Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 198 von 198 ErsteErste ... 98148188194195196197198
Ergebnis 2.956 bis 2.961 von 2961
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum Du dort warst? Interesse oder als Begleitung von jemandem? Tickets gewonnen?

Im Kollegenkreis habe ich auch jemanden, der quasi ganztags damit beschäftigt ist, die Fehler Dritter aufzudecken
    Hatte ich damals eigentlich schon ausführlich geschrieben ^^
    Einer meiner besten Freunde ist Fan (wohnt weiter weg, man sieht sich nicht oft, er ist im Fanclub, bekam die Karte für ein Drittel des Preises, somit ein netter Grund sich zu treffen und er konnte mich an seiner Freude teilhaben lassen), zudem auch interessant sich das mal anzugucken, zumal in meinem Wohnort und ich direkt nebenan arbeite, bin ja mit denen damals aufgewachsen und von den letzten Alben (jetzt wo sie Erwachsener sind) gefallen mir knapp 50% der Songs, ist jetzt halt mehr Electro, als Kinderrock. (Kurzfassung)

Auch zig Grammys und Nr. 1 Alben können einen schlechten Charakter nicht überdecken. Interessiert nur keine Sau. Das Video, in dem sie offen angibt, Männer auszurauben und deren Geld zu klauen, hat an ihrer Beliebtheit ja auch nichts geändert.

TL;DR Avatar von cos
    Wir echauffieren uns über Cardi B ingens -
    der PLT #120 steuert seinem Climax entgegen.

Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Sonne der Kultur tief steht, wirft dieser Zwerg einen größerieser Schatten als die die ihn hier gerade zwergig reden möchten
    Ich weiss nicht ob du das merkst, aber es geht einfach nicht um ihren Erfolg. Es geht darum, dass sie sich benimmt wie ein Pfosten. Und das wird hier zu recht kritisiert. Oder anders formuliert: seit wann genau darf man tun und lassen was man will nur weil man 21 Nominations bei Musikpreisen hatte? Ernsthaft? Dann kritisieren wir keine Menschen mehr, wenn sie anderen eine reinsemmeln, weil sie erfolgreiche Musiker, Schauspieler oder Politiker sind? Interessant..
    Geändert von Vanish (Heute um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals eigentlich schon ausführlich geschrieben ^^
    Einer meiner besten Freunde ist Fan (wohnt weiter weg, man sieht sich nicht oft, er ist im Fanclub, bekam die Karte für ein Drittel des Preises, somit ein netter Grund sich zu treffen und er konnte mich an seiner Freude teilhaben lassen), zudem auch interessant sich das mal anzugucken, zumal in meinem Wohnort und ich direkt nebenan arbeite, bin ja mit denen damals aufgewachsen und von den letzten Alben (jetzt wo sie Erwachsener sind) gefallen mir knapp 50% der Songs, ist jetzt halt mehr Electro, als Kinderrock. (Kurzfassung)
    Danke. Die letzten Wörter lassen dunkel was bei mir klingeln und ich habe offenbar tatsächlich vergessen, was Du geschrieben hattest damals. Sorry.

Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Auch zig Grammys und Nr. 1 Alben können einen schlechten Charakter nicht überdecken. Interessiert nur keine Sau. Das Video, in dem sie offen angibt, Männer auszurauben und deren Geld zu klauen, hat an ihrer Beliebtheit ja auch nichts geändert.
    Das ist das Strache-Phänomen. Die Leute haben genau gelesen was der gemacht hat und trotzdem findet ihn seine Wählerschaft geil. Kann man machen, ist halt irgendwie komisch.
    Man kann auch die Musik von Cardi B gut finden. Ist ja nicht das Ding, aber wenn man dann sagt, die ist ein größeres Licht als ihre Kritiker hier dann weiss ich ja auch nicht.

Lesezeichen