Seite 288 von 335 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5018
  1. #4306
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Es könnte ja jetzt jeder mal ein Foto von sich in kurzer Hose und T-Shirt/Bikini etc. posten, mit oder ohne Tennissocken und dann wird entschieden, wer so gehen darf und wer nicht
    Geändert von raf (17-07-2019 um 09:50 Uhr)

  2. #4307
    Gürteltaschen sind und wadenhohe Socken sind auch schwer im Trend, vor allem bei über 30 Grad Außentemperatur.

  3. #4308
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja und auch das sei ihnen unbenommen. Ich halte ein Verhüllungsgebot wegen Übergewicht, Dellen, Streifen etc. für absurd und kontraproduktiv.
    Ich ja auch. Schrieb ich ja. Ich hätte das Selbstbewusstsein früher nicht gehabt und finde es toll, dass es heute anders ist.

  4. #4309
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Wow, ich schätze, nicht mal Heidelore würde eines davon zu ihrer Hochzeit tragen
    Manche sind ja als Kleid ganz schön, aber Brautkleid habe ich da keines entdeckt
    hast du alle 200plus durchgeklickt? Ich nicht, vielleicht waren ja bei den letzten Hundert noch ein paar Schöne dabei!

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich damit Mut verbinde, geht das doch in die Richtung, als müsse man sich was trauen und irgendwie doch mit Ablehnung rechnen, dabei ist der Durchschnitt und das gewohnte Bild ja mittlerweile so.

    Ist es wirklich mutig, Cellulite zu zeigen? Ich bin z.B. klein, mir steht dies und das nicht besonders. Bin ich mutig, wenn ich mich möglichst unvorteilhaft zeige?

    Ich kann es jetzt nicht besser ausdrücken, aber vielleicht versteht man das Geschwurbel trotzdem.
    Verstehe, ich fühle mich nicht mutig sondern im falschen Film, wenn ich meine Beine, die zwar schlank sind aber altersbedingt nicht mehr so straff wie mit 40, mit super kurzen Hosen zeigen würde. Hot pants habe ich mit 20 plus getragen, jetzt sind es Bermudas

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, aber wenn es heiß ist, und Du trotzdem kurze Hosen anziehst, auch wenn es andere "unvorteilhaft" finden könnten, dann ist das gut.
    wenn es heiß ist wäre ein leichtes Flatterkleidchen angenehmer wie so eine alles einschneidende super kurze Hose.

    »Es gibt für jeden Körper die Ästhetik, die zu ihm passt.« Das wüssten nicht alle Mädchen – weshalb Michel dafür plädiert, ein Schulfach Ästhetik und Geschmacksbildung einzuführen.
    mehr

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    This is Us ist nominiert worden!!! Und ganz viele der Schauspieler auch in den jeweiligen Kategorien
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #4310
    "»Es gibt für jeden Körper die Ästhetik, die zu ihm passt.« Das wüssten nicht alle Mädchen – weshalb Michel dafür plädiert, ein Schulfach Ästhetik und Geschmacksbildung einzuführen."

    Die Frau im Bild rechts ist übrigens Mara Michel...



    Manchmal trägt sie aber auch eine pfiffige Kurzhaarfrisur zu den naturschwarzen Haaren:


    © Michel
    Geändert von koldir (17-07-2019 um 10:56 Uhr)

  6. #4311
    Achja, das ist wieder so wie diese 170 kilo schwere Ernährungsberaterin.

  7. #4312
    »Es gibt für jeden Körper die Ästhetik, die zu ihm passt.« Das wüssten nicht alle Mädchen – weshalb Michel dafür plädiert, ein Schulfach Ästhetik und Geschmacksbildung einzuführen.
    nur für Mädchen oder was?

    Wenn Männer Cellulite und Schwangerschaftsnarben bekommen könnten, würden sie wahrscheinlich noch stolz damit angeben

  8. #4313
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht ganz verstanden, aber scheinbar wurde Richard Madden von den Nominierungen für den Primetime Emmy Award 2019 ausgeschlossen.

    Es geht um die Erfolgs-Serie Bodyguard , die ich richtig gut fand


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-fan-fury.html


    Bradley Cooper und Anna Wintour wurden am Montag in Manhattan gesichtet,
    nachdem sie in einem Restaurant zu Abend gegessen hatten


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ng-dinner.html

  9. #4314
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wahrscheinlich ist die Anna beim Cooper eingezogen und die Medien haben mal wieder alles verwechselt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #4315
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist die Anna beim Cooper eingezogen und die Medien haben mal wieder alles verwechselt
    ich hab mir den Kommentar, dass doch da bestimmt was läuft, verkniffen

  11. #4316
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich auch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4317
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist die Anna beim Cooper eingezogen und die Medien haben mal wieder alles verwechselt
    Das könnte natürlich auch ein ganz besonders witziges Gaga-Outfit in Wintour-Manier sein.

  13. #4318
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "»Es gibt für jeden Körper die Ästhetik, die zu ihm passt.« Das wüssten nicht alle Mädchen – weshalb Michel dafür plädiert, ein Schulfach Ästhetik und Geschmacksbildung einzuführen."

    Die Frau im Bild rechts ist übrigens Mara Michel...



    Manchmal trägt sie aber auch eine pfiffige Kurzhaarfrisur zu den naturschwarzen Haaren:


    © Michel
    du google-füchsin
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4319
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    hast du alle 200plus durchgeklickt? Ich nicht, vielleicht waren ja bei den letzten Hundert noch ein paar Schöne dabei!

    :
    Ich habe bei 200irgendwas aufgehört, als ich gemerkt habe, dass da schon seit geraumer Zeit 2016 unter den Bildern stand Aber besser wurde es echt nicht, und die großteils fürchterlichen Models dazu, herrlich

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Aber mit Gürteltasche (Wo kommt dieser Trend eigentlich wieder her? Selbst wenn die neuerdings über der Schulter hängen. ) und Glitzer-Gürtel?

    Na immerhin
    Die Gürteltasche würde ich niemals tragen, das ist genauso schlimm wie Crocks für mich Mein Liebster trägt manchmal eine Bauchtasche beim Fußball, das finde ich schon immer ganz furchtbar
    Die hab ich einfach nicht zum Outfit gezählt, so nach dem Motto, da ist jetzt halt das Geld fürs Essen drin


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich auch ein ganz besonders witziges Gaga-Outfit in Wintour-Manier sein.
    Geändert von Nietnagel (17-07-2019 um 11:32 Uhr)

  15. #4320
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "»Es gibt für jeden Körper die Ästhetik, die zu ihm passt.« Das wüssten nicht alle Mädchen – weshalb Michel dafür plädiert, ein Schulfach Ästhetik und Geschmacksbildung einzuführen."
    l
    Beim ersten Lesen dachte ich, der Wendler nun schon wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)