empfinde ich als ausgesprochen aggressiv und beleidigend gegenüber jedem, der hier eine andere Meinung zu Carli B vertritt als Du. Diesen Ton anderen Userinnen gegenüber finde ich absolut unpassend. Und das fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf.

    Was weißt denn Du über die "empörten Kulturkritiker" und ihre Leistungen und Erfolge im Leben?

    Und wie definieren wir überhaupt Erfolg? Wird Erfolg nur noch in Millionen gemessen, die man gescheffelt hat? Schade. Dann sind der Dalai Lama, Mutter Theresa, Angela Merkel und viele andere offensichtlich erfolglose Honks. Kein Vergleich mit einer Supernova wie Carli B, die sich doch aus der Gosse hochgearbeitet hat.

    (Als nächstes wird mir die Merkel wieder um die Ohren gehauen... Die ich, nur für's Protokoll, nie gewählt habe noch wählen werde oder würde. Ich hätte nur gesagt, dass jemand, der viermal nacheinander als Bundeskanzler/in gewählt wurde, schon einen gewissen Erfolg mit "seinem Ding" hatte. Aber anscheinend zählen ja heute andere Kategorien.)

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie ist ja nicht nur eine Ex-Kriminelle. Es ist doch viel schlimmer. Sie hat als Stripperin mit Sex Geld verdient und macht jetzt noch viel mehr Geld als Rapperin, indem sie diesen Schweinkram auch noch vermarktet.
    Das ist der Gipfel! Einself!!!
    Nee, das ist halt nur einfach doof und keine besondere Leistung.

    Darum geht es doch gar nicht. Channing Tatum, der mir jetzt gerade mal einfällt, hat auch als Stripper gearbeitet. So what? Er ist ein toller Schauspieler und Tänzer (das konnte ich z.B. bei Cardi B bisher nicht erkennen) und scheint zudem ein ziemlich sympathischer und nachdenklicher Typ zu sein.

    Es geht doch überhaupt nicht um moralische Entrüstung wegen der Stripperinnen-Karriere, sondern darum, dass die Musik-Karriere von Carli B weniger mit musikalischem Können und/oder überzeugenden Texten gemacht wurde als eben mit einer Optik, die hier schon häufiger und bei diversen Vertreterinnen dieser "Stilrichtung" kritisiert wurde.


    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Achja. Es hat sich hier keiner über Cardi Bs Sexdienstleitungsvergangenheit oder gar ihr Sexleben echauffiert (ist ja nicht so, dass das hier absolut tabu wäre). Es ging drum dass sie ihr 10 Monate altes Kind mit Brillianten behängt und sich des öfteren durch aggressives Verhalten hervorgetan hat. Erinnere mich, dass es diesbezüglich mal erweiterte Diskussionen zum Thema Chris Brown gab..
    Genau. Und es ging darum, ob die Musik-Karriere als solche auf musikalischen Leistungen oder anderen Faktoren beruht.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #3056
    Ich würd jetzt Mutter Teresa aus der Aufzählung streichen, ihr Ruf hat doch in letzter Zeit stark gelitten.

  12. #3057
    @chatte03

    ich geb dir so recht

  13. #3058
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt Mutter Teresa aus der Aufzählung streichen, ihr Ruf hat doch in letzter Zeit stark gelitten.



    Aber ansonsten hat sie recht, und wie. Meine Schulfreundin ist Kunsthistorikerin, vielleicht reicht das für diesen elitären Thread.

  14. #3059
    Zitat Zitat von Marmelada;47954097
    [B
    Er hält sie auch sehr fest, besitzergreifend. [/B]Nein, mag ich nicht, das Foto.
    DAS gefällt mir auch nicht. Erinnert mich an das Hochzeitkussfoto von einer Bekannten, wo ihr Ehemann sie fest im Nacken packt. Grausam.

  15. #3060
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt Mutter Teresa aus der Aufzählung streichen, ihr Ruf hat doch in letzter Zeit stark gelitten.
    Richtig. Aber trotz des erheblich angeknacksten Rufs kann man ihr doch nicht absprechen, dass sie mit "ihrem Ding" ziemlich erfolgreich war, oder? Ich habe nur willkürlich ein paar Leute aufgezählt, die trotz großen Erfolgs mit dem, was sie mach(t)en, keine Millionen eingesackt haben, um zu zeigen, dass zwischen finanziellem und sonstigem Erfolg zu unterscheiden ist.

    Das heißt nicht, dass mir die drei beispielhaft Genannten uneingeschränkt sympathisch oder bewundernswert erscheinen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Seite 204 von 335 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)